• Travellau
    geschrieben 1227443170000

Hallo, kennt einer das Millenium Hilton Hotel und hat dort schon mal in einer Executive Suite übernachtet? Ich geh mal davon aus, dass jede Suite auch automatisch einen tollen Flussblick hat ? Wie ist die Lounge und was wird dort geboten? Welche Restaurants können im Hotel zum Abendessen empfohlen werden? Würde am liebsten auf der Terrasse direkt am Fluss sitzen, Büffet bevorzugt. Da wir nachmittags in BKK ankommen werden und am nächsten Morgen wieder zurück nach Deutschland fliegen, suche ich halt einen tollen Abschluss eines hoffentlich gelungenen Urlaubs.

Gruss Travellau

Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018
  • wolfmisc
    geschrieben 1227459468000

Vom Millennium schaust Du fast von jedem Zimmer auf den Fluss. Wir waren zwar nur in einem normalen Zimmer auf der Club-Ebene. Das fand ich zwar schoen und modern, jedoch nicht sehr geraeumig. Bei einer Suite duerfte dies Problem jedoch entfallen. Die Lounge ist gross, die Bedienung aufmerksam und die Auswahl an Getraenken abends nicht uebel. Dazu gibt es die ueblichen Haeppchen. Und nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen/Sandwich. Am Morgen ein nicht riesiges, jedoch gutes Fruehstueck. Wir gingen jedoch morgens zum Fruehstuecksbuffet im Restaurant im Parterre, da dies in unserem Zimmerpreis enthalten war und zudem fuer Bangkoker Verhaeltnisse ungewoehnlich gut mit grosser Auswahl.

Abends haben wir allerdings ausserhalb des Hotels und auf der anderen Flussseitegegessen.

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
  • CCBremen
    geschrieben 1227544715000

Hallo Travelau,

ich kann nix zur Suite sagen, da wir nur ein Deluxezimmer hatten. Es haben aber alle Zimmer Flussblick, egal welche Kategorie.

Im Restaurant "The Flow" kannst du direkt am Fluss essen. Das Buffet abends ist sehr gut und auch das Ambiente auf der Terrasse ist sehr schön. Alternativ kannst du auch ins benachbarte Peninsula oder ins Marriott. Beide haben auch hervorragende Buffets und du kannst direkt am Fluß sitzen. Per Boot alles bequem und schnell erreichbar.

Da du quasi nur einen halben Tag in BKK bist, wirst du es wohl vorziehen im Millenium zu bleiben.

Das Frühstücksbuffet im Millenium unten im "The Flow" ist sehr sehr reichhaltig und gut. Den Frühstücksservice in der Executive Lounge kenne ich nicht.

Toll ist auch die Bar "Three Sixty" in der 32. Etgae des Hiltons. Gute Live Musik und leckere Cocktails und ein toller Blick auf Bangkoks Skyline. Vielleicht ein schöner Abschluss für euch? Ich wünsche euch viel Spaß! :D

LG Claudia

"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"
  • Travellau
    geschrieben 1227557505000

Hallo wolfmisc und CCBremen,

vielen Dank für eure tollen Infos. Dann hab ich ja mit der Buchung nichts falsch gemacht. Ich kannte nur bis dahin das Royal Orchid Sheraton und wollte mal ein anderes Hotel auf der gegenübeliegenden Flußseite ausprobieren. Der Urlaub dort hat zwar noch sehr lange Zeit, aber freuen kann man sich ja trotzem schon mal

Gruss

Travellau

Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018
  • Merz
    geschrieben 1227638077000

@Travellau

ich denke auch das es passt mit dem Hilton. Uns geht da übrigens genau so wie Dir. In 2009 gehen wir auch mal für zwei Tage ins Hilton und werden ein Executive Room buchen . Dann schauen wir eben mal auf das Sheraton . Ich hab schon von einigen anderen Gästen gehört das das Hilton eine gute Wahl gewesen sein soll.

Viel Spass

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • haladyn
    geschrieben 1231805305000

Travellau, wir haben letztes Jahr eine Woche in einer Suite im Millenium "residiert".

Die Wohltaten wurden im Forum oft beschrieben: Jeden Morgen Zeitung, zwei Wäschestücke pro Person/Tag gewaschen und gebügelt, der Zutritt zur Lounge ein Genuss: Frühstücksbuffet mit allen Leckereien, Internet kostenlos, den ganzen Tag Getränke, am Nachmittag Kaffee und Süsses, dann die Happy Hour am Abend: Kostenlos die feinsten Cocktails und alle erdenklichen Getränke, dazu ein Buffet das so lecker ist, dass wir die meist keine Lust mehr hatten auszugehen, denn der Ausblick war so eindrücklich, dass wir einfach sitzen geblieben sind. Ein Bad im Pool mit Blick auf das andere Ufer, Sauna, was will man mehr.

Im Restaurant unten wird ein Riesenbuffet angeboten, aber was soll man runter gehen, wenn es oben so schön ist. Von der netten Bedienung will ich einfach mal schweigen und geniessend daran zurück denken. Gönnt Euch die riesige Suite, wir träumen noch heute vom Bad, von der Aussicht, der Sitzgruppe, einfach alles vom Feinsten. Dafür müsst Ihr dann aber auch leiden, nämlich dann, wenn es heisst, abzureisen.

• Merz
    geschrieben 1231858085000

Und gestern haben wir das Hotel für drei Nächte zu Beginn der Reise gebucht. Am Ende des Urlaubs in Thailand geht es dann wieder ins Sheraton am Fluss.

Wir werden dann auch ein kostenloses Upgrade in die Suite bekommen und darüber hinaus noch ein kostenloses Abendessen ( Buffet) für zwei Personen. ;)

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • CCBremen
    geschrieben 1231932668000

@merz

werden im März auch wieder im Millenium Hilton sein für 4 Nächte. Wie kommst du an ein kostenloses Upgrade auf die Suite? :D Ich möchte auch.... :laughing:

LG Claudia

• Merz
    geschrieben 1231938913000

ccBremen

ist im Sommerkatalog ab Mai bei MW so hinterlegt

Gruss

Merz

• CCBremen
    geschrieben 1231939475000

@merz

ah, danke. Im März bei TUI leider nicht. Na ja, man kann ja mal vor Ort vorsichtig fragen - vor allem als Wiederholungstäter....Und vielleicht kann man gegen geringen Aufpreis dann ja was machen.

LG Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!