• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1543489223693 , zuletzt editiert von Malini

Was verstehst Du denn unter „fußläufig“?

Bis zum Bangrak Bazaar sind‘s ja gerade mal ca. 1,5 km...

Ungefähr doppelt so weit befindet sich das River City. Dort gibt‘s einige nette Bars/Restaurants, wo man direkt draußen am Fluss sitzen kann... Und daneben befindet ist der Fähranleger, sodass man schnell und günstig (4 bis 5 THB) zur anderen Seite des Flusses übersetzen kann. Dort befinden sich ebenfalls einige nette Restaurants (Be my guest sowie - noch ein paar Schritte zu laufen - das Yok Yor...) sowie der Nachtmarkt direkt neben dem Hilton...

Direkt beim Chatrium kenne ich sonst nur einige Nudelsuppenküchen und einige Garküchen.

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • sneschana
    geschrieben 1543490867424

Klar, das ist Fußläufig für mich.

Ist das der Markt beim Lebua? Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, er hatte nämlich geschlossen als wir abends dran vorbei sind.

Ich mag Märkte wie den Train Markt oder JJ Green. Letzteres gibt es leider nicht mehr.

Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite .
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1543510294001 , zuletzt editiert von Malini

Richtig, das ist der Markt beim Lebua - wir fliegen in vier Wochen nach Bangkok und ich freue mich jetzt schon auf das Tom Yam Gung dort... :grinning:

Ach, und gerade fällt mir ein, dass Ihr (bei Bedarf) mit dem Shuttle Boot ja auch bis Saphan Taksim fahren könnt - dann ist‘s ja wirklich nur noch ein Katzensprung... :wink:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!