Ob freundlich oder nicht, ich nenne das Einhaltung des Dienstweges!
Aktuelle Situation Überschwemmung?
-
geschrieben 1403474653000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1403475042000
Hallo zwar erst am 23.7 nach albena ins sandy beach aber hab grosse bedenken wie es dort aussieht ob man dort jetzt wirklich Urlaub mit kleinkind und rollstuhlfahrer machen sollte.war bzw ist dort jetzt jemand unten gewrsen und kann uns genauere infos geben wäre super
-
geschrieben 1403476073000
Wir fliegen am 2.08 ins Kaliakra Beach Albena mit 3 Kindern (8,4, und 3) und sind doch sehr nervös. Wir waren schon 2012 im Evrika Beach Sonnenstrand (2 Wochen nach dem Anschlag) und ca. 2000 irgendwo Nähe Nessebar. Hoffe es wird nicht unser schlimmster Urlaub..sind ja ansich genügsam.
-
geschrieben 1403491663000
Bitte etwas sorgfältiger lesen! Es ging um einen Flug nach Burgas und um das Unwetter. Und in Burgas ist wirklich soweit alles ok. Ich bin sowohl am Donnerstag als auch am Freitag dort gewesen und habe keine Unwetterschäden festgestellt.
Auch von den Tourismusorten, für die Burgas der Anflugairport ist, also Sonnenstrand, Sozopol usw., ist mir nichts Gegenteiliges bekannt.
In Varna und Albena sieht das allerdings anders aus. Aber darum ging es weder in meinem noch in dem von mir beantworteten Beitrag.
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1403518088000
Situation Goldstrand:
Laut den Mitgliedern einer Goldstrand-Facebook-Gruppe ist dort alles (wieder) normal. Der Goldstrand sei bei dem Unwetter glimpflich davongekommen. Aber wie gesagt, nur vom Hoerensagen, nicht aus eigener Erfahrung.
Ueber Albena habe ich nur von den Evakuierungen gelesen, die aktuelle Lage ist mir nicht bekannt.
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1403561694000
Turbomatze85:
Hallo liebe Community,
wir fliegen morgen Nachmittag nach Bulgarien zum Goldstrand ins "Sentido Golden Star".
Wir landen in Varna, hatte mal auf der Internetseite des Airport geschaut dort starten und landen die Maschinen...
Aber weiß jemand wie es dort aussieht? Wurde der Golstrand auch stark vom Unwetter getroffen? Ist das "Sentido Golden Star" betroffen.
Danke schonmal für Infos....
Hallo Turbomatze,
seid Ihr angekommen? Kannst du mir was zur aktuellen Lage sagen? Wir sollen Mitte Juli genau in dieses Hotel fliegen, aber bin mir im Moment sehr unsicher. Würde mich freuen über deine Antwort. Euch hoffentlich einen schönen Urlaub ... Glg
-
geschrieben 1403646916000
Hat jemand was Neues? Finde irgendwie nichts im Netz..
-
geschrieben 1403667198000
hallo!
auf youtube,einfach varna oder albena eintippen,danach suchoptionen,letzte woche,unzehlige überschwemmungs videos
-
geschrieben 1403721555000
bin seit montag vom goldstrand zurück.dort ist alles wie immer.von den überschwemmungen ist nichts mehr zu sehen.der goldstrand ist noch glimpflich davon gekommen.die grössten schäden waren in varna.aber auch dort nur einige stadtteile.auf dem weg vom flughafen zum goldstrand ist auch nichts zu sehen.es kann am goldstrand jeder beruhigt seinen urlaub verbringen!!!
-
geschrieben 1403727710000
Ja, wir haben Freunde da und fliegen selbst im Juli wieder dort hin - nach Albena. Alles läuft wieder normal. Ein Hotel wurde evakuiert und ist nicht mehr benutzbar, die Touristen wurden auf andere Hotels verteilt. Die Pools sind gesäubert, die Strände auch, alles wurde desinfiziert. Also wir freuen uns schon auf den Urlaub, fliegen zum 10. Mal dort hin und würden es immer wieder tun. Was uns sehr gefreut hat, auch deutsche Touristen haben geholfen