Hallo,Marina !!
Nein, leider nicht. Ich musste meine gebuchte Reise wegen Arbeitslosigkeit stornieren.
Aber ich wünsch dir nen schönen Urlaub
MfG Chris
Hallo,Marina !!
Nein, leider nicht. Ich musste meine gebuchte Reise wegen Arbeitslosigkeit stornieren.
Aber ich wünsch dir nen schönen Urlaub
MfG Chris
Bei uns wäre der Urlaub auch fast gestrichen worden wegen unserem Umzug dieses Jahr, der ne menge Geld verschlungen hat... Da er aber genauso viele Nerven gekostet hat, haben wir uns den Urlaub verdient.
Da die Wettervorraussagen jeden Tag besseres Wetter ankündigen, mach ich mir auch keine Sorgen mehr. Hauptsache es ist besser als hier in Deutschland und das is ja schließlich nicht schwer!!!
Is denn tatsächlich niemand von Euch jetzt ab morgen in Goldstrand?
Beste Grüße
Anna
dana0105
hallöchen, fliege am 9.9 nach bulgarien, glaube dat heißt sveti konstantin....gibts da gut restaurants und einkaufsmärkte?? weißt du da zufällig was??
grüße sev
Hallo Leute.
Sind heute Nacht vom SS zurückgekommen. Temperaturen momentan 35° soll diese Woche noch bis 37° gehen. Am Samstag bewölkt und event. Regen. Danach wieder schöner. Abends wird's recht kühl lange Hosen nund eine Weste oder Jacke nicht vergessen.
Viel Spaß.
Bürschle
hallo leute
wir männlich ( 22und23 aus em saarland) sind vom 16.9-28.9 am sonnenstrand wollen ja mal hoffen das es wetter gudd is un die leut bereit sind zum party mache
würden uns freuen wenn sich mal jemand melden würde der im gleichen zeitraum dort ist
mfg die zwei jungs von der saar
Für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deinem "meinHolidayCheck". Informationen dazu findest Du u.a. hier.
Trage dort bitte Deine Daten und Wünsche ein, Du erfährst auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist.
Viel Spaß noch und schönen Urlaub.
Hallo, wir sind auch da
In welchem Hotel seit Ihr?
Liebe Grüße
Für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deinem "meinHolidayCheck". Informationen dazu findest Du u.a. hier.
Trage dort bitte Deine Daten und Wünsche ein, Du erfährst auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist.
HI,
wir sind auch vom 09.09.-23.09. am Sonnenstrand, unser Hotel liegt aber etwas außerhalb, Richtung Nessebar,b was uns aber nicht vom Feiern abhalten soll! Wir sind vier Pers. zwischen 22-26 Jahren, zwei Mädels und 2 Jungs!
Vielleicht sieht man sich ja!
Hallo
wir überfallen morgen mit 10 Leuten (8M/2F) den Sonnenstrand. Wird bestimmt richtig abgehen. Man sieht und hört sich
Jetzt hört doch mal auf zu schreiben wer wann wo ist! Der Thread wird sonst gleich wieder geschlossen... Gggggggggrrrrrrrrrrrrr..........
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!