[quote=fernweh1957]Hallo Maximax,
für mich sind das Hotelfabriken
. Ich habe mit Freunden gesprochen, die an solchen Orten öfter Urlaub machen und die machen es zum Beispiel wegen der Sicherheit
Das kennen wir von Venezuela, nur nicht das "sichere" Hotel verlassen. Zum Thema "Hotelfabriken" habe ich soeben in einem anderen Forum eine Empfehlung für ein AI-Hotel gelesen, alles toll, alles super, aber "der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle". Wie Andrea schon schreibt, die Leute buchen so einen Riesenbunker und wundern sich dann über die Massenabfertigung. Diese Hotels sehen doch überall auf der Welt gleich aus, die haben doch mit dem Land nichts zu tun!
Einheimische Urlauber im Hotel - ja, damit muß ich doch rechnen! Wenn ich mich vorab informiere, weiß ich doch, wann in meinem Urlaubsland Ferien sind.
Gruß Elke
. Wir waren bestimmt 10 Mal in Rio und haben nie Angst gehabt, das uns etwas passiert. Vielleicht haben wir Glück gehabt, ich weiss es nicht, aber trotzdem gefällt es mir dort sehr gut.
Und was sollte daran illegitim sein, wenn streßgeplagte Menschen aus
- bin ich todunglücklich). Mein armer Mann, der mich dazu überredet hatte, hat sich drei Wochen mit einer nörgelnden Ehefrau rumschlagen müssen, die den Tag ihrer Heimreise herbeigesehnt hat.Und nicht nur das - die so angep..st war, das sie sich auch noch ständig mit irgendwelchen pöbelnden Besoffenen angelegt hat
:sad: Betreffend Sicherheit:
Der Bus wurde von den Räubern mit Waffen auf eine Seitenstrasse gezwungen!