Juanito, das stimmt. Bulgarien hindert heute keinen mehr, das Land zu verlassen. In Kuba ist das, glaube ich, etwas anders.
Bulgarien zu gefährlich?
-
geschrieben 1300141818000Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
-
geschrieben 1511618287657
Deutschland ist an den meisten Orten viel gefährlicher als Bulgarien. Schau dir mal die Statistik an. Ich lebe seit zwei Jahren in Bulgarien und hatte noch nie Probleme. In Deutschland ist es gefährlicher auf der Straße. Vorallem für Frauen ist das Leben in Bulgarien ungefährlich, es ist das Land der starken Frauen. natürlich wird das in den deutschen Medien anders dargestellt.
-
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1512769696990
Also ich war in Bulgarien.Als erstes mußte ich mein Perso in Hotel unten an der Resception lassen.Erst am nächsten Tag erhielt ich den zurück.
Ich denke das wird halt auch nicht jeden gefallen,nur so als Hinweis. Safe kostet nur 5 Leva pro Tag und tuht nicht weh.
Taxifahrer nehmen erst 20 euro für ne kurze Strecke,ich sagte nein zu teuer ok.10 euro so geht das laufend und obwohl nur 3 oder 4 kilometer am Sonnenstrand. Abgezockt hatte mich ein Kutschenfahrer mit 25 euro und föllig umsonst eingestiegen da ich das Hotel gesucht hatte ,war aber gleich in der nähe.Hatte ein Zettel wo er den Preis zeigte erst 5 euro und die Finger auf die Zweite Zahl gehabt. und verdeckt Ganz abgewichst. Ansonsten keine Probleme in Bulgarien.Leider lohnt es nur in der Hauptsaison da ab September viele schließen auch Freizeitpark. Freizeitpark kann ich üprigens empfehlen mit vielen Wasserrutschen und Lichteffekte in der Röre.Also einfach mal ansehen ich hatte es nicht bereut.
Es gibt da auch sehr viele Wassersportarten mit einem sieht wie ein U Bot aus was ich noch nicht ausprobiert habe ,da ich nur 4 Tage da war.
Eine Disco hatte ich noch ab 23 uhr besucht aber das war wirklich ein graus. Es ist nicht alles da gut ,aber dafür die Eiskugeln waren viel größer und richtig lecker .
-
geschrieben 1512811585454
@momo91 sagte:
Deutschland ist an den meisten Orten viel gefährlicher als Bulgarien. Schau dir mal die Statistik an.
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6tungsrate_nach_L%C3%A4ndern
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst...
P.S. Ich bin gern in Bulgarien gewesen.
-
geschrieben 1512840704216
@Falentino, mit dem U Boot meinst Du sicher diesen "Hai"
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1512904247456
tolles Ding.
Nach schauen des Videos totale Begeisterung.
Hast Du Erkenntnisse, ob der "Hai" Anfang Mai im Einsatz ist? Wenn Ja, kannst Du mir nähere Informationen geben, zwecks wo bei wem buchen? Ich werde ab dem 5. Mai im Evrika Beach sein.
Grundsätzlich zum Thema Uboot, ich hatte Mal das zweifelhafte Vergnügen auf Gran Canaria an einer Uboot Tour teilzunehmen. Zu Teuer, wenig bis nichts gesehen und das am heissen Tag mit schwerem kopf vom Höhlenfest vom Vortag.
-
geschrieben 1512905295853
@falentino sagte:
Abgezockt hatte mich ein Kutschenfahrer mit 25 euro und föllig umsonst eingestiegen .....
Sicher völlig vergeblich, aber bei 25 € bestimmt nicht umsonst .....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1512972850037
Ich kann Dir nicht sagen ab wann das Teil rumhüpft...
Du musst auf jeden Fall Richtung Zentrum laufen und irgendwann nach dem Steg geht das Teil ins Wasser. Aber wo genau, kann ich nicht sagen.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!