Sorry, mein Fehler! Hatte die 80-90€ fälschlicherweise p.P. aufgefasst...
...aber die 20€ Aufpreis pro Nacht lohnen sich
Sorry, mein Fehler! Hatte die 80-90€ fälschlicherweise p.P. aufgefasst...
...aber die 20€ Aufpreis pro Nacht lohnen sich
Marcel, zu The Continent gibt es neben den Bewertungen auch einen eigenen Thread im Forum guckst du hier.
Oh, das habe ich doch glatt übersehe. Danke Bernhard für den Link!
Den Thread zu The Continent habe ich mir gerade nochmal selbst durchgelesen, bei booking.com die Fotos dazu und bei Google Maps wegen der Lage geschaut.
Das Hotel scheint all deine Parameter zu treffen und eine gute Wahl zu sein, ich würde es buchen.
Hab zwar zum Hotel auch keine eigenen Erfahrungswerte, hab mich aber mal ausgiebig damit beschäftigt. Hab (außer der für mich ungünstigen Lage an der Suk) nichts Negatives gefunden. Also wenn ich deine Kriterien bzgl. Lage hätte, wäre es meine erste Wahl.
Danke Ihr beiden für das Feddback. Dann wird es wohl das Continent.
Gerne geschehen, vergiss nicht danach hier bei HC eine ausführliche Bewertung einzustellen.
Ich würde gerne an Ostern einen dreitägigen Stop-Over in BKK einlegen und überlege gerade, entweder das Le Meridien, das Anantara Riverside oder das Sofitel SO zu buchen. Könnt ihr mir bitte eine Entscheidungshilfe liefern? Tausend Dank im Voraus!
Ja nun, wie sollte man dir bei einer Entscheidung helfen? Es sind alles empfehlenswerte 5* Hotels mit gutem value for money.
Das Anantara ex Marriott Riverside Resort in der Tat ähnlich einem Resort mit grossem Garten und Pool am Chao Praya etwas ausserhalb der City, jedoch mit guter Anbindung per Shuttle Boat gelegen, das Le Meridien in der Surawong nahe der Patpong mit richtig Trubel und Amusements, aber auch nicht weit zum Sky Train, und dass glaube erst kürzlich eröffnete Sofitel SO nahe dem Lumpini Park, ein bissl weiter zu Sky Train und MRT Stationen gelegen.
Vergleiche jeweils die Lage in Google Maps und die Bewertungen darauf, was dir am ehesten zusagen könnte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!