Hallo Zusammen, Wir fliegen demnächst das erste mal nach Bulgarien und sind am Überlegen ob wir unsere Sonnenschirme und Luftmatratzen und Strandmuscheln einpacken. In Malle Zypern etc wird für Die miete von zwei Liegen und einem Schir teilweise 9 € - 12 € pro Tag fällig da spart man sich doch den einen oder anderen € wenn man auf das eigene umsteigt. Was kostet`s in Bulgarien ?
Bulgarien Preise Sonnenschirme u. Liegen Sammelthread
-
geschrieben 1438700751000
-
geschrieben 1438821800000
Hi,
also die Sonnenschirme und Strandliegen kosten am Sonnenstrand jeweils 8 Leva. Ich denke mal am Goldstrand werden die Preise genauso sein.
viele grüße
david
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1438854090000
Hallo,
die Frage taucht ja immer wieder mal auf. Daher starten wir auch hier einen Sammelthread zum Thema für ganz Bulgarien.
Jeder der Preise dazu hat oder Fragen, kann diese hier posten, danke.
Hier mal ein älterer Thread zum nachlesen klick
-
geschrieben 1442151516000
wir fliegen demnächst auch das erste mal nach Bulgarien.
Die Frage hatte mich auch beschäftigt.
8´€ am Tag ist wirklich auf 14 Tage gesehen nicht preiswert.
Ist es am Goldstrand eigentlich gestattet, sich mit seiner Strandmuschel und seiner Decke irgendwohin zu legen?
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter ... -
geschrieben 1442157822000
der umrechnungskurs leva/euro ist ingefähr 2:1.
ergo sind 8 leva ca 4 euro miete/tag.
das solte doch zu stemmen sein.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1442162556000
Aber pro Liege und Schirm, ergo 12,-- €/Tag.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1442162653000
@Davide16hat ausdrücklich von je 8 Leva geschrieben, also € 12,00/Tag bei 2+1! Das ist zwar günstiger als die Beispiele aus Italien, aber doch schon ein Kostenpunkt.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1442193648000
Und darf ich mich jetzt mit meiner Strandmuschel und meiner Decke irgendwo an dem Strand hinlegen oder ist das nicht gestattet, wenn da liegen sind.
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter ... -
geschrieben 1442215049000
mit deiner standmuschel darfst du vor der ersten reihe Liegen und hinter der letzten reihe Liegen dich breit machen ohne zu zahlen. Aufpassen das du die Rettungsschwimmer nicht die Sicht versperrst.
-
geschrieben 1445021972000
Hallo,
wir waren letztes und dieses Jahr in Bulgarien am Sonnenstrand.
Es gefällt uns dort sehr gut,wobei es schon sehr kostspielig ist,am Tag für uns Zwei 12 Euro für die Liegen plus Schirm zu zahlen.
Und da wir diesmal mit unserem Hotel eher unzufrieden waren im Gegensatz zu letztem Jahr,wo in dem gleichen Hotel alles toll war,sind wir nun auf der Suche nach einem anderen Hotel mit AI und wo die Liegen am Strand auch inkl.sind.Weiß nicht,ob es sowas auch dort gibt.
Wär schön,wenn uns jemand einen Tipp geben könnte,Danke!
LG
Silke