Da ist man mal einen Tag nicht online...
Zum besseren Verständniss erst mal die geplante Route bzw. alle Flüge:
Frankfurt-Bangkok
Bangkok-Hanoi
Saigon-Bangkok
Bangkok-Samui
Samui-Bangkok
Bangkok-Frankfurt
Konkrete Zeiten gibts natürlich schon obwohl die Buchung erst noch erfolgt. Zum einen gibts die Option Saigon-BKK mit der Thai (10.20-11.45) und Weiterflug mit Bangkok Airways um 13.45 Uhr. Daher meine Frage, ob das Gepäck gleich durchgeroutet wird.
Der Hintergrund ist eigentlich folgender:
Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit die kompletten Flüge bei Thai zu buchen (also auch BKK-Samui).Dann wäre das durchrouten sicher kein Problem.
Allerdings:
Wenn ich nur Frankfurt-Bangkok-Frankfurt buche (Round Trip, und die anderen Flüge einzeln z.Bsp. bei anderen Fluggesellschaften, weil günstiger) bekomme ich bei Thai mehrere Tarifauswahlmöglichkeiten angeboten. Ist zwar nicht ganz der günstigste Preis, aber ich könnte Sitzplätze im Upper-Deck reservieren.
Bei Buchung der kompletten Route (Multi City Buchung) bekomme ich die Tarifauswahl nicht angeboten und habe nur die Möglichkeit unten im hinteren Teil der Maschine Sitzplätze zu reservieren.Vorderer Teil bzw. Upper-Deck sind da nicht möglich. Da wir aber zu Zweit reisen und ich gerne wenn möglich ne 2-er Bestuhlung hätte, möchte ich schon ganz gerne im Oberdeck reservieren.