Der Flug zurück nach Deutschland läuft über Quatar Airlines.
umsteigen Bangkok
-
geschrieben 1389016415000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1389020527000
Danke für den Tipp!
-
geschrieben 1389033497000
Ja, auch mit Qatar hatte ich bisher noch nie ein Problem (in beide Richtungen) durchzuchecken und meine Tickets waren dabei immer getrennt gebucht.
Einfach das Ticket am Check-in vorlegen, dann bekommt ihr vermutlich sogar bereits die Bordkarten fuer euren Weiterflug. In Samui folgt ihr dann den Schildern zum internationalen Abflug (Gate 5 oder 6) und in BKK schaut dann nach den Schildern internationaler Transit.
Auf Samui wuerde ich eher etwas frueher zum Flughafen, denn morgens ist dort meist gut was los.
-
geschrieben 1390305358000
ich bin Ende April in Thailand und fliege mit der PG 126 um 10.15 von Samui nach Bangkok. Dort kommt der Flieger um 11.20 an. Der Anschlussflug TG 922 geht um 12.25 nach Frankfurt. Mir kommt der Zwischenaufenthalt von 1 Stunden und 5 Minuten etwas wenig vor. Aber sowohl Thai als auch Bangkok Airways sagen, das reicht aus.
Das Gepäck kann man durchrouten. Hat da jemand Erfahrung ob man mit dieser Zeit klar kommt?
-
geschrieben 1390308186000
Mir kommt das auch knapp vor. Wenn alles glatt geht, kann es funktionieren. Und wenn beide Flüge auf einem Ticket gebucht sind, hast Du wenigstens kein finanzielles Risiko.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1390315175000
Wenn das Gepäck durchgeroutet ist und der Flieger aus USM pünktlich kommt, klappt das.....sogar beim neuen Einchecken schaff ich das jedesmal in 35-45 Min.!! Und beim durchgecheckten Gepäck noch schneller....hab diesmal auch nur knapp über 1h Zeit zum Umsteigen - genauso wie du - und im Falle des Schiefgehens bist ja abgesichert!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1390327543000
Da du bereits in USM durch die Passkontrolle gehst reicht es dicke, zumindest solange der Flieger pünktlich ist.