• Travellau
    geschrieben 1231956212000

Hallo, also wenn ich das hier so lese, kann ich mich jetzt schon ärgern, dass ich nur 1 Nacht im Millenium gebucht habe. Das hört sich ja alles ganz toll an. Weiss einer von euch, wie lange ungefähr der Transfer vom Millenium zum Flughafen dauert? Unser Flieger geht auf dem Rückflug bereits um 9.15 ab BKK; müssten gute 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein, d. h. ca. 7.15 Uhr.

Gruss Travellau

Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018
  • haladyn
    geschrieben 1231980359000

Rechne im Morgenverkehr mir einer Stunde, aber lass Dich im Milllenium aktuell beraten. Die freundlichen Damen (oder auch Herren) an der Rezeption werden Dir einen Taxi zum Festpreis ordern, auf ihre Auskünfte kannst Du Dich verlassen.

• Merz
    geschrieben 1232031633000

@Claudia

als Wiederholungstäter würde ich vorab eine Mail ans Hotel schicken und anfragen.

Viele Grüße

Frank

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • CCBremen
    geschrieben 1232033778000

@Frank

jep, habe ich schon auf meiner to-do-Liste stehen. Freue mich schon riesig! :D

LG Claudia

"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"
  • Frank und Gabi
    geschrieben 1235511112000

Hallo,

wir möchten für 3 Nächte im Millenium absteigen. Wie kommen wir am Besten vom Flughafen zum Hotel? Anschließend haben wir eine 14-tägige Kreuzfahrt vor. Wie kommen wir also anschließend zum Cruise-Terminal? Wir waren noch nie in Südostasien, gescheige denn in Bangkok. Ein Pauschalpaket wollten wir also eigentlich nicht buchen, um ins vorab Bangkok in Ruhe anschauen zu können. Ist dies eine gute Idee oder lohnt sich das nicht? Ist das Millenium die richtige Wahl?

VG

Frank

• haladyn
    geschrieben 1235521099000

Das Millenium ist aus meiner Sicht die beste Wahl, Flughafen - Hotel ganz einfach mit Taxi, auf keinen Fall bereits in der Halle einem "Schnorri" auf den Leim gehen, sondern erst draussen am Taxistand einen Wagen mit Taximeter nehmen.

Für die Schnellstrasse muss die Gebühr von den Gästen beglichen werden.

Im Millenium bestellt der Concierge zu jeder Tages- oder Nachtzeit ein Taxi, auch ein Limousinenservice ist möglich, geht aber nicht schneller, ist nur teurer.

Viel Spass im Millenium und nehmt ein Zimmer oder eine Suite mit Zugang zur Lounge, ein Ort um es sich gut gehen zu lassen und eine wunderbare Sicht auf Bangkok.

• Merz
    geschrieben 1235562831000

Was bitte ist ein "Schnorri" ? :(

Der Limousine Service ist übrigens nicht " nur teuerer" sondern darüber hinaus nur unerheblich teurer ( ca. € 18,- Mehrpreis) dafür wesentlich konfortabeler und für uns immer wesentlich mehr Platz für das Gepäck.

Taxi geht natürlich auch - aber ihr geht ja auch in ein schönes Hotel und nicht in ein 3* Hotel. da würde ich mir auch eine entsprechende Anreise gönnen. Die paar Euro mehr machen es da ja auch nicht

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • haladyn
    geschrieben 1236210948000

Ach ja, die "Schnorri's" habt Ihr doch in BK im Flughafengebäude auch erlebt, sie wollen Dir einen Limoservice oder einen Taxi zum Phantasiepreis aufschwatzen. Davor wurde im Forum oft gewarnt und wir waren dankbar dafür, wir sind hin und zurück ins Millenium mit einem "gewöhnlichen" Taxi-meter gefahren - und haben nichts vermisst.

• Merz
    geschrieben 1236258457000

Haladyn

tztztz...ein Limousine muss mir keiner aufschwatzen. Wenn ich mein Gepäck habe und zum Ausgang gehe dann überhöre ich das auch immer. .....und dann geh ich zum Limousine Schalter, suche mir einen Wagen aus und verhandele den Preis.

Ich vermisse sonst schon was - und die paar Euro sind es mir wert.

Schnorris .....toller Begriff und so abwertend für Menschen, die auch ihren Lebensunterhalt verdienen müssen .

Und Dir schwatzt niemand was auf, denn als ( mündiger) Kunde entscheidest Du alleine ob Du das Produkt kaufen willst oder nicht.

Ich persönlich finde so eine Ausdrucksweise und Denkweise " recht billig" - aber das hat sicher auch damit zu tun das ich selber im Vertrieb eines großen Konzerns arbeite.

Will ja jetzt nicht wissen mas Du machst ;)

• chriwi
    geschrieben 1236259839000

Ich hab in BKK noch keinen Limousine-Service genutzt. Aber ich finde auch, dass es sich nicht um Schlepper od. Schnorris handelt, sondern um seriöse Anbieter einer Dienstleistung.

Ich würde allerdings auch zum Schalter gehen und mich niemandem anvertrauen, der mich einfach so anquatscht. Das ist in Thailand allerdings auch in anderen Situationen (Schneider, Tuk-Tuk, Massagen,...) empfehlenswert.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!