• WXYZ
    geschrieben 1130348844000

@'shadows8' sagte:

Hallo Jürgen

an deiner Äußerung über das billig Hotel sieht man doch was Du für ein Typ bist, auch hier bildest Du dir wieder eine Meinung über ein Hotel das du garnicht kennst !

Aber Du hast recht, das Hotel ist nichts für Dich, dort kannst Du garkeine ornanierenden Bulgaren stundenlang beobachten( vieleicht hättest Du ...)

noch sieht man da was vom Schwulenstrich! Vieleicht warst Du aber auch nur sauer weil Du nicht mitmachen durftest oder konntest.

Selig sind die bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer!

:bulb: Sie sind anscheinend über die Schwulenszene gut informiert... :shock1:

• shadows8
    geschrieben 1130349735000

Ja seitdem ich Jürgens Berichte darüber gelesen habe !

Und scheinbar gibt es noch mehr die nicht mitmachen durften !

"Häftlinge und Pauschalurlauber haben ja eines gemeinsam: Bei beiden ist der häufigste Satz: Ich will meinen Anwalt sprechen!"
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130349741000

@'shadows8' sagte:

Na da haben sich ja zwei oder vieleicht doch nur ein Dumschwätzer gefunden !

Außer blöde Sprüche ( der eine) oder Lügen ( der andere) fällt beiden zu dem hier angefangenen Thema nichts mehr ein.

Das war zu erwarten, denn das ist das eizige das bleibt wenn man des Lügen überführt wird !

Aber das ist scheinbar die Art und Weise ein Thema in's lächerliche zu ziehen!

Und hacken Sie beide ruhig weiter auf meiner Rechtschreibung rum damit kann ich leben, wenn das das einzige ist was Ihnen nach Ihren Lügen bleibt ist das nicht nicht !

Gruß Henry

Ach Henry,

immer wieder schön, wie Du von Dir auf andere schließen kannst...

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • WXYZ
    geschrieben 1130351124000

@'shadows8' sagte:

Ja seitdem ich Jürgens Berichte darüber gelesen habe !

Und scheinbar gibt es noch mehr die nicht mitmachen durften !

;)"Rausreden" gilt nicht!! Iich kann mich nicht daran erinnern, dass dieses so detaliert wie Sie es weitergaben geschildert wurde...

Herzliche Grüße

Ihr WXYZ

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130353104000

@'shadows8' sagte:

Hallo Jürgen

an deiner Äußerung über das billig Hotel sieht man doch was Du für ein Typ bist, auch hier bildest Du dir wieder eine Meinung über ein Hotel das du garnicht kennst !

Aber Du hast recht, das Hotel ist nichts für Dich, dort kannst Du garkeine ornanierenden Bulgaren stundenlang beobachten( vieleicht hättest Du ...)

noch sieht man da was vom Schwulenstrich! Vieleicht warst Du aber auch nur sauer weil Du nicht mitmachen durftest oder konntest.

Selig sind die bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer!

Ja Henry,

Du brauchst wirklich keinen Hammer mehr...

Gruß

Jürgen

• WXYZ
    geschrieben 1130358261000

@'JürgenW' sagte:

Ja Henry,

Du brauchst wirklich keinen Hammer mehr...

Gruß

Jürgen

Den Eindruck habe ich mittlerweile auch.

Aber jeder kann sich ja aufgrund der unzähligen Beiträge (von Shadows8, Michi7, etc.) selbst ein Urteil bilden, wer was wie wann gesagt hat oder auch nicht. Wie die Entwicklung weg vom eigentlichen Thema verlaufen ist.

Viele Grüße

WXYZ

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130360000000

Infolge Massenverblödung, mangelnder Dialogfähigkeit und Rechthaberei können solche "Diskussionen" schon mal ausufern, aber solange es Spaß macht...

Gruß

Jürgen

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130416004000

@'shadows8' sagte:

Titel: Erregung öffentlichen Ärgernisses Verfasst am: 26.102005 um 15.26 Uhr

Außer blöde Sprüche ( der eine) oder Lügen ( der andere) fällt beiden zu dem hier angefangenen Thema nichts mehr ein.

Das war zu erwarten, denn das ist das eizige das bleibt wenn man des Lügen überführt wird !

Und hacken Sie beide ruhig weiter auf meiner Rechtschreibung rum damit kann ich leben, wenn das das einzige ist was Ihnen nach Ihren Lügen bleibt ist das nicht nicht !

Gruß Henry

Titel: Kriminelle Strukturen in Bulgarien Verfasst am: 26.10.05, 15:24

Gruß Henry

"Häftlinge und Pauschalurlauber haben ja eines gemeinsam: Bei beiden ist der häufigste Satz: Ich will meinen Anwalt sprechen!"

Mensch Henry,

das nenne ich "Argumentations-Akrobatik"! 2 exakt identische Beiträge innerhalb von 2 Minuten in 2 verschieden Threads...

Gratuliere, die Kopiertaste kennst Du wenigstens, ich aber auch...

Was wohl Michi7 dazu sagen wird...

Gruß

Jürgen

PS: Das gehört nun wirklich in die Rubrik "Ärgernisse"...

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130444075000

@'shadows8' sagte:

Aber vieleicht ist das ja der erste bekannte erreger der Vogelgrippe der hier bei den beiden zum Vorschein kommt ?

Ps : Meine Rechtschreibfehler wären zu beheben, aber Ihre Dummheit sich beim Lügen erwischen zu lassen mit Sicherheit nicht !

Ach Henry,

wer hat denn hier wen beim Lügen und Betrügen erwischt? :question: :frage: :frage:

Hast Du wirklich die Vogelgrippe? :frage:

Das entschuldigt natürlich alles... ;)

Gruß

Jürgen

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1130496056000

@'shadows8' sagte:

Da fiel mir auf das überall Polizei war, teilweise sogar nervig, aber egal sie war da, und als wir in einem Laden was einkauften und der Verkäufer versuchte mit den Worten ; ich nix verstehen uns das

Wechselgeld nicht geben wollte da sofort einer da war nur weil ich etwas lauter gesprochen habe, und der sofort dafür sorgte das der Verkäufer urplötzlich wieder Deutsch verstand und uns das Geld zurück gab.

Das nenne ich Polizeipräsenz, die ich in Bulgarien vermisst habe. Am Sonnenstrand hatte ich immer das Gefühl, mich in einem rechtsfreien Raum zu befinden und den Ganoven ausgeliefert zu sein...

@'shadows8' sagte:

Allerdings habe ich Dir gegenüber einen kleinen Vorteil ( was hoffentlich nicht wieder zu weiteren Diskusionen führt) ich kaufe in Bulgarien gewisse Dinge nur in Bekleidung eines Einheimischen das ist der Vorteil wenn man Land UND Leute kennt. Dadurch kommt man nicht in die Verlegenheit, nichts zu verstehen, und oder über's Ohr gehauen zu werden,

Solche Vorteile hat man als Erstbesucher natürlich nicht, aber ich finde es schon traurig, dass sich auch Stammgäste solcher Hilfen bedienen müssen, um nicht betrogen zu werden...

Gruß

Jürgen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!