Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Klar doch der Ballermann der Bulgaren, hab ich ja auch geschrieben, der der deutschen ist überall, wos AI gibt. Alle Bulgaren aus dem Ausland, und das sind vieeeeeele, trefen sich Mitte August bis Mitte September dort untereinander und mit den einheimischen vor allem aus Sofia zum abfeiern, selten ist man vor 2-4uhr im Bett. partytime 24h, Musik und Straßengesänge auch dementsprechend. Aber jetzt hab ich ja gelesen, das Hotel ist ja ca. 3-4 km von der Stadt entfernt, da solltes nicht so schlimm werden. Zur Stadt gibts auch nen Bus, Ende August bis Anfang September ist da wirklich viel los. Aber keine Sache für AIs, da müßte man ja das Essen und die Getränke selber zahlen . Jedenfalls gehe ich jedes JAhr dahin, allerdings hauptsächlich zum Fischessen, den kriegt man als AIler
wahrscheinlich nicht. Vorzüglicher gegrillter Fisch in allen Variationen, mindestens 7-8 Fischsorten, von solchen, die man vom Mittelmehr überhaupt nicht kennt, von der ost- und Nordsee schon gar nicht. Aber ich hab nie pauschal und schon gar nicht AI gebucht. zahl zwar ein bischen mehr, kanns mir aber auch leisten, ich zahl lieber weniger fr die Organisatio, deshalb mehr fürs essen und trinken. Zum Essen: erst etwas kälter nimmt man die intensiven Geschmäcke der Gewürze wahr. Kaltessensmeckerer sollten lieber im Reservat bleiben, anderswo störnse