Aktuelleren Link:
Bulgarien im September?!
-
geschrieben 1155971533000
-
geschrieben 1156541820000
@'Sanka' sagte:
Halli Hallo ihr Urlauber!!!!
Wir (w 26 und w 23) fliegen am 09.09. ab Hannover Richtung Varna.
Ist denn noch jemand von euch um die Zeit am Goldstrand??(Übrigens der 1.Bulgarienurlaub für uns!!!)Wir sind schon gespannt und hoffen auf gutes Wetter und ein paar nette Partyabende!!!!!(Welche Lokale könnt denn empfehlen??)
Grußi Sanka
Hi Ihr beiden
wir (3x m 20-24 und 1xw 22) fliegen auch am 09.09. von Leipzig aus nach Varna. Wir waren vor 4 Jahren schonmal da - der Goldstrand hat damals richtig gerockt...
Zu empfehlen war damals auf jeden Fall das Bonkers und noch so ein Strandclub, dessen Name mir leider entfallen ist...
Diesmal sind wir in Albena - soweit ich weiß ist das fast nebenan...
Vielleicht trifft man sich ja mal...
PS: ICQ: 253469365
-
geschrieben 1156610833000
Hey...
wir fliegen am 10.09. für von Leipzig nach Varna.Waren schon öfter dort und freuen uns riesig!
*dana0105* -
geschrieben 1156794067000
Wir fliegen am Mittwoch abend! Als ich heute Abend bei wetter.de mal nach dem Wetter geschaut hab, hätte ich weinen können!
Es soll ab Donnerstag regnen und das Thermometer fällt zurück auf 25 Grad!
Anna
-
geschrieben 1156796697000
@'Ferienfieber' sagte:
Es soll ab Donnerstag regnen und das Thermometer fällt zurück auf 25 Grad!
Anna
Nicht ab Donnerstag (bei 18°C) - sondern nur (!) Donnerstag
Wasser weiterhin 27°C
-
geschrieben 1156797582000
Ich hoffe auch das das Wetter mitmacht, denn ich bin auch erschrocken als ich Regen sah!!! Wir fliegen am Freitag an den Sonnenstrand und ich habe eigentlich die Schnauze, von dem kalten, regnerischen Wetter hier in Deutschland, voll. Hoffe nur das Ronny Recht hat und das Wetter für einen Badeurlaub einigermaßen stand hält.
-
geschrieben 1156808343000
@'Marina27' sagte:
Hallo,
wir (27 und 28, weiblich) fliegen auch am Donnerstag nach Bulgarien an den Sonnenstrand für eine Woche. Unter wetter.de steht, dass es bis zum Wochenende gewittern soll.. ich hoffe nicht bitte bitte...
Hallo !!
Macht euch bitte nicht verrückt. Ich war die letzten 2 Jahre immer anfang September am Sonnenstrand. Das Wetter war "meiner Meinung" nach O.K. Ich hatte fast immer gutes Wetter zu dieser Zeit. Das es mal Regentage in dieser Zeit gibt, ist absulut normal. Aber man kann zu dieser Zeit auch nicht nur Traumwetter erwarten !! Noch was : Ich war letztes Jahr im Juni am Goldstrand und es wurde von mehreren "Wetterseiten" im Netz ein Hammerwetter mit 28 bis 30 Grad ohne Regen vorrausgesagt. Tatsächlich lag die Temperatur aber zwischen 21 bis 26 Grad.
Fazit : Meiner meinung nach, kann man das Wetter am Gold-oder Sonnenstrand nicht richtig vorraussagen. Man sehe sich das Unwetter vor knapp 2 Monaten ( Datum weiss ich nicht so genau ! ) an.
Ich denke ihr werdet eine guten Urlaub haben
Viel Spass und Gruss
Chris
-
geschrieben 1156837712000
Geht besser auf den unteren Link.
Die Trefferquote ist bisher genial!
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?PRG=citybild&WMO=15655&LANG=de
-
geschrieben 1156863742000
Hallo !!
Macht euch bitte nicht verrückt. Ich war die letzten 2 Jahre immer anfang September am Sonnenstrand. Das Wetter war "meiner Meinung" nach O.K. Ich hatte fast immer gutes Wetter zu dieser Zeit. Das es mal Regentage in dieser Zeit gibt, ist absulut normal. Aber man kann zu dieser Zeit auch nicht nur Traumwetter erwarten !! Noch was : Ich war letztes Jahr im Juni am Goldstrand und es wurde von mehreren "Wetterseiten" im Netz ein Hammerwetter mit 28 bis 30 Grad ohne Regen vorrausgesagt. Tatsächlich lag die Temperatur aber zwischen 21 bis 26 Grad.
Fazit : Meiner meinung nach, kann man das Wetter am Gold-oder Sonnenstrand nicht richtig vorraussagen. Man sehe sich das Unwetter vor knapp 2 Monaten ( Datum weiss ich nicht so genau ! ) an.
Ich denke ihr werdet eine guten Urlaub haben
Viel Spass und Gruss
Chris :D[/quote]
Hey Chris,
danke für die aufmunternden Worte.. heute sehen die Wettervorausschauen auch schon wieder besser aus .. naja, in einer woche wird mit sicherheit öfter die sonne scheinen als hier, von daher habe ich net mehr so große "Angst" Regenwetter zu haben .. Bist du denn dieses Jahr auch wieder Anfang September da?
Lg
Marina