@doerti sagte:
Ich bin derzeit am Sonnenstrand und die Preise liegen bei 9 BGN pro Schirm und Liege.
Was bitte sind BGN?
LG
Sokrates
@doerti sagte:
Ich bin derzeit am Sonnenstrand und die Preise liegen bei 9 BGN pro Schirm und Liege.
Was bitte sind BGN?
LG
Sokrates
Hallo zusammen,
dieses Jahr im Helena hatten wir Schirme und Liegen kostenlos, nächstes Jahr sieht es anders aus. Ist es auch möglich, diese im Voraus
für z.B. 13 Tage zu mieten oder muss man wirklich jeden Tag aufs Neue 30 Leva mitnehmen und vor Ort zahlen? Früher, schon lange her, war das kein Problem, aber wie ist es heute...
Hat jemand Erfahrung mit den Sonnenschirm/Liegen Dealern am Goldstrand? Ist vielleicht sogar ein Pauschalbetrag möglich, da man ja gleich den kompletten Betrag zahlen würde, lassen die mit sich reden?
Danke schon mal
Sonnige Grüße
Hugo
Eigene Liegen - wie zum Camping - kann man sich wohl nicht in den Urlaub mitnehmen, den Schirm wohl nur noch bei Condor, wo die Anzahl der Gepäckstücke nicht begrenzt ist.
Wir nehmen uns allerdings die Halterung (zum Einbohren) für einen Sonnenschirm mit und kaufen inzwischen fast in jedem Urlaub einen Schirm (wenn er nicht von anderen Urlaubern übergeben wird). Der gekaufte Schirm kostet etwa soviel wie ein Tag Miete für einen Schirm.
Pro Liege und pro Schirm haben die Wucherer in Nessebar 10€ verlangt. Da ist ja manches Hotelzimmer billiger!
Aktuell kosten die Sonnenschirme und Liegestühle am Sonnenstrand 4 Leva
Zu sehen bei Minute 1:00
Bleibt abzuwarten, ob das jetzt nur für die Bulgarischen Urlauber so ist oder ob der Preis auch so bleibt, wenn die ersten Touristen aus dem Ausland anreisen?!
2 Liegen mit Schirm kosteten am Tag 27 Lev - also nicht ganz 14€
da waren die Preise im Sommer 2018 ........
2019 waren es schon 30 Lev.
mal sehen wie es ende Juli dann aussieht - sind ja auch immer an dem Strand .
Voriges Jahr um die Zeit war alles voll dort
Die Liegen könnten 2020 für die Touris unter Umständen gratis sein, klick mich.
Mit 2 Leva am Goldstrand, kann man aber sicher auch gut leben...
Gibt es denn schon Erfahrungen / Infos was die Sonnenschirme / Liegen am Sonnenstrand dieses Jahr kosten ?
in einem Video auf Yout......... ( aktuell 2021 ) glaube ich gesehen zu haben 4 Lev pro Liege und Schirm
Wären ja Preise wie letztes Jahr
Auf dem Schild am großen Steg bei der Flower Street steht 4,50 Lev.
Gruß Hugo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!