• Dama
    geschrieben 1173168266000

@'BlackCat70' sagte:

Hallo Dama,

meine Empfehlung sieht immernoch wie folgt aus:

Vielleicht wäre das ja was für Dich und die zwei Damen?

Viele Grüße,

BlackCat70

Und hier habe ich jetzt auch noch ein Angebot eingeholt :D

Mal sehen, jetzt bin ich gespannt! Müssen schon unbedingt buchen, es ist bald so weit und meine Schwiegermutter ist schon ganz nervös - kann sich erst beruhigen, wenn ich ein Hotel für sie gebucht habe :laughing:

LG Dama

• Dama
    geschrieben 1173177697000

Hallo, ich bin es schon wieder - ich habe soeben ein Angebot eines Hotels (Suitehotel Berlin Potsdamer Platz) erhalten, wo mir folgendes Arten von Frühstück angeboten werden:

·Kaffee und Croissant kostenfrei von 06:00 bis 11:00 Uhr im Suitehotel

·unser leckerer Suitehotel-Frühstückscube € 8,00 (pro Cube)

·das reichhaltige Ibis-Frühstücksbuffet € 9,50 (pro Person)

·Frühstück „satt“ im Etap Hotel € 5,50 (pro Person)

Was bitte ist ein CUBE????

Kann mir das jemand beantworten?! Wäre recht dringend, möglicherweise entscheiden wir uns nun für dieses Hotel :D

LG Dama

• Dama
    geschrieben 1173190588000

So, ich weiß nun auch, was ein Cube ist ;) und wollte mich hier noch einmal für die vielen Tips bedanken.

Mittlerweile ich bin ich allein durch die Hotelsuche fast schon ein Berlin-Profi geworden :D

Wir haben uns nun für das Suitehotel Berlin Potsdamer Platz in der Anhalter Strasse entschiedn!

LG Dama

• chinamoon
    geschrieben 1186935267000

Hallo,

wer kann uns ein nettes, ruhiges Hotel in Berlin empfehlen ? Wir überlegen vielleicht Silvester ( 2 ÜF ) mit Kleinkind per Auto nach Berlin zu fahren .... ein ruhiges, trotzdem zentrales Hotel, 4 Sterne Bereich wäre schön. Habe mir schon einige Bewertunge durchgelesen, aber entweder sind die Hotels an der Hauptstrasse oder zu weit ausserhalb....vielleicht weiss ja auch jemand, wo es ein nettes Silvesterangebot gibt ( gibt doch manchmal in HOtels kleinere Veranstaltungen )....hört sich alles etwas kompliziert an, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee ? ;)

Das letzte Mal waren wir im Park Plaza, war nicht schlecht, ich weiss nur nicht so recht wegen Kleinkind..... :?

Danke .....

• Sue1975
    geschrieben 1186961673000

wieso, was ist mit dem Kleinkind? *g*

Warum nehmt Ihr Euch nicht einfach über eine der vielen Wohnungsbaugenossenschaften in Berlin eine Wohnung? Kostet meistens für ein WE 50 Euro und die Endreinigung ist inklusive. Gibt Wohnungen direkt in der Innenstadt oder aber auch in den Randstadtbezirken wie Weißensee oder Prenzlberg.

@chinamoon, der Bezirk ist egal? Wie wäre es denn z.B. mit dem Abacus-Hotel am Tierpark in äh was ist das, Lichtenberg? Die haben auch ein sehr gutes Frühstück und sind direkt gegenüber vom Ost-Zoo/Tierpark, das wäre dann vielleicht auch für Lütti was?

LG Sue
  • chinamoon
    geschrieben 1187104652000

Hallo Sue,

ich meinte,ob das Park Plaza kindgerecht ist etc., bin mir nicht so sicher, :frowning:

haben uns nun irgendwie auf das Upstalsboom in Friedrichshain eingependelt, eventuell bleibt meine Tochter doch zuhause... aber sicher ist das noch nicht. Das Hotel hat wohl auch ein Silvestermenu und ein Kleinkind kann kostenlos mit übernachten.....

Würde mich trotzdem noch über tips freuen, eventuell auch was man so Silvester machen kann......( keine Riesenparty etc. ) , denn meistens muss man doch fast überall reservieren, oder ???

Sonnige Grüße :D :D :D

• Addap
    geschrieben 1187632654000

Wie wäre es mit dem Hotel Residenz, direkt am Kuhrfürstendamm recht günstig, dennoch schön

• chinamoon
    geschrieben 1187646374000

Hallo, das Hotel " Residenz " habe ich jetzt bei den Bewertungen gar nicht gefunden, aber so direkt auf / am Kudamm ist mir auch zu viel los, ich glaube, wir fahren dann doch ohne Kind und es wird entweder das Park Plaza oder das Upstalsboom werden.......

Danke.... :p

• Sue1975
    geschrieben 1187685566000

Hi, darf ich Dir vom Park Plaza abraten? Du meinst schon das in der Storkower Straße? Die Gegend ist ... naja.. Du bist zwar schnell am Alex, aber bist halt umzingelt von Neubauten und bist direkt an einer Hauptstraße. An der Ecke ist glaube ich ne Großbaustelle, aber die ist schon seit langem außer Betrieb... jedenfalls war das mein letzter Stand der Dinge (meine Eltern wohnen keine 5 min weit weg)

Das Upstalsboom kenne ich gar nicht...

Was haltet Ihr denn vom Fjord-Hotel? Das liegt in einer Seitenstraße und zum Potsdamer Platz ist es wirklich nur ein Katzensprung. Ich habe da mal - treffender Weise - ein paar Freunde aus Finnland untergebracht... hat ne gleichnamige hp...

LG Sue
  • Sue1975
    geschrieben 1187685738000

achso, was teurer aber super gelegen (wenn auch wirklich Ost-zentral) ist das Radisson SAS, das find ich ja total schnuckelig aber da kommst halt beim Standardzimmer auf über 100 Euro... direkt neben dem Alex an der Spree gegenüber vom Berliner Dom. Die haben mit Sicherheit auch ne Silvesterparty.

LG Sue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!