• Merz
    geschrieben 1237360603000

Hallo Hilton-Bewohner ;)

Die Mailadresse des Hotels ist

Reservations.Bangkok@hilton.com

Ein privater Transfer mit dem Hotewagen kostet 2200,- Baht pro Strecke bei max. 2 Personen pro Wagen.

Viele Grüße

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • susi63
    geschrieben 1242136307000

Hallo Zusammen,

habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass das Millenium Hilton zum Verkauf steht.

Ich habe gestern zwei mal zwei Nächte im September über MWR gebucht. Wie würde das denn im Falle des Verkaufs aussehen? Auch wenn ich nicht gleube, dass man ein solches Haus so schnell an den Mann bringt.

Würde der neue Besitzer die Verträge übernehmen? Wir haben auch das schöne Angebot des Executive Rooms gebucht mit upgrade in die Suite. Auf die würde ich natürlich ungern verzichten. :laughing:

Angst, dass wir in BKK kein schönes Zimmer bekommen habe ich nicht, aber würde gerne wissen, was im Falle eines Hotelsverkaufs mit den Buchungen passiert. Danke schonmal für Eure Antworten.

VG Angela

• MistaNiceGei
    geschrieben 1247763013000

Hi Leute,

haben eben mit HILTON telefoniert und zwei Nächte im Millenium für Dezember gebucht!

Die wußten nix von einem Verkauf der Hütte ;)

P.S. : Wie teuer ist das Frühstück im Hilton Millenium p.P. wenn man es seperat bucht?

Explore the World
  • Merz
    geschrieben 1247765768000

Nun ja, was sollen die auch sagen.

Im Mai stand es halt in der Bangkok Post und in gleichem Artikel wurde aber auch geschrieben, das es zur Zeit wohl recht schwer ist das Hotel zu verkaufen. Hotels gibt es halt reichlich in Bangkok. 

Viel Spass im Hilton und einen schönen Blick auf die Skyline von Bangkok

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!