Weiß jemand etwas zur aktuellen Lage?
Aktuelle Situation Überschwemmung?
-
geschrieben 1403300217000
-
geschrieben 1403310196000
Hallo,
wir fliegen erst am 2.August nach Warna, aber ehrlich gesagt ist heute die Freude verflogen, da die Regenfälle wohl anhalten sollen und ich weiß nicht ob die Versogung dann so toll ist, wenn die Felder und Tiere ect. überschwemmt wurden.
-
geschrieben 1403365864000
Viel Neues kann man ja noch nicht im Net nachlesen, aber das was drin steht klingt nicht gut. Scheint ein ziemliches Chaos zu sein...
Wir fliegen eigentlich am 12.7 nach Albena. Mal sehen, ob es dabei bleibt, oder ob der RV uns was anderes anbietet und wir lieber umbuchen. Werde am Montag mal im Reisebüro nachfragen, was die so wissen.
Im Moment haben die Einwohner wohl besseres zu tun, als uns Touris zu beglücken. (Immerhin werden gerade 1200 Gäste aus Albena evakuiert.)
Hoffentlich hört der Regen bald auf und es gibt nicht noch mehr Tote.
-
geschrieben 1403372372000
Wir haben heute im Reisebüro angefragt und sie meinte beim Rückruf es bestehe keine Gefahr..naja..schauen wir mal
-
geschrieben 1403373474000
....ich würde mir das schriftlich geben lassen,damit ich evt. etwas in der Hand habe
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1403375927000Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
-
geschrieben 1403376983000
Auch die unstabile politische Situation in Bulgarien spiegelt sich in der Aufarbeitung der Überschwemmung wieder. So ist dem Oberbürgermeister von Varna trotz der Notlage jeglich Kommunikation mit Premier und Innenminister versagt worden, und bereits am Abend gab es erste Schuldzuweisungen und Rücktrittsforderungen. Währenddessen hat die zuständige EU-Kommisarin für Katastrophenfälle Christina Georgiewa Hilfe der EU-Kommission zugesichert.
Die alten Kader (Kommunisten) sind scheinbar immer noch da.
Warst du dort, Bulgarienfan?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1403390904000
wir fliegen am Mittwoch nach Burgas.... bin mir nicht wirklich sicher ob ich mich freuen soll :(
wer weiß was ich tun kann oder soll ? bin mir momentan sehr unsicher
-
geschrieben 1403395091000
Am Sonnenstrand ist alles in Ordnung. Weiteres weiß ich leider nicht.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!