@'Bulgarienfan' sagte:
Wenn du über andere Dinge als über Mafiastrukturen schreibst, musst du auch Antworten hierauf akzeptieren. Oder Fragen hierzu. Etwa "wieso schaust du eigentlich stundenlang onanierenden Männern zu?" Wer ist hier eigentlich pervers?
Wieder mal bewusstes Missverstehen, oder? Ich habe doch akzeptiert und geantwortet...
Mir ging es nur um die Erklärung, warum ich zusätzlich zu meinem Hauptthema diesen alten Thread wiederbelebt habe...
Dass sich Henry dabei selbst bloßgestellt hat und sofort wieder mit seinen Unterstellungen kam, um dann "scheinheilig im Anschluss" die Frage vom 5.8. "zu beantworten", war für mich ein kleiner Nebeneffekt, nicht mal beabsichtigt. Aber Du konntest es ja auch nicht lassen, mangels Argumenten im anderen Thread hier einen kleinen "Nebenkriegsschauplatz" zu eröffnen...
Um solche Perversionen mitzukriegen, braucht man nicht ständig selbst zu beobachten. Das wäre auch viel zu riskant...In der Gruppe konnte man aber wunderbar zwischendurch ins Wasser gehen oder Strandspaziergänge machen, man wurde immer auf dem Laufenden gehalten...
Gruß
Jürgen