Hallo liebe HolidayChecker,
ich schenke meiner Mama zum Geburtstag einen Tagesausflug nach Berlin und bräuchte bitte noch Eure Hilfe zwecks Freizeitgestaltung.
Wir werden um 8:15 Uhr in Tegel landen und ich wollte dann erst auf den Fernsehturm zum frühstücken. Leider ist das erst ab 10 Uhr möglich. Kennt Ihr sonst noch ein Café mit Aussicht, das sich eignen würde?
Ansonsten ist eigentlich noch alles offen. Ein Besuch im KaDeWe sollte allemal drin sein und vielleicht eine Schiffahrt? Den ganzen Touri-Trallala können wir uns sparen, weil wir beide schon mehrmals in Berlin waren.
Aber vielleicht könnt Ihr mir noch irgendwas interessantes empfehlen, was nicht in jedem Reiseführer steht? Nachmittags werden wir uns noch mit einer Bekannten zum Kaffeetrinken treffen, ich nehme an, daß sie das Café dann aussuchen wird.
Um 20:30 Uhr fliegen wir wieder heim und davor möchte ich gerne noch die beste Currywurst essen - bloß wo?
Der Ausflug findet übrigens erst im Juli statt, mein Gutschein muß aber Anfang Februar fertig sein. Den groben Tagesablauf möchte ich schon mal festhalten, natürlich sind Änderungen vorbehalten.
Viele Grüße,
BlackCat70