Ja schon...
umsteigen Bangkok
-
geschrieben 1543234299676Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1543266795463
Vielen Dank für diesen Tipp, liebe Palme und auch für deine riesige Geduld immer wieder die vielen Fragen von Urlaubern zu beantworten.
-
geschrieben 1543301284392
Du hast ja zuerst einen Inlandsflug, mußt Dein Gepäck holen (falls nicht doch noch vorher ein Abkommen abgeschlossen wird, aber ich habe in Trat auch schon gesehen, daß sie Gepäck durchrouten, würde einfach mal beim CI dort fragen), dann die Hostess treffen, zum CI Thai Airways, durch die Immigration und Sicherheitskontrolle und ab zum Gate.
Ich würde bei Buchung des VIP Services darauf hinweisen, daß man "disabled" ist, die haben durchaus die Möglichkeit Buggies bereitszustellen und Euch zu fahren, je nach Gate in Bangkok absolut empfehlenswert bei der Zeitvorgabe.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1549446713699
Hallo,
mal eine Frage, wir fliegen mit Thai von Frankfurt über Bangkok nach Phuket, jetzt fragt unser Shuttle Service ob wir im Internationalen oder Nationalen Bereich ankommen. Wir haben die Immigration ja in Bangkok, aber soweit ich mich erinnern kann ist die Gepäckausgabe in Phuket im internationalen Bereich? Wo sollte man sich denn dann am besten treffen?
-
geschrieben 1554917740169
Möglicherweise habe ich es hier überlesen.... USM-BKK-FRA auf einem Ticket, also durchgecheckt. Ist die Ausreise auf Samui oder in Bangkok?
-
geschrieben 1555095424937
Auf Samui!
-
geschrieben 1555340846681
Danke Dir!
-
geschrieben 1557299194662
Hallo zusammen,
nächste Woche ist es wieder soweit - es geht nach Thailand
Wir fliegen mit Thai von München direkt nach Bangkok und dann mit Thai Smile weiter nach Surat Thani.
Nun meine Frage : In BKK wird unser Gepäck ja durchgecheckt - da gleich Fluggesellschaft.
Wir kommen also nur in den Transit - Bereich.
Weiß jemand ob man hier irgendwo auch SIM Karten kaufen kann?
Danke schon mal und viele Grüße