@palme30 sagte:
)) LG aus dem momentan seeeehr sonnigen und mega heißen BKK!!!
gehst du auch zum papstbesuch, wenn du gerade in BKK bist ?
@palme30 sagte:
)) LG aus dem momentan seeeehr sonnigen und mega heißen BKK!!!
gehst du auch zum papstbesuch, wenn du gerade in BKK bist ?
Der soll wenn dann zu mir kommen, wenn er was will *fg*
Hallo liebe Forenmitglieder,
nachdem ich fälschlicherweise einen neuen Theard zum Thema umsteigen in Bangkok aufgemacht habe, spreche ich meine Thematik nochmal einmal genauer hier an.
Ich habe einen Flug von DE nach Bangkok gebucht. Wollte zunächst ein paar Tage in Bangkok bleiben, habe es mir aber nun anders überlegt und will gleich weiter nach Phuket.
Anschlussflug, Weiterflug ist ja nun nicht mehr möglich ohne Gepäck holen auschecken, einchecken ect.
Ich lande um 6:45 Uhr in Bangkok. Folgende Flüge habe ich nun rausgesucht:
13:00 oder 15:25 mit ThaiAir
15:25 mit HahnAirSystems (sagt mir gar nichts)
15:25 mit Thai Vietjet Air
17:30 BKK Airways (ziemlich spät)
Alle Flügen gehen vom internationalen Flughafen.
Habt ihr Erfahrungen welcher mir zeitlich am besten passen würde? Welche Erfahrungen habt ihr mit den jeweiligen Fluggesellschaften?
Über Antworten, Tipps und Ratschlage freue ich mich.
Herzlichste Grüße
13 Uhr mit der Thai - kannst nix falsch machen. Als flexibles Ticket buchen, kostet paar € extra, dann kannst zur Not noch auf den 17 Uhr verschieben. Mit welcher Airline fliegst du nach Bangkok?
Falls der Flug von de mit thaiairways ist, dann würde ich Mal bei Thai Smile schauen. Dann könnte man das Gepäck durchchecken.
Danke für den Tipp! Das flexible Ticket werde ich auf jeden Fall buchen. Thai Air fliegt ja wirklich fast alle 1,5 Stunden nach Phuket.
Bei dem einen flexiblen Ticket, das ich bei Opodo zur Auswahl hatte stand, dass es möglich ist die Flugdaten bis 24 Stunden vor dem Flug umzubuchen. Danach nicht mehr...
Muss ich das Flexticket direkt bei Thai buchen?
Ich fliege mit Etihad Airways von Frankfurt aus.
Ne, der Flug geht leider nicht mit Thaiairways. Aber da ich so früh in Bangkok lande, bin ich guter Dinge, dass das umsteigen trotzdem funktionieren wird
Hast du Etihad schon mal gefragt was eine Umbuchung bis Phuket kosten würde?
Warum buchst du nicht den 10:00 Flug mit Bangkok Airways (PG275) mit Web Promotion Tarif. Falls es knapp wird kannst du den Flug, gegen eine geringe Gebühr, auf einen späteren Flug umbuchen. Und falls du rechtzeitig beim Check-in bist kannst du fragen ob du den 8:05 Flieger nehmen kannst bzw. wenn Plätze frei sind bieten sie dir das meist sogar von selbst an.
Die Kosten für eine Umbuchung werde ich mal erfragen! Danke! Darauf bin ich wirklich nichts selbst gekommen
Der nächste Tipp mit Bangkok Airways ist auch super. Ich dachte nicht, dass es so einfach geht (und gegen eine geringe Gebühr) einen Flug so kurzfristig umzubuchen. Und wenn es dann sogar noch früher weiter gehen könnte wäre das ja spitze.
Ich plane unseren ersten Thailand Urlaub. Wir fliegen mit Emirates nach Bangkok. Wir kommen um 19 Uhr am Flughafen BKK an. Da wir am nächsten Tag vom Flughafen DMK nach Surath Thani fliegen würde ich gerne übernachten. Hat jemand einen Hotel Tip der sinnig ist. Zum Transfer vom einen zum anderen Flughafen würden wir gerne den Airport Shuttle nutzen.
Gruß
Schneeglitzern
Ich habe immer vor Weiterreise / oder auch vor Heimreise in der Nähe Airport übernachtet mit kostenlosen Shuttle zum/vom Hotel. Schau doch bei booking.com oder Agoda.de usw. Es gibt genug Auswahl.
Truschel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!