Was Tunesien angeht: Dort und in anderen muslimischen Laendern werde ich mit Sicherheit als alleinstehende Frau oder auch mit Freundinnen niemals Urlaub machen... .
Im Bistro werde ich doch nicht essen, ist mir zu wenig Auswahl auf der Speisekarte. Der Arzt hat mir wegen der Krankheit Fisch und Meeresfruechte bis auf weiteres verboten, und sonst macht mich da wenig an.
Ausfluege mache ich keine mehr, wir hatten heute genau 39,3 Grad... kam vorher im Fernsehen. Selbst fuer eine Sonnenfanatikerin wie mich schon zu viel. Morgens nach 7:30 ist in einem Zimmer ohne Klimaanlage an Schlaf nicht mehr zu denken, weil ich da pitschnass aufwache.
Viel Zeit? Klar logisch, ich hab' doch Urlaub...
Ich war uebrigens schon oefters alleine verreist, u.a. Insel Brac (Kroatien), Lloret de Mar, Benidorm (Costa Blanca) und 2x El Arenal. Singles, die im Urlaub auch mal gerne Gesellschaft um sich haben, kann ich Mallorca wirklich sehr empfehlen. Dort hat man einfach mehr Auswahl, Leute kennenzulernen wenn man kein Hip Hop, House und Techno mag. Hier ist man schon arg aufs Roxy und Muppet fixiert, und wenn im Roxy nix los ist und im Muppet staendig dieselben Leute anzutreffen sind, wird das irgendwann langweilig.