• shadows8
    geschrieben 1130284687000

JürgenW schrieb :

was ich da am Strand erlebt habe übertrifft Deine Eindrücke sicher noch !

Hallo merkst Du es noch :question:

Was denn nun :frage:

Da schreibst Du so und jetzt ist es die Gruppe die dich mit Informationen versorgt hat.

JürgenW schrieb:

. Meistens legten sie sich nach längerem Suchen so dicht wie möglich in die Nähe einer oder mehrerer möglichst nackter Frau(en) und onanierten Stunden lang...

Na wie kommt man den zu so einer Ausage wenn mann es erst selbst und dann doch net selbst, oder doch, oder vieleicht doch net gesehen hat .

Hier sieht man dann doch sehr klar, wer sich wo wiederspricht.

"Häftlinge und Pauschalurlauber haben ja eines gemeinsam: Bei beiden ist der häufigste Satz: Ich will meinen Anwalt sprechen!"
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130287570000

@'shadows8' sagte:

Hallo merkst Du es noch :question:

Was denn nun :frage:

Da schreibst Du so und jetzt ist es die Gruppe die dich mit Informationen versorgt hat.

Na Henry,

was lässt Dich denn so spät in der Nacht nicht ins Bett finden? Wenn Du schon so eifrig alte Beiträge von mir zitierst, drücke doch einfach mal die Taste "Beitrag zitieren" und antworte dann! Das sieht viel besser und übersichtlicher aus...

Zu Deinen neuen Unterstellungen nochmal der Hinweis: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber Du willst ja gar nicht...

@'shadows8' sagte:

Na wie kommt man den zu so einer Ausage wenn mann es erst selbst und dann doch net selbst, oder doch, oder vieleicht doch net gesehen hat .

Hier sieht man dann doch sehr klar, wer sich wo wiederspricht.

Ja Henry, was ich selber denk' und tu', das trau' ich jedem anderen zu...

Bist Du etwa noch nie in einer Gruppe am Strand gewesen oder hast dort Leute kennengelernt, die man jeden Tag wieder getroffen hat und mit denen man sich wunderbar über Bulgarien unterhalten kann? Das tut mir leid, aber für mich war das gerade in diesem Urlaub sehr wichtig. Leider sind die meisten nach und nach zurückgeflogen, sodass ich immer wieder neue suchen musste...

Good N8

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • shadows8
    geschrieben 1130288097000

>Gute Nacht und schlaf gut, hoffe doch sehr Du bekommst keine Alpträume von ********* Bulgaren !

Teile des Beitrags wurden entfernt

"Häftlinge und Pauschalurlauber haben ja eines gemeinsam: Bei beiden ist der häufigste Satz: Ich will meinen Anwalt sprechen!"
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130318383000

Alpträume hatte ich in Bulgarien von Dieben, die mir meinen Koffer und andere einwandfrei identifizierbare Sachen nicht wieder geben wollten...

Gruß

Jürgen

• shadows8
    geschrieben 1130321885000

Na das kann man ja ändern indem man das nächste Mal wo anderst Urlaub macht, wo man sich sicher glaubt oder fühlt. Weiß allerdings net ob es so ein Land gibt ?

Wobei ich vor Jahren in Spanien ausgeraubt wurde ! Und in diesem Land bist Du ja gerne !

• WXYZ
    geschrieben 1130322759000

@'shadows8' sagte:

Na das kann man ja ändern indem man das nächste Mal wo anderst Urlaub macht, wo man sich sicher glaubt oder fühlt. Weiß allerdings net ob es so ein Land gibt ?

Wobei ich vor Jahren in Spanien ausgeraubt wurde ! Und in diesem Land bist Du ja gerne !

In Spanien ausgeraubt worden :question: Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Also ich habe in Spanien ganz andere

immer gute Erfahrungen gemacht!

Ihr WXYZ

• shadows8
    geschrieben 1130322920000

Na siehst, nun könnten wir schon ein neues Forum eröffnen, was ich mit Sicherheit nicht tun werde !

Dies liegt nicht daran das daß nicht der Wahrheit entspricht sondern das hier das Thema ein anderes ist !

Gruß Henry

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130324957000

@'shadows8' sagte:

Ja Henry,

wenn Du immer nur nach Bulgarien fährst, kannst Du auch gar nicht wissen, dass es auch anders geht. Als mich in Spanien deutsche Ganoven um 600 DM betrügen wollten, sind sie Hals über Kopf geflüchtet, als ich nach der Polizei rief. In Bulgarien ist es absolut sinnlos, die Polizei einzuschalten...

Gruß

Jürgen

• shadows8
    geschrieben 1130327626000

Sorry Jürgen das ich hier anderes schreiben kann .

Ich befand mich vor einigen Jahren auf einem Campingplatz in Spanien, dem El Torro Bravo und hatte dort einen Wohnwagen gemietet, der am hellen Tag aufgebrochen und leer geräumt wurde. Als wir dieses feststellten, wir kamen aus dem Zoo in Barcelona , brauchte die Polizei dort sage und schreibe 6 Stunden um mal vorbei zu sehen !

