Freu dich einfach, hier ist alles ok.
Aktuelle Situation Überschwemmung?
-
geschrieben 1403428981000Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
-
geschrieben 1403434772000
Es wurden 1200 Touristen in 6 Hotels von Albena evakuiert. Laut den Bulgarischen Nachrichten News stornieren die Hotels die Buchungen. Also glaubt nicht dem deutschen Anbieter so einfach.
Teile dort sind noch immer ohne Strom und es sind viele schwere Schäden vor Ort entstanden.
Googlet notfalls mal mit dem google Translator.
-
geschrieben 1403434931000
Bulgarienfan:
Alles ok? Es gab viele Tote und Vermisste, was soll da OK sein?
Wer mag liest mit google Translator. www.vesti.bg/temi-v-razvitie/tema-bedstviia-sled-prolivnite-dyzhdove/1200-turisti-v-albena-sa-evakuirani-94-s-helikopteri-6015300
-
geschrieben 1403442256000
Bulgarienfan lebt in der Nähe von Sonnenstrand - und dort ist offensichtlich alles in Ordnung.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1403446301000
Fliege auch im Juli nach Albena in den Ralitsa Aquaclub. Weiß jemand, wie es dort aussieht?
-
geschrieben 1403446695000
Hallo liebe Community,
wir fliegen morgen Nachmittag nach Bulgarien zum Goldstrand ins "Sentido Golden Star".
Wir landen in Varna, hatte mal auf der Internetseite des Airport geschaut dort starten und landen die Maschinen...
Aber weiß jemand wie es dort aussieht? Wurde der Golstrand auch stark vom Unwetter getroffen? Ist das "Sentido Golden Star" betroffen.
Danke schonmal für Infos....
-
geschrieben 1403451203000
Ich habe vor Einer Stunde mit einem Freund geschrieben der vor Ort am Goldstrand ist. Der schrieb das die Strandpromenade sehr in mitleidenschaft gezogen wurde, das bei einigen Hotels die einen Tiefen Eingang haben sehr viel beschaedigt wurde. Aber das Heute die Sonne scheint und Unzaehlige Menschen am aufraeumen und am Reinigen sind, man will so schnell wie möglich wieder alles Top haben.
-
geschrieben 1403454706000
Die WebCam auf der Albena.bg/de Seite funktioniert wieder (die letzten beiden Tage war sie defekt). Der gezeigte Strandabschnitt sieht ganz gut aus.
Der ganz desolate Teil mit der abgebrochenen Straße (kann man in den bulgarischen News sehen/nachlesen) wird dann wohl im südlichen Teil von Albena liegen.
-
geschrieben 1403457627000
Danke @ Lanmaka
Die Webcam vom Sentido Golden Star am Goldstrand funktioniert auch wieder und es sieht dort sehr aufgeräumt aus.
Habe mit meinem Reiseveranstalter heute telefonieren können, dieser hatte bereits Kontakt mit den Reiseleitern vor Ort. Es gibt eine Liste mit betroffenen Hotels. Unser Hotel ist nicht betroffen und es soll zu keinen Einschränkungen in der Versorgung etc. kommen.
Nur gibt es wohl teilweise Behinderungen im Tansfer vor Ort, da noch einige Straßen gesperrt sind.
Am Flughafen in Varna soll es zu keinen Verspätungen in An- und Ablfug kommen.
Stärker betroffen sollen die Stadt Varna und Albena gewesen sein und Aufräumarbeiten sind im Gange.
-
geschrieben 1403474316000
Bulgarienfan:
Danke mal für die Info....
hab heut morgen mal beim Reiseveranstalter angerufen bei der Hotline....
da war man ^^ sehr freundlich^^...... sie wüßte von keinen stornierungen.. und wies dort aussieht ... da soll ich doch in meinem Reisebüro nachfragen....
sowas nenn ich Service