• guest
    geschrieben 1091015680000

Es geht ja nicht um den Eindruck, sondern wie es geschrieben und uns vermittelt wurde.

Man kann sich nicht beschweren, dass man für einen "richtigen" Scotch Geld zahlen muss, denn in dem Katalog der TUI steht drin, dass nur landestypische Getränke inbegriffen sind. Solche Dinge zu lesen gehören zur Reisevorbereitung, wer das nicht macht ist selbst Schuld und sollte sich nicht anschließend über die TUI beschweren.

Auch wußte jeder der den Club gebucht hat, dass er gerade erst eröffnet wurde, dann kann man sich nicht im Hochsommer über ein nicht fertiges Hallenbad oder eine Sauna beschweren.

Außerdem handelt es sich um ein Familien-Hotel, dann kann man sich nicht über die Unprofessionalität des Fitness-Bereiches aufregen.

Und das alle schon gar nicht, wenn man behauptet, dass man immer in 4-Sterne-Anlagen fährt oder 5-7mal Urlaub im Jahr macht. Denn dann kennt man sich aus und weiß was einen erwartet.

• guest
    geschrieben 1091015810000

Ich sagte ja, der Einstieg ins Forum war nicht ganz geglückt, aber alles andere, denke ich kann man noch vertreten.

• Admin
    geschrieben 1091015899000

Hallo zusammen!

Ich werde nicht anfangen Preise für Höflichkeit zu verteilen. Als intelligente, gesittete, wohlerzogene Menschen wissen wir hoffentlich wie wir miteinander umzugehen haben. Hier soll diskutiert werden, aber Wörter wie ***** sollten doch besser an Haustiere oder an andere Autofahrer(die das nicht hören) gerichtet werden. Also seid lieb zueinander! Make love, not war!

Gruß Forumsadmin Stephan

• guest
    geschrieben 1091024555000

Hatte mich ja bereits entschuldigt und werde mich jetzt zurückhalten, denn man könnte sich ja treffen im Club...Bis denn dann!

• genie
    geschrieben 1091027569000

Dich will doch gar keiner treffen. Wahrscheinlich bist Du einer derer, die das AI Angebot immer voll auskosten. Daran wird man Dich erkennen.

• guest
    geschrieben 1091028176000

Eben nicht!

Gerade über diese rege ich mich doch hier auf!

Bitte bitte erst richtig lesen

• Holginho
    geschrieben 1091028192000

Diskutiert das ganze doch einfach alle mal friedlich vor Ort bei einem Gläschen Wein, Bier oderwasauchimmer aus...schönen Urlaub euch allen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Jette
    geschrieben 1091048478000

Also ich wünsche uns jetzt auch nochmals einen schönen und friedlichen Urlaub. sehe sonst schon die Schlagzeile: Neu eröffneter Urlaubsclub von aneinandergeratenen Internetbenutzern (nicht nur mit Worten) zerstört, ein leider seine Meinung in meist unglücklich Worte fassender .... konnte selbst im sonnenschein keine ruhe geben. Hallo Pumaspucke, ich glaub das hat keinen sinn mehr dich hier erklären zu wollen. Versteh schon so ungefair, was du meinst (andere haben es auch schon zu verstehen versucht), aber man muss doch auch mal Ruhe geben. so kommt doch wirklich nur Frust untereinander heraus und du hast schon von Anfang an die a...karte gezogen. Vielleicht gründet ja einer einen Holydaycheckstammtisch im Bellavista.

Hallo Jan, jeder wartet schon auf deinen Guten-Morgen-Gruss, vielen Dank.

Bis dahin Kathy Jo

• Xerxes
    geschrieben 1091086126000

Guten Morgen aus Sinemoretz!

Das Wetter ist gut (etwas bewoelkt).

Selbstverstaendlich kann man auf der Terasse fruehstuecken (und auch Mittag essen und das Abenbrot einnehmen). Die Terasse ist teilweise ueberdacht. Von einigen Plaetzen kann man dann auch aufs Meer bzw. auf den Strand bzw. auf den Pool schauen. Aber auch im Restaurant ist es angenehm (besonders mittags, da klimatisiert).

Wir werden heute mal auf den Klippen zu einer weiteren Bucht wandern, die ruhiges und schoener sein soll, als der schon schoene Strand vor der Nase. Die Scubis haben donnerstags. Es gibt heute keine Animation (bis auf heute Abend, da soll es eine Folkloreshow geben).

Bis dann! Gruss Jan

• cherie100
    geschrieben 1091091778000

Hallo Kathy Jo,

bei Deiner Schlagzeile habe ich gerade schwer gelacht ,liebe(r) Kathy Jo. Könntest bei der Bildzeitung anfangen. Für euch dürfte es ja schon bald losgehen. Ich muß mich noch bis zum 07.08 gedulden. Vielleicht übernimmst Du ja dann den Job von Jan, falls dieser dann schon wieder hier seien sollte und berichtest uns dann jeden Morgen aktuell...

...vielleicht ist das mit dem Holidycheck-Stammtisch gar keine schlechte Idee. Müßten nur noch einen Treffpunkt un eine Zeit festlegen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!