Vielen Dank für´s Update! Das freut mich sehr!
Aktuelle Situation Überschwemmung?
-
geschrieben 1403729852000
-
geschrieben 1403729863000
Hallo, kann mir jemand zur aktuellen Situation der Überschwemmung etwas mitteilen? Stark betroffen soll wohl das "Gergana Beach" Hotel sein. Ich habe im Internet einen Artikel gefunden in dem steht, dass dieses Hotel letzten Donnerstag komplett unterspült wurde und drohte einzustürzen. Wir haben ausgerechnet dieses Hotel für unseren diesjährigen Sommerurlaub gebucht und wollten dort eigentlich am 20.08.2014 hinfliegen. Im Reisebüro wurde mir mitgeteilt, dass ich erst einmal abwarten soll, wie sich die Lage dort entwickelt, aber es beunruhigt mich schon sehr. Es sind zwar noch 8 Wochen bis zum Abflug, aber sollen alle Schäden bis dahin beseitigt sein? Vielleicht kann mir jemand zum betroffenen Hotel und der Umgebung eine Info mitteilen?
-
geschrieben 1403730204000
Albena10:
Ja, wir haben Freunde da und fliegen selbst im Juli wieder dort hin - nach Albena. Alles läuft wieder normal. Ein Hotel wurde evakuiert und ist nicht mehr benutzbar, die Touristen wurden auf andere Hotels verteilt. Die Pools sind gesäubert, die Strände auch, alles wurde desinfiziert. Also wir freuen uns schon auf den Urlaub, fliegen zum 10. Mal dort hin und würden es immer wieder tun. Was uns sehr gefreut hat, auch deutsche Touristen haben geholfen
Hallo, wissen Sie zufällig, welchen Hotel evakuiert wurde?
-
geschrieben 1403731075000
Zur Beruhigung, das Hotel Gergana ist nicht komplett unterspült, die statische Festigkeit wurde nicht beeinträchtigt. Mitte Juli sollen alle Schäden beseitigt sein und das Hotel wieder seinen Betrieb aufnehmen. Slavuna und Mura wurden nicht beschädigt , im Borjana und Elitza war die Poolanlage in Mitleidenschaft gezogen worden und im Nona war der Keller überflutet.
Hier sind noch ein paar Bilder vom Gergana nach dem Unwetter:
-
geschrieben 1403733529000
Hier habe ich noch ein langes Video speziell von Albena vom 21.06. gefunden.
-
geschrieben 1404246401000
Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas zum Gergana Beach sagen? Wie sieht es jetzt dort nach der Überschwemmung aus? Lohnt sich eine Reise dorthin überhaupt noch oder sollte ich lieber versuchen, umzubuchen?
-
geschrieben 1405855927000
Wir fliegen am 05.08.14 nach Burgas ins Hotel Tiara Beach - kann mir jemand sagen, ob dieses Hotel/ Strandabschnitt/ Umgebung von den Überschwennungen betroffen ist???
DANKE!!!
-
geschrieben 1405857977000
Seit ihr euch sicher das ihr in Burgas euren Urlaub verbringt?
Ich würde euch eher zum Sonnenstrand schicken, denn da ist euer Hotel.
Und keine Angst, dort ist alles ok. Wenn ihr gut und günstig essen gehen wollt, geht mal zu Evgeni, ist nicht weit von eurem Hotel entfernt.
PS. In Burgas ist der Flughafen
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!