Danke für dein Feedback! Das Anantara Riverside gefällt mir persönlich insgesamt am besten, weil da nicht ganz so viel Trubel ist, und man dennoch schnell mit dem kostenlosen Shuttle-Bott am Night-Market ist. Das werde ich dann wohl buchen.
Bangkok - Wo übernachten?
-
geschrieben 1419968395000
-
geschrieben 1419970732000
Das Boot vom Anantara hält am Asiatique Night Bazaar?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1419971502000
Ob es der Asiatique Night Bazaar ist, weiß ich nicht. Ich habe nur gelesen, dass der Shuttle direkt bei einem Night Market anlegt.
-
geschrieben 1419978316000
Am Asiatique Night Bazaar kommt das Shuttle-Boat ja 'eh vorbei und durchaus möglich, vor einigen Jahren ist abends glaube jedes zweite Shuttle-Boat des Marriott vorbei am Sheraton zum River City gefahren.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1420569385000
Guten!
ich/wir bräuchten mal ne Unterkunft für Februar 15-22.
Wir sind zu dritt oder viert. Jetzt hätten wir gern Einzelzimmer oder eine 3-Bed-Room Suite. Alles in allem so bis 1000€ (für alle vier) mit Frühstück.
Folgende Anforderungen (in dieser Reihenfolge)
Lage (nah zum Boot der Skytrain, EastinGrand und Siam@Siam waren gut)
Preis (1000€ für 3)
Pool (sollte so sein das man da 1-2 Tage dran verbringen kann)
Frühstück (wäre auch nicht schlecht)
Habt ihr ein Tip für mich? Der Standard sollte schon normal sein (kein Dorm oder so).
Danke euch!
DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP -
geschrieben 1420572114000
Vier EZ im Ibis Riverside kosten ja schon weit mehr. . Vielleicht bei den Serviced Apartments umsehen. Oder FeWo über Airbnb o.ä.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1420572638000
Bitte nicht 2 mal in der Wunde stochern!!!!
Ouu jetzt is der zweite Beitrag grad verschwunden,....
Das mit den Serviced Apartments hab ich auch schon gedacht. Wo find ich die bzw. wie? Ich hab hier und da mal eins gesehen zwischen den normalen Hotels. Gibts da was spezielles oder muss man hier bei HC und ähnlichen Seiten alles durchforsten...
AirBNB schau ich mir gleich an... das hab ich schon vor langer Zeit mal begutachtet aber wieder voll verdrängt! Danke für den Hinweis!!
DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP -
geschrieben 1420573152000
Hab dort grad um 115 Euro p.N. ein mehrgeschoßiges Apartment mit 3 Schlafzimmern bewundert. Designermöbel, Terrasse mit Flussblick, Pool, Fitnessraum,... Zwar in Thonburi, aber direkt am Skytrain.
geschrieben 1420573279000
In unserem Zeitraum?
Kannst mir den Namen (gern auch per pn schicken)... entweder find ichs nicht oder es is nich verfügbar zu der zeit.. gruß M.
geschrieben 1420581431000
Hallo,
ich würde für 3 Nächte im Mai gerne das Chatrium buchen. Ich verstehe allerdings nicht, warum das Zimmer mit Frühstück für thailändische Gäste wesentlich günstiger zu buchen ist... Essen Thais weniger??
Kann mir das jemand erklären?