• 3aaa
    geschrieben 1415562032000

Vielen Dank an alle für die Hilfestellung. Habe mich zwischenzeitlich auch mit fast allen Hotels in Verbindung gesetzt. Early check in nur gegen Gebühr (meist 50% bis 100% des Zimmerpreises). Das Chatrium bietet kostenlos einen early check in an, aber nur falls mein Zimmer geräumt bzw. nicht belegt war, ist also vollkommen unverbindlich und ohne Garantie. Damit werde ich den Flug wohl ändern und erst gegen Mittag in BKK ankommen. Wie handhabt ihr eine so frühe Ankunft (06.00 Uhr) in BKK wenn der Check in erst 6 bis 8 Stunden später möglich ist?

• chriwi
    geschrieben 1415566470000

Das handhabe ich, wie überall anders auch: Gepäck im Hotel abstellen und losziehen oder an den Pool gehen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1415575824000

Jau, der ist unverbindlich, aber wenn man über die Homepage bucht schon etwas verbindlicher und wenn man dann vielleicht noch eine frühe Anreise avisiert, sollte es sich ausgehen, habe jedenfalls noch nix Gegenteiliges gelesen und es auch schon selbst so gehalten.

Sollte es widererwarten doch nicht klappen, handhabe es so wie chriwi vorschlägt, aber den Flug deshalb umzubuchen halte ich für arg übertrieben.

Warren Buffet, überzeugen ist ein wenig viel gesagt, ich finde nur, daß es am Fluss gefühlt das beste Preisleistungsverhältnis hat. Und ja, wenn man pingelig ist, dann sollte man das Chatrium lassen, denn es kann schonmal vorkommen, daß der Teppich nen Fleck hat, die Fenster nicht täglich geputzt werden, oder ein Kratzer am Fernsehtisch ist, stört mich wirklich alles nicht, wenn im Bad allerdings fetter Schimmel gewesen wäre bei uns, dann hätte ich um ein anderes Zimmer gebeten. Mir persönlich hat das Le Meridien viel besser gefallen, liegt nur nicht am Fluss und ist für Raucher auch nicht so der Hit, mal ganz abgesehen von der anderen Preisklasse. Aber wenn man zentral im Leben sein will, ist es kaum zu toppen. Wenn Du aber noch etwas warten kannst, so bis Ende Februar, dann kann ich Dir nen Vergleich zum Siam Kempinski bieten, das soll auch nicht so dezentral liegen und ich schätze, es wird auch nicht allzuviele Makel geben ;)

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1415578068000

3aaa,

würde auch nicht extra umbuchen. 

Wir durften bspw. auch schon mal im Hotel frühstücken und danach dann ins Zimmer (war natürlich nett vom Hotel ;)); ansonsten hätten wir einen ersten Spaziergang unternommen (wie sonst auch, wenn wir nicht direkt ins Zimmer können)...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • A.R.O.I.
    geschrieben 1416048218000

Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser in diesem Forum, wo ich schon sehr gute Hinweise für meine Urlaube entnommen habe. Aber diesmal sehe ich den Wald vor lauter Hotels nicht  :frowning:   und brauche ein paar Tipps von Euch.

Ich weiß, dass Thema wurde schon sehr oft besprochen…. Aber leider konnte ich in den vorangegangenen Threads zwar Anregungen entnehmen, brauche aber dennoch bitte Eure Hilfe!

Das Hotel sollte:

- mind. 4 Sterne haben

- ca. 80-90 EUR p. Nacht/ DZ inkl. Frühstück kosten

- in der Sukhumvit liegen

- in der Nähe von BTS/ MRT sowie Garküchen/ Straßenständen sein

- einen Pool haben und

- ein SEHR leckeres Frühstück anbieten

Tja, das war’s eigentlich schon. Ich habe schon im Forum und bei diversen Portalen verschiedene Bewertungen gelesen, aber irgendwie bin ich verwirrt. Wer kann mir etwas empfehlen, was diesen Kriterien entspricht?

Ach ja, letztes Jahr waren wir im Eastin Grand Sathorn: das Hotel fand ich sehr gut, die Umgebung eher weniger.

Danke für Eure Hilfe!!!

Marcel

• bernhard707
    geschrieben 1416074732000

Willkommen im Forum von Holidaycheck!

Das ist zwar nicht meine bevorzugte Ecke, aber schau dir doch mal hier bei HC oder booking.com rund um die Nana oder Asok BTS Stationen die Hotels und Bewertungen an.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • A.R.O.I.
    geschrieben 1416134146000

Hallo Bernhard!

Vielen Dank für den Hinweis. An eine Lage zwischen Nana und Asoke dachte ich auch. Auch habe ich mich schon bei den genannten Portalen sowie tripadvisor belesen. Das habe ich letztes Jahr ebenso gemacht. Leider bin ich in der SathOrn Road gelandet, was mir nicht so gefallen hat. Deshalb dachte ich, dass ich diesmal ein paar Punkte aufschreibe, die mir bei einem Hotel wichtig sind, in der Hoffnung, dass mir jemand eine Empfehlung geben kann. Aus den Bewertungen in den Portalen kann man zwar einiges entnehmen, aber leider haben sie mich letztes Jahr auf eine falsche Fährte geführt. 

Viele Grüße!

Marcel

• bernhard707
    geschrieben 1416155937000

Marcel, die Suk um die Stationen Nana und Asoke mit Shopping Malls, Shops und den belebten Sois kannst du nun wirklich nicht mit der Sathorn Road, einem fast ausschliesslichem Business District vergleichen.

Hotels mit Pool zu diesem Preis in der gesuchten Kategorie gibt es reichlich, die Mühe sie dir in den genannten Portalen anzuschauen und die Lage mit Google Maps vergleichen musst du schon selbst, denn wie bereits erwähnt ist das nicht so meine Ecke um dort zu wohnen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1416164696000

Alle Deine Punkte werden perfekt im Le Meridien Surawong erfüllt, naja, bis auf die Lage in der Suk :? Also solltest Du nicht an diese Straße gebunden sein, sondern nur deren Charakteristika suchen, schaue es Dir mal an, tolles Hotel mitten im Trubel, den man im Hotel aber nicht bemerkt, genialer Service, superleckeres Frühstück mit allen erdenklichen Kaffeevariationen und super Auswahl für Fisch- und Fleischliebhaber und absolut in Eurem Budget :D

• A.R.O.I.
    geschrieben 1416166651000

@ Bernhard: Da hast Du völlig recht, dass sich die beiden Gegenden absolut nicht vergleichen lassen. Das habe ich aber zu spät erkannt. Aber besser spät als nie ;)

@ Doc: Vielen Dank für die Empfehlung. Das Hotel ist mir aufgrund Eurer Infos hier auch schon aufgefallen. Ich bin vom 14.-18.01. in Bangkok und da liegen die Preise vom LM leider etwas über meinem Limit. Ansonsten würde es sehr gut passen.

Kennt jemand das The Continent?

Danke schonmal!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!