Hallo,
falls ihr nicht schon selbst fündig geworden seid, im Bellevue Hotel 4* sind die liegen am Strand ebenfalls im All inklusive enthalten.
Hallo,
falls ihr nicht schon selbst fündig geworden seid, im Bellevue Hotel 4* sind die liegen am Strand ebenfalls im All inklusive enthalten.
Sie müßen das Hotel Evrika Beach Buchen.Am Strand sind die Liegen und Schirme inklusiv.
Hallo zusammen,
wir haben das Hotel Kuban Resort & Aquapark gebucht für 10 Tage Anfang August. da wir mit 3 Kindern anreisen, werden so liegen sicher teuer sein. Hat wer die aktuellen Preise?
Für 1 Schirm 2 Liegen pro Tag?
Kann ich mich auch auf ein Handtuch ganz vorne vor die Liegen legen?
Danke
Ich hänge meine Frage gleich mit dran.
Wir urlauben im August im Hotel Diamant Residence
Es gehört leider kein hoteleigener Strand dazu.
Kannmir jemand sagen, ob wir dort am Strand mit eigenen Strandmuscheln liegen können, ohne Schirm und Liegen zu mieten ? Oder wird man da verjagt ?
Es wäre unsinnig, extra Gepäck hierfür mitzunehmen, wenn wir es nicht nutzen können
Das geht. Der Strand ist in freie Zonen und Zonen mit Liegen aufgeteilt.
Super, vielen Dank
Ich bin derzeit am Sonnenstrand und die Preise liegen bei 9 BGN pro Schirm und Liege. Also bei 2 Personen knapp 13€ pro Tag.
Hallo zusammen -
wie sind denn die Gastro-Preise am Sonnenstrand? Ich hab für mich, meine Frau und meine Jungs ALL-IN gebucht,
und mir haben jetzt schon zwei, drei Leute gesagt, dass es am Sonnenstrand sinnlos ist.
Weil das Essen im Hotel selber oftmals eintönig und nicht so gut ist - und -
weil eben die Gastro-Preise sehr angenehm sind.
Kann mir dazu jemand etwas schreiben?
Danke, LG
Pauschal gerechnet die Hälfte wie in D.
Du musst immer in DM rechnen, falls es dir noch möglich ist.
Sagt er: Kostet 10 LEVA, denkst du, ach ja, 10 DM, sind also 5 EUR.
Alles ohne Taschenrechner.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!