@'AS' sagte:
Hallo Jürgen
ich denk auch das du nur in Urlaub fliegst oder fährst um zu kritisieren.
Ich denke bleib einfach zu Hause und erspare uns den unsinn hier.
Okay AS,
ich gebe gerne zu, dass ich ein kritischer Mitbürger bin und solche Ratschläge nicht brauche, schon gar nicht von einem unvollständigen Profil, das sich reichlich spät in diese Diskussion einmischt und sich sofort auf die Seite dieses überführten "Argumentations-Akrobaten" schlägt...
@'AS' sagte:
Ich hab deinen Bericht über das Burgas Beach gelesen welches in keinster Art und Weise zutrifft.
Ich verstehe, dass Dir meine Kritik am Burgas Beach nicht gefällt, aber Du musst dabei bedenken, dass ich am Saisonende da war, als sich kaum noch einer irgendwie Mühe gab. Außerdem gibt es am Sonnenstrand wesentlich bessere Hotels...
@'AS' sagte:
Ich denke ehrer wenn du den Leuten so komst wie du hier schreibst würdest du auch in deutschlabd keinen finden der freundlich zu dir ist.
In Deutschland und in anderen Urlaubsländern bekomme ich genügend Freundlichkeit zurück, weil ich ja immer mit gutem Beispiel vorangehe. Nur in Bulgarien war das anders, weil die Einheimischen dort wohl auch unzufrieden mit ihrer Situation sind. Wenn ich dort an der Bar Touristen oder den Chef der Karaoke-Bar zum Lachen brachte, glotzten die Kellner/innen und der DJ wie kaputte Autos, irgendwie fies missgünstig...
@'AS' sagte:
Ich hab mal noch andere Berichte von dir angeschaut 70 % kritiken.
Kritisch sollten Hotel"kritiken" auch sein und nicht Lobhudeleien wie bei Henry (6 Sonnen für eine Billig-******** ohne Sterne)...
Gruß
Jürgen