Dann war ich vor 2 Jahren in der Türkei , in Belek im Belconti ( sehr schönes Hotel)

Da fiel mir auf das überall Polizei war, teilweise sogar nervig, aber egal sie war da, und als wir in einem Laden was einkauften und der Verkäufer versuchte mit den Worten ; ich nix verstehen uns das

Wechselgeld nicht geben wollte da sofort einer da war nur weil ich etwas lauter gesprochen habe, und der sofort dafür sorgte das der Verkäufer urplötzlich wieder Deutsch verstand und uns das Geld zurück gab.

Dann war ich mehrfach in Sri Lanka, in Bentota, in Italien am Gardasse, in Paris , in Budapest, in Öestereich, um nur einige Länder zu nennen.

Allso wie Du siehst bin ich nicht nur in Bulgarien, allerdings sollte man nicht das eine mit dem anderen Land vergleichen, jedes ist auf seine Art reizvoll, ich denke mal jeder sollte dahin wo er sich wohl fühlt !

Und wo ich mich wohl fühle brauche ich nun wohl nicht mehr zu erklären.

Allerdings habe ich Dir gegenüber einen kleinen Vorteil ( was hoffentlich nicht wieder zu weiteren Diskusionen führt) ich kaufe in Bulgarien gewisse Dinge nur in Bekleidung eines Einheimischen das ist der Vorteil wenn man Land UND Leute kennt. Dadurch kommt man nicht in die Verlegenheit, nichts zu verstehen, und oder über's Ohr gehauen zu werden, falls das einer Beabsichtigen sollte.

Das selbe habe ich auch in Sri Lanka getan, wobei der Vorteil da ganz auf meiner Seite war, da die Preise anderst waren wenn ein einheimischer dabei war.

Aber gut, so hat jeder seine Erfahrungen nur habe ich die nicht bekommen weil ich nur einmal in einem Land war, das ist vieleicht der Unterschied, ich war auch mehrfach in Colombo und auch in den anderen Ländern; wobei es doch schön ist in den Urlaub zu Freunden zu kommen.

Gruß Henry

• WXYZ
    geschrieben 1130330443000

@'shadows8' sagte:

Sorry Jürgen das ich hier anderes schreiben kann .

Ich befand mich vor einigen Jahren auf einem Campingplatz in Spanien, dem El Torro Bravo und hatte dort einen Wohnwagen gemietet, der am hellen Tag aufgebrochen und leer geräumt wurde. Als wir dieses feststellten, wir kamen aus dem Zoo in Barcelona , brauchte die Polizei dort sage und schreibe 6 Stunden um mal vorbei zu sehen !

Dann war ich vor 2 Jahren in der Türkei , in Belek im Belconti ( sehr schönes Hotel)

Da fiel mir auf das überall Polizei war, teilweise sogar nervig, aber egal sie war da, und als wir in einem Laden was einkauften und der Verkäufer versuchte mit den Worten ; ich nix verstehen uns das

Wechselgeld nicht geben wollte da sofort einer da war nur weil ich etwas lauter gesprochen habe, und der sofort dafür sorgte das der Verkäufer urplötzlich wieder Deutsch verstand und uns das Geld zurück gab.

Dann war ich mehrfach in Sri Lanka, in Bentota, in Italien am Gardasse, in Paris , in Budapest, in Öestereich, um nur einige Länder zu nennen.

Allso wie Du siehst bin ich nicht nur in Bulgarien, allerdings sollte man nicht das eine mit dem anderen Land vergleichen, jedes ist auf seine Art reizvoll, ich denke mal jeder sollte dahin wo er sich wohl fühlt !

Und wo ich mich wohl fühle brauche ich nun wohl nicht mehr zu erklären.

Allerdings habe ich Dir gegenüber einen kleinen Vorteil ( was hoffentlich nicht wieder zu weiteren Diskusionen führt) ich kaufe in Bulgarien gewisse Dinge nur in Bekleidung eines Einheimischen das ist der Vorteil wenn man Land UND Leute kennt. Dadurch kommt man nicht in die Verlegenheit, nichts zu verstehen, und oder über's Ohr gehauen zu werden, falls das einer Beabsichtigen sollte.

Das selbe habe ich auch in Sri Lanka getan, wobei der Vorteil da ganz auf meiner Seite war, da die Preise anderst waren wenn ein einheimischer dabei war.

Aber gut, so hat jeder seine Erfahrungen nur habe ich die nicht bekommen weil ich nur einmal in einem Land war, das ist vieleicht der Unterschied, ich war auch mehrfach in Colombo und auch in den anderen Ländern; wobei es doch schön ist in den Urlaub zu Freunden zu kommen.

Gruß Henry

:D Lieber Shadows8,

ich mußte ja ziemlich schmunzeln beim Lesen:

Wie kauft man in Bekleidung eines Einheimischen ein?

Habe ich noch nie gehört.

Viele Grüße

Ihr WXYZ

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!