Ja, es gibt dort einen Laden neben den Fast Food Tempeln.. Aber nicht true move..
umsteigen Bangkok
-
geschrieben 1557385448216
Alles klar - danke für die Info
Was meint ihr zu den Umsteigezeiten?
Wir landen um 06:05 mit Thai in BKK - der Anschlussflug geht um 07:50 nach Surat Thani - ebenfalls mit Thai Smile.
Knapp bemessen, ich weiß.... aber was meint ihr? Wie lange dauert es zu den Anschlussflügen zu gelangen?
Kann mich nicht mehr sooo daran erinnern da wir erst immer ein paar Tage in BKK waren.
-
geschrieben 1557391937043
Auf einem Ticket oder getrennt gebucht ??
-
geschrieben 1557392555149
Auf einem gebucht - deswegen geh ich auch davon aus es zu schaffen da das Gepäck ja normalerweise durchgecheckt wird...
Hoffe ich zumindest...
-
geschrieben 1557395441594
O.k., könnte dann passen, wenn der Fernflug einigermassen pünktlich ist,
-
geschrieben 1557395857067
Das hoffe ich auch
Sonst haben wir ein Problem.
Aber muss man hier schon durch die richtige Immigration?
Hab irgendwie gelesen nur durch eine ''kleine''.
-
geschrieben 1557405221561 , zuletzt editiert von mkfpa
Ich formuliere es noch mal etwas ausführlicher. Nach der Ankunft folgt ihr im Terminal den Hinweisschildern "Transfer Phuket, Samui, Chiang Mai..." und nicht den Schildern zu Immigration und Gepäckausgabe. An der Kreuzung von Concours A, B, C und D seht ihr Transit Immigrationschalter. Davor sitzen Mitarbeiter von Thai und Bangkok Airways die eure Bordkarten kontrollieren.
Danach geht ihr zur Passkontrolle und durch die dahinter liegende Sicherheitskontrolle. Dutyfree Flüssigkeiten in verschlossenen Originalbeuteln dürft ihr mitnehmen. Danach befindet ihr euch im Abflugbereich für Inlandsflüge und ihr sucht euch eueren Flugsteig im Concours A oder B.
-
geschrieben 1557425482183
Okay, super - Danke für die Infos
-
geschrieben 1558087910998
Hallo nochmal...
wir haben gerade am Flughafen eingecheckt und nun wurde uns gesagt das Gepäck wird nicht nach Surat Thani durchgecheckt... ganz toll... 廊
Wir landen ja um 06:00 Uhr in BKK - Weiterflug dann um 07:50 nach Surat Thani.
Meint ihr es ist zu schaffen??
Müssen ja dann komplett raus, Gepäck holen etc....