Ich halte mich in Bangkok mit einem Frühstück im westlichen Sinne zurück. Wenn ich mich morgens mit Marmeladenbrötchen etc. sattessen würde, hätte ich keinen Platz im Bauch für die ganzen Kleinigkeiten an den vielen Essensständen, die alle paar Meter überall stehen. Also starte ich mit einem großen frisch gepressten O-Saft aus diesen kleinen grünen oder gelben Orangen. Und Essen gibt es dann den ganzen Tag über, wo ich gerade etwas Interessantes oder Leckeres sehe.
Sauberes, preiswertes Hotel Bangkok
-
geschrieben 1373103285000
-
geschrieben 1373114488000
Ist zwar nicht die Preisklasse die ich in Bangkok buchen würde aber natürlich findet man auch hier entsprechende Angebote . Auf der vorherigen Seite ist das Tawana ins Spiel gebracht worden. Liegt recht gut ist aber ein altes Haus . Ein Kollege von mir hat dort vor drei Jahren gewohnt und war zufrieden.
Ich selber war 2011 mal im Ibis Riverside. Zimmer wie in einer Jugendherberge, sehr schöner großer Pool, Frühstück einfach - aber für den Preis kann man auch nichts erwarten. Verkehrsanbindung bescheiden, es gibt kein Hotelboot. In der direkten Umgebung des Hotels ist die Infrastruktur inzwischen extrem verbessert, es gibt sogar ein Einkaufscentrum in der Laufnähe. Sauber war es übrigens auch.
In der von Dir gewünschten Preisklasse würde ich halt auch mal auf dem einen oder anderen Buchungsportal schauen. Gib deine Daten hier bei HC ein und konzentriere dich mal auf den niederländischen Anbieter booking.com. Findest Du über HC. Zu den Hotels gibt es in der Regel dort auch Bewertungen.
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1373114598000
Hi,
wir waren jetzt 2mal in Bangkok hier im Hotel Prince Palace und sehr zufrieden, Preise liegen bei ca. 22 Euro pro Nacht und alle POI kann man mit Boot, Taxi und Tuc Tuc bequem erreichen.
Mit dem Frühstück würde ich es genauso woie mein Vorschreiber halte, ist in meinen Augen nebensächlich. Beim ersten Urlaub habe ich mir auch immer den Bauch "vollgeschlagen" und habe mich dann geärgert, dass ich an den ganzen kleinen Garküchen etc. keinen Hunger mehr hatte. Beim zweiten Urlaub gabs früh nur Tee und bissl Obst.
Schönen Urlaub.....
Gruß Holger -
geschrieben 1373118359000
Hallo,
wir waren im März für 3 Nächte im New Siam Riverside. Durch die super Lage direkt am Fluss und nur wenige Schritte von der Bootsstation, mit Pool und fußläufig in die Khaosanroad für uns die ideale Unterkunft. Hatten allerdings das teurere Zimmer mit Blick zum Fluss. Die Zimmer zur Straße oder in den Innenhof sind nichts für Geräuschempfindliche. Wir würden wiederkommen!!!
-
geschrieben 1373147768000
19Maria89:
Lisa, meinst du das Royal Ivory Nana Resort Hotel? Royal Hotel als solches gibt es nicht, nur mit unterschiedlichen "Zusätzen"
Sorry, vielleicht hätte ich was dazu schreiben müssen. Auch ich habe bis heute Probleme, dieses Hotel zu finden, da, wie Du schon schreibst, immer irgendwelche Zusätze vorgeblendet werden.
Es heißt schlicht und einfach "Royal Hotel", ich versuch jetzt mal den Link zu setzen:
Hoffe, dass es klappt. Hier kannst Du alle erforderlichen Infos abrufen.
-
geschrieben 1373221243000
Vielen Dank an alle! Ich denke es wird das New Siam 2... Werde euch dann nach meiner Reise informieren wie es war.
-
geschrieben 1373272428000
Hallo Maria,
Ich kann auch noch das Imm Fusion Sukhumvit empfehlen. Gleich in der Nähe der BTS Station OnNut (vielleicht 3 Minuten zu Fuß erreichbar). Bisher blieb ich noch bei jedem Bangkokaufenthalt dort hängen
Schöne, saubere Zimmer (Aussicht nicht der Bringer), Frühstück ist okay, der Pool ist toll weil im Boden - also schön kühl, und tolles Ambiente.
Schau dir mal die Webseite an (Klick), sollte auch deiner Preisklasse liegen. Wir haben letztes Jahr 22 Euro gemeinsam bezahlt, meine ich mich zu erinnern.
Alles Gute und viel Spaß bei der Reiseplanung,
Conny
~~~ 16.12.- 09.01. Thailand & Sehnsucht stillen ~~~ -
geschrieben 1423739584000
Hallo in die Runde!
ich hänge mich mal hier ran um nicht einen neuen thread zu eröffnen.
ich plane im märz/april für 3 wochen koh samui und würde gern 3 nächte/4 tage bkk vorne weg machen. ich suche ein günstiges/sauberes hotel, so wie es hier der fall war. ich hätte es gern zentral, so dass ich alles gut zu fuß erreichen kann. ich bin nicht so der große touren mitmacher, sondern schnappe mir am liebsten meine kamera und ziehe los und möchte die stadt, das treiben und das flair erleben. so street photography mässig. wenn ich an irgendwelchen sehenswürdigkeiten vorbei komme, hab ich aber auch nix dagegen ach es ist mein erstes mal thailand und mein erster urlaub allein überhaupt. hab hier aber gelesen, dass es in thailand ziemlich stressfrei ist. flughafen raus, rein ins taxi und ab gehts zum hotel. ich hab gelesen, das zimmer zwischen 20-30€ pro nacht realistisch sind. das hotel für das sich die threadstarter entschieden hatten (new siam 2) hab ich z.b. nicht gefunden. vielleicht ist der thread zu alt. weiss nicht, ob ich unbedingt einen pool haben muss, will schon die stadt erleben. wlan aufm zimmer und tv wäre vielleicht nicht schlecht.
gruß markus
-
geschrieben 1423745145000
Was meinst Du (in Bezug auf das "New Siam 2" ) mit "nicht gefunden?
Hier:
geht's z.B. zu den HB...und über die Karte findest Du auch etwas zur Lage.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1423751443000
ja, das habe ich schon gesehen. aber ich kann es nicht buchen, sehe keine preise und bei booking.com habe ich es gar nicht gefunden. vielleicht gibt es ja neue tipps. da der thread 2 jahre alt ist. vielleicht haben einige hotels aus diesem thread geschlossen oder neue eröffnet. daher meine frage