• AS
    geschrieben 1130331232000

Hallo Jürgen

ich denk auch das du nur in Urlaub fliegst oder fährst um zu kritisieren.

Ich hab deinen Bericht über das Burgas Beach gelesen welches in keinster Art und Weise zutrifft. Ich denke ehrer wenn du den Leuten so komst wie du hier schreibst würdest du auch in deutschlabd keinen finden der freundlich zu dir ist.

Ich hab mal noch andere Berichte von dir angeschaut 70 % kritiken.

Ich denke bleib einfach zu Hause und erspare uns den unsinn hier.

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130336401000

@'WXYZ' sagte:

:D Lieber Shadows8,

ich mußte ja ziemlich schmunzeln beim Lesen:

Wie kauft man in Bekleidung eines Einheimischen ein?

Habe ich noch nie gehört.

Viele Grüße

Ihr WXYZ

Lieber Unbekannter,

das ist mit Sicherheit die hessische Variante von "in Begleitung" analog zu "bedrogen", wie von Henry und seinem "Schatten" Michi7 gleichermaßen benutzt, net?

Ich kenne es übrigens so, dass man in solchen Foren das "Sie" meidet (hört sich von einem unvollständigen Profil eher verarschend an) und stattdessen vollständige Angaben zur Person macht. Nimm Dir ein Beispiel an Henry: Schlecht geschwindelt ist immer noch besser als gar nichts. Man will doch schließlich wissen, mit wem man es zu tun hat...

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • WXYZ
    geschrieben 1130337272000

@'JürgenW' sagte:

Lieber Unbekannter,

das ist mit Sicherheit die hessische Variante von "in Begleitung" analog zu "bedrogen", wie von Henry und seinem "Schatten" Michi7 gleichermaßen benutzt, net?

Ich kenne es übrigens so, dass man in solchen Foren das "Sie" meidet (hört sich von einem unvollständigen Profil eher verarschend an) und stattdessen vollständige Angaben zur Person macht. Nimm Dir ein Beispiel an Henry: Schlecht geschwindelt ist immer noch besser als gar nichts. Man will doch schließlich wissen, mit wem man es zu tun hat...

Gruß

Jürgen

Sind Sie sicher, dass man das dann immer so genau weiß? Ich denke nicht.

Ich bleibe beim "Sie", da ich anderer Meinung bin und auch am unvollständigen Profil wird sich nichts ändern.

Schreiben Sie dass evtl. (nur), um

den ("hirnrissigen") Verdacht von Shadows8 zu widerlegen?

Viele Grüße

WXYZ

• shadows8
    geschrieben 1130340382000

Na da haben sich ja zwei oder vieleicht doch nur ein Dumschwätzer gefunden !

Außer blöde Sprüche ( der eine) oder Lügen ( der andere) fällt beiden zu dem hier angefangenen Thema nichts mehr ein.

Das war zu erwarten, denn das ist das eizige das bleibt wenn man des Lügen überführt wird !

Aber das ist scheinbar die Art und Weise ein Thema in's lächerliche zu ziehen!

Und hacken Sie beide ruhig weiter auf meiner Rechtschreibung rum damit kann ich leben, wenn das das einzige ist was Ihnen nach Ihren Lügen bleibt ist das nicht nicht !

Gruß Henry

"Häftlinge und Pauschalurlauber haben ja eines gemeinsam: Bei beiden ist der häufigste Satz: Ich will meinen Anwalt sprechen!"
  • shadows8
    geschrieben 1130340598000

Aber vieleicht ist das ja der erste bekannte erreger der Vogelgrippe der hier bei den beiden zum Vorschein kommt ?

Ps : Meine Rechtschreibfehler wären zu beheben, aber Ihre Dummheit sich beim Lügen erwischen zu lassen mit Sicherheit nicht !

