• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130192303000

@'shadows8' sagte:

...gibt keine Probleme.... endweder Du bekommst nee Anzeige wegen Eregung öffentlicher Ergenisse,.. oder...

Na, das nenne ich eine prompte Antwort auf eine Frage vom 5.8.! Da konnte ich es mir nicht verkneifen, den Unsinn auf den Punkt zu bringen nach der Melodie: "Keine Probleme, entweder bekommst du eine Anzeige oder nicht." Gut, dass zwischenzeitlich fast 3 Monate vergangen sind...

Ich sage nur: "So sind die Frankfurter, mal sind se so und mal sind se so..."

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • shadows8
    geschrieben 1130194343000

Hallo Jürgen,

Hast gewonnen, ich lasse es ! Du brauchst es scheinbar so ein sch.... zu schreiben. Zum Glück gibt es genug die oft genug da waren und wissen was sie von deinen Berichten über Bulgarien zu halten haben.

Ps: Lieber Gott wenn es Dich gibt; Bitte beschütze mich vor schlechtem Wetter in Bulgarien und Typen wie JürgenW

"Häftlinge und Pauschalurlauber haben ja eines gemeinsam: Bei beiden ist der häufigste Satz: Ich will meinen Anwalt sprechen!"
  • Jano72
    geschrieben 1130194794000

Mensch Jürgen,

könnte es sein, dass man Dich hier zum Provozieren eingesetzt hat? Belebt den Thead ungemein.

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130236848000

Nee Jano,

ich verarbeite hier nur meine Erlebnisse am Sonnenstrand und wehre mich dabei gegen Unterstellungen...

Gruß

Jürgen

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130240068000

@'Bulgarienfan' sagte:

Hm, ja. Langsam glaube ich, da ist jemand auf nem Kreuzzug gegen Bulgarien. Wie wäre es denn mit einem Thread "Ich gegen Bulgarien!"?

Gruß

Bulgarienfan

Hallo Bulgarienfan,

halte Dich doch einfach mal an Deine Signatur "Argumente statt Sprüche", statt mich bewusst misszuverstehen! In diesem asbachuralten Thread habe ich nur kurz meine Stranderfahrungen untergebracht, wobei ich die Kinderkrinminalität am Strand nicht zu den Mafiastrukturen zähle. Diese Jungs üben noch und lassen sich leicht verscheuchen...

Mein Hauptthema ist der Thread über die Mafiastrukturen, wo Dir und Henry offensichtlich die Argumente ausgegangen sind...

Gruß

Jürgen

• shadows8
    geschrieben 1130241802000

Ja bei so vielen Lügen gehen einem die Agumente schon aus, aber Du brauchst das scheinbar ! Mach Dich weiter lächerlich, kannst mir nur Leid tun !

"Häftlinge und Pauschalurlauber haben ja eines gemeinsam: Bei beiden ist der häufigste Satz: Ich will meinen Anwalt sprechen!"
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130256505000

@'shadows8' sagte:

Hallo Jürgen,

Hast gewonnen, ich lasse es !

Nee Henry,

ich will hier nichts gewinnen, sondern loswerden! Und was willst Du lassen?

@'shadows8' sagte:

Du brauchst es scheinbar so ein sch.... zu schreiben. Zum Glück gibt es genug die oft genug da waren und wissen was sie von deinen Berichten über Bulgarien zu halten haben.

Okay, ich gebe zu, dass es manchmal schon richtig Spaß macht, auf Deine Beiträge zu antworten...

@'shadows8' sagte:

Ps: Lieber Gott wenn es Dich gibt; Bitte beschütze mich vor schlechtem Wetter in Bulgarien und Typen wie JürgenW

...vor allem, wenn Du jetzt auch noch den "lieben Gott" (wenn es ihn denn gibt?) auf Deiner Seite hast...

Gruß

Jürgen

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130260854000

@'shadows8' sagte:

Ja bei so vielen Lügen gehen einem die Agumente schon aus, aber Du brauchst das scheinbar ! Mach Dich weiter lächerlich, kannst mir nur Leid tun !

Na Henry,

kannst es doch nicht lassen mit Deinen Unterstellungen, was? Wo habe ich denn - Deiner unmaßgeblichen Meinung nach - jetzt schon wieder gelogen?

Wer sich hier wohl mangels Argumenten lächerlich macht...

Gruß

Jürgen

• Bulgarienfan
    geschrieben 1130280661000

##Hallo Bulgarienfan,

halte Dich doch einfach mal an Deine Signatur "Argumente statt Sprüche", statt mich bewusst misszuverstehen! In diesem asbachuralten Thread habe ich nur kurz meine Stranderfahrungen untergebracht, wobei ich die Kinderkrinminalität am Strand nicht zu den Mafiastrukturen zähle. Diese Jungs üben noch und lassen sich leicht verscheuchen...

Mein Hauptthema ist der Thread über die Mafiastrukturen, wo Dir und Henry offensichtlich die Argumente ausgegangen sind...

Gruß

Jürgen[/quote]##

Wenn du über andere Dinge als über Mafiastrukturen schreibst, musst du auch Antworten hierauf akzeptieren. Oder Fragen hierzu. Etwa "wieso schaust du eigentlich stundenlang ********* Männern zu?" Wer ist hier eigentlich pervers?

Mir sind die Argumente übrigens nicht ausgegangen, ich war zwischendurch arbeiten.

Gruß

Bulgarienfan Teile des Beitrags wurden entfernt

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130283720000

@'Bulgarienfan' sagte:

Wenn du über andere Dinge als über Mafiastrukturen schreibst, musst du auch Antworten hierauf akzeptieren. Oder Fragen hierzu. Etwa "wieso schaust du eigentlich stundenlang onanierenden Männern zu?" Wer ist hier eigentlich pervers?

Wieder mal bewusstes Missverstehen, oder? Ich habe doch akzeptiert und geantwortet...

Mir ging es nur um die Erklärung, warum ich zusätzlich zu meinem Hauptthema diesen alten Thread wiederbelebt habe...

Dass sich Henry dabei selbst bloßgestellt hat und sofort wieder mit seinen Unterstellungen kam, um dann "scheinheilig im Anschluss" die Frage vom 5.8. "zu beantworten", war für mich ein kleiner Nebeneffekt, nicht mal beabsichtigt. Aber Du konntest es ja auch nicht lassen, mangels Argumenten im anderen Thread hier einen kleinen "Nebenkriegsschauplatz" zu eröffnen...

Um solche Perversionen mitzukriegen, braucht man nicht ständig selbst zu beobachten. Das wäre auch viel zu riskant...In der Gruppe konnte man aber wunderbar zwischendurch ins Wasser gehen oder Strandspaziergänge machen, man wurde immer auf dem Laufenden gehalten...

Gruß

Jürgen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!