• chriwi
    geschrieben 1270642703000

@Merz sagte:

Ach ja, hat mal einer einen guten Link für diese Radtouren?

Touren die für Kinder offensichtlich wirklich nicht geeignet sind, findest Du HIER. Und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht über die Sukhumvit radeln.

Aber google mal nach 'Absolut Explorer' oder 'Bangkok Bike Rides.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • 3Nicki
    geschrieben 1270727133000

"Ich befürchte eher aus meinen Erfahrungen,das wir Erwachsenen vorher schlapp machen,als das Kind."

....was soll man hierzu bitte noch sagen :shock1: . Mir tut das Kind echt leid. Na egal. Sollen sie`s machen.

• ultraxp3
    geschrieben 1270752207000

Es gibt Leute die zwar vorgeben Kinder zu mögen,sich aber durch Komentare.Ich liebe Kinderm,würde mich aber bedanken wenn welche da sind ,selbst ein tolles Zeugnis ausstellen.Interessant ist nur zu wissen ,ob diese Kinderexperten mit der super Toleranz (grins)selbst Kinder haben

• 3Nicki
    geschrieben 1270759761000

Solche Sachen erfährt man meistens, wenn man sich zwischendurch auch mal die Mühe macht, auf das Profil zu gehen.

Falls du mich meinst-ich hab drei. Und die dürfen im Mai auch mit nach BKK. Aber bei manchen Sachen-gerade wenn ich mal ohne Kids urlaube-möchte ich einfach nicht auf Kinder Rücksicht nehmen müssen. Nicht, wenn ich eine Fahrradtour in BKK buche. Will da bestimmt nicht auf eine Kinderveranstaltung-sorry. Und jeder, der ehrlich ist, wird zugeben, dass er darauf auch keine Lust hätte. Aber lass gut sein! Fahrt Fahrrad und schreib dann doch bitte netterweise einen Reisetipp. Bin echt gespannt.

• Holginho
    geschrieben 1270765108000

@3Nicki:

Was sollen eigentlich diese ständig neuen, reichlich dummen Sticheleien?

Lies Dir doch einfach mal den Beitrag von Curiosus im Thai-Forum durch - am besten zweimal!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • 3Nicki
    geschrieben 1270768161000

Ich hab weder das Wort "Kindesmisshandlung" ins Spiel gebracht noch war ich beleidigend. Wer die Reisetipps für Fahrradtouren durchliest, nimmt mit Kind freiwillig Abstand davon und überlegt nicht noch. Ich wollte nicht sticheln, sondern ich war geschockt. Du bist noch nie mit 7jährigem geradelt, das merkt man.

Interessant wäre vielleicht noch das Video, das ich hier eingestellt hab-ich habs sozusagen schwarz auf weiss, wie gefährlich (od auch nicht) das für Kinder ist. Wenn die Familie eine Tour durch Parks findet, ist ja alles gut. Wenn.

• mkfpa
    geschrieben 1270776968000

Also ich kann in 3Nicki's Beitraegen absolut keine "reichlich dummen Sticheleien" finden.

Sie ist, genau wie ich, der Meinung dass eine halbtaegige Fahrradtour in Bangkok, fuer ein 7-jaehriges Kind, keine besonders gute Idee ist.

Dabei ist es voellig gleichguelltig ob die Tour auf der Sukhumvit Road, einem ruhigen Bezirk oder im Lumpini Park durchgefuehrt wird.

Aber, wie ich bereits gepostet habe, falls das Kind 5 - 6 Stunden Fahradtouren in Europa toll findet kann man das natuerlich einfach mal versuchen.

• Alexa33
    geschrieben 1270859440000

@chriwi sagte:

Obwohl die Aussagen von jemandem kommen, der 1 x (!) in Peking (!!!) Rad gefahren ist. :laughing:

Wie ich in meinem Beitrag geschrieben hatte: Mehr als einmal.

Peking war nur ein Beispiel.

Bin in Thailand z.B. in in Sukkhothai im historischen Park radgefahren. Das wäre sicher eine prima Sache mit Kindern. Da ist es ruhig, kein Verkehr, Kind kann auch schlingern oder abrupt stoppen, ohne sich zu gefährden, und die Luft ist besser.

Die Leihräder waren allerdings keinen Deut besser als in China.

• porigon
    geschrieben 1271337965000

@ultraxp3 sagte:

Habe gestern den ganzen Tag im Internet über Bangkok mich informiert.Ich würde gerne wissen was hat Euren Kindern gut gefallen,was war Nepp?Meine Tochter ist 7 Jahre alt und wir sind 5 Nächte in Bangkok.Wollen Bangkok ohne Stress genießen ,aber dennoch einiges Erleben.Freue mich über jede Meinung und Anregung.In Phuket gibt es eine super schöne Abendshow für die ganze Familie.Hieß FantaSea.War das tollste an Show,was wir gesehen haben.Akteure kamen von oben,unten,vorn und hinten.Gibt es sowas auch in Bangkok?Was haltet Ihr von einer halbtags Tour mit dem Fahrrad??

Hallo,

am Fahrradstreit möchte ich mich nicht beteiligen.

Wir fahren mit unserem Sohn nach Bangkok seit er vier Jahre alt ist.

Auch für Kinder gibt es tausend Dinge in Bangkok zu entdecken, wenn man sich die entsprechende Zeit nimmt und nicht von Tempel zu Tempel hetzt, sondern sich einfach mal in den Lumpini-Park oder einen Tempel setzt.

Für reine Kindertage sind Safari World und Siam Park super geeignet. Ist etwas weiter zu fahren, aber auch auf der ca. einstündigen Taxifahrt gibt es immer was zu schauen, spielen oder lesen. Das Wochenende sollte man allerdings meiden, da sind die ganzen Thai da.

Vom Zoo raten wir ab, der war als wir vor ein paar Jahren da waren ziemlich runtergekommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!