Und ich dachte, das war der Bass vom Partyboot
Feedback zum Chatrium Riverside
-
geschrieben 1408323753000
-
geschrieben 1408327095000
Diese Zuordnung scheint wohl berufsbedingt zu sein...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1421949100000
Aktuelles Feedback aus dem Chatrium, der Early Check-In hat gestern morgen ebenso funktioniert wie die per mail angefragte Unterbringung mit 'Asiatique/Riverview', die der Baustelle abgewandte Seite.
Grossartige Bauarbeiten sind ähnlich wie auf dem Foto von mk116 von August immer noch nicht sichtbar, hörbar bisher nur leise auf der Terrasse am Fluss und am Pool. Auf den Balkons der Zimmer direkt zu dieser Seite vielleicht ein bissl lauter mit jetzt natürlich 'eh nicht so tollem Ausblick.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1421950142000
Danke Bernhard, genau das wollte ich hören
-
geschrieben 1422126629000
Haben das Hotel für 3 ÜN gebucht auf Rückreise mit Thai Airways. Unsere Frage: Rückflug nach Frankfurt geht um 12.25 mittags.
Ab welcher Uhrzeit müssen wir mit einem Taxi vom Hotel wegfahren?
Bekommen wir ein Taxi direkt vor dem Hotel, das dort steht?
Oder müsste die Rezeption ein Taxi ordern?
Vielen Dank im voraus.
-
geschrieben 1422136683000
Ein Taxi zu ordern, gehört zu den leichten Aufgaben einer Hotelrezeption. Ich würde kurz nach 9 Uhr losfahren.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1422180894000
chriwi:
Ein Taxi zu ordern, gehört zu den leichten Aufgaben einer Hotelrezeption. Ich würde kurz nach 9 Uhr losfahren.
Vielen Dank für die Antwort. Es ist mir klar, dass eine Hotelrezeption ein Taxi ordern kann.
Meine Frage zielte aber eigentlich darauf, wie das im Chatrium Riverside funktioniert. Ob dort die Rezeption verläßlich ist? Wollte nach den Erfahrungen anderer Gäste fragen.
-
geschrieben 1422185800000
Ja die Rezeption ist verlässlich, hat sich bei uns vergangenes Jahr sogar um unseren Veranstaltertransfer der verspätet kam gekümmert und hat dem hinterhertelefoniert.
Wir hatten die gleiche Rückflugzeit wie Ihr und 9 Uhr Abfahrt war mehr als ausreichend, obwohl wir Montag früh zurückgeflogen sind.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1422205358000
Am status quo der weniger als 30 Sekunden bis ein Taxi gestern morgen um 7h Uhr, eine wahrlich bescheuerte Uhrzeit, vor der Tür des Chatrium stand hat sich nichts geändert.
Life is too short to limit your vision ... indeed