Hallo zusammen
ich werde im Februar eine Vietnamrundreise machen und geplant war, dass ich danach noch 5 Tage in Bangkok bleibe. Da ich nicht weiss, wie dann die Situation in Bangkok ist, möchte ich noch einen Plan B haben. Dieser wäre, dass ich dann nach Koh Samui weiterfliege.
Wieviel Zeit muss ich einberechnen um umzusteigen?
Ich würde um 11.45 Uhr in Bangkok landen mit (Thay Airw.). Könnte ich den Flug um 14 Uhr schon nehmen oder lieber den um 14.45 Uhr? Falls dann noch Plätze frei sind.
Genauso unsicher bin ich mir beim Rückflug. Der Flug von Bangkok nach Zürich geht um 0.20 Uhr. Wann sollte ich von Koh Samui zurückfliegen? Ein Flug würde um 22 Uhr zurückgehen, dann wäre ich um 23.05 in Bangkok. Reicht das, oder ist es dann zu knapp? Werden dann die Koffer durchgeschleust? Fliege mit Thay von Bangkok zurück nach Zürich.
Hab noch eine andere Frage, ist vielleicht eine blöde Frage.
Wenn ich mich in Vietnam schon entscheiden würde, dass ich weiter nach Koh Samui reise und einen Flug online buche, dann habe ich die Buchungsbetätigung nur auf meinem Handy oder Tablet. Reicht das dann beim Einchecken? Kann es ja nicht ausdrucken.
Vielen Dank für Eure Hilfe.