@ultraxp3 sagte:
Habe gestern den ganzen Tag im Internet über Bangkok mich informiert.Ich würde gerne wissen was hat Euren Kindern gut gefallen,was war Nepp?Meine Tochter ist 7 Jahre alt und wir sind 5 Nächte in Bangkok.Wollen Bangkok ohne Stress genießen ,aber dennoch einiges Erleben.Freue mich über jede Meinung und Anregung.In Phuket gibt es eine super schöne Abendshow für die ganze Familie.Hieß FantaSea.War das tollste an Show,was wir gesehen haben.Akteure kamen von oben,unten,vorn und hinten.Gibt es sowas auch in Bangkok?Was haltet Ihr von einer halbtags Tour mit dem Fahrrad??
Hallo,
am Fahrradstreit möchte ich mich nicht beteiligen.
Wir fahren mit unserem Sohn nach Bangkok seit er vier Jahre alt ist.
Auch für Kinder gibt es tausend Dinge in Bangkok zu entdecken, wenn man sich die entsprechende Zeit nimmt und nicht von Tempel zu Tempel hetzt, sondern sich einfach mal in den Lumpini-Park oder einen Tempel setzt.
Für reine Kindertage sind Safari World und Siam Park super geeignet. Ist etwas weiter zu fahren, aber auch auf der ca. einstündigen Taxifahrt gibt es immer was zu schauen, spielen oder lesen. Das Wochenende sollte man allerdings meiden, da sind die ganzen Thai da.
Vom Zoo raten wir ab, der war als wir vor ein paar Jahren da waren ziemlich runtergekommen.