"Häftlinge und Pauschalurlauber haben ja eines gemeinsam: Bei beiden ist der häufigste Satz: Ich will meinen Anwalt sprechen!"
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130345128000

@'AS' sagte:

Hallo Jürgen

ich denk auch das du nur in Urlaub fliegst oder fährst um zu kritisieren.

Ich denke bleib einfach zu Hause und erspare uns den unsinn hier.

Okay AS,

ich gebe gerne zu, dass ich ein kritischer Mitbürger bin und solche Ratschläge nicht brauche, schon gar nicht von einem unvollständigen Profil, das sich reichlich spät in diese Diskussion einmischt und sich sofort auf die Seite dieses überführten "Argumentations-Akrobaten" schlägt...

@'AS' sagte:

Ich hab deinen Bericht über das Burgas Beach gelesen welches in keinster Art und Weise zutrifft.

Ich verstehe, dass Dir meine Kritik am Burgas Beach nicht gefällt, aber Du musst dabei bedenken, dass ich am Saisonende da war, als sich kaum noch einer irgendwie Mühe gab. Außerdem gibt es am Sonnenstrand wesentlich bessere Hotels...

@'AS' sagte:

Ich denke ehrer wenn du den Leuten so komst wie du hier schreibst würdest du auch in deutschlabd keinen finden der freundlich zu dir ist.

In Deutschland und in anderen Urlaubsländern bekomme ich genügend Freundlichkeit zurück, weil ich ja immer mit gutem Beispiel vorangehe. Nur in Bulgarien war das anders, weil die Einheimischen dort wohl auch unzufrieden mit ihrer Situation sind. Wenn ich dort an der Bar Touristen oder den Chef der Karaoke-Bar zum Lachen brachte, glotzten die Kellner/innen und der DJ wie kaputte Autos, irgendwie fies missgünstig...

@'AS' sagte:

Ich hab mal noch andere Berichte von dir angeschaut 70 % kritiken.

Kritisch sollten Hotel"kritiken" auch sein und nicht Lobhudeleien wie bei Henry (6 Sonnen für eine Billig-******** ohne Sterne)...

Gruß

Jürgen

• WXYZ
    geschrieben 1130345314000

Shadows8, stimmt aus Ihren Sprüchen sprießt der geistige Reichtum ;)

Viele Grüße

WXYZ

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130347385000

Heisst das nicht: "Selig sind die, die da geistig arm sind?"

Bin leider seit dem Konfirmandenunterricht nicht mehr bibelfest...

Gruß

Jürgen

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130348428000

@'WXYZ' sagte:

Sind Sie sicher, dass man das dann immer so genau weiß? Ich denke nicht.

Natürlich nicht, aber die unendlichen Manipulationsmöglichkeiten werden eingeschränkt...

@'WXYZ' sagte:

Ich bleibe beim "Sie", da ich anderer Meinung bin und auch am unvollständigen Profil wird sich nichts ändern.

Mir ist es egal, aber Name (männlich oder weiblich), Alter und Wohnort sollten wenigstens den Beiträgen entsprechend angegeben werden, um ernst genommen zu werden...

@'WXYZ' sagte:

Schreiben Sie dass evtl. (nur), um

den ("hirnrissigen") Verdacht von Shadows8 zu widerlegen?

Viele Grüße

WXYZ

Über die Hirnrissigkeit dieses Bulgarien-Fanatikers mache ich mich eher lustig...

Gruß

Jürgen

• shadows8
    geschrieben 1130348647000

Hallo Jürgen

an deiner Äußerung über das billig Hotel sieht man doch was Du für ein Typ bist, auch hier bildest Du dir wieder eine Meinung über ein Hotel das du garnicht kennst !

Aber Du hast recht, das Hotel ist nichts für Dich, dort kannst Du garkeine ornanierenden Bulgaren stundenlang beobachten( vieleicht hättest Du ...)

noch sieht man da was vom Schwulenstrich! Vieleicht warst Du aber auch nur sauer weil Du nicht mitmachen durftest oder konntest.

Selig sind die bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!