• bugarin
    geschrieben 1281959617000

@michelli-belli123 sagte:

hallo nochmal...

ich hab letztens schonmal gesachrieben nur es wurde auf eine frage nicht geantwortet...und zwar: Wie lange dauert der transport vom flughafen zum hotel (blue orange beach)??

Würde mich über antworten freuen..

Tschüss

es sind ca. 40-50km, müßte in 1 Stunde erledigt sein. Im Auto dauert es 30-40 min.

• bugarin
    geschrieben 1281960122000

@Micky74 sagte:

Hallo an alle,

ich muß hier mal was los werden an alle die uns für NÖRGLER halten. wenn man eine Leistung nach bestimmten Kriterien bucht kann man doch wohl erwarten das sie erfüllt werden zumindest zum größten Teil.

wir haben wg dem alltourini club gebucht weil wir mit 4 jähr kind unterwegs waren. und bulgarien hatte die besten Flugzeiten nicht weil wir "billig" urlaub machen wolten. mir sträuben sich die nacken haare wenn hier leute hin gestellt würden als würden sie übertreiben. Dem war nicht so....... es waren viele negative sachen vor ort. es freut uns zu lesen das sich zwischenzeitlich etwas getan hat.

Alltours ist immer noch mit uns dran sie meinten auch wir hätten uns nicht vor ort beschwert.

das haben wir und auf die Nachfrage kinderspielplatz schaute uns ein großes fragezeichen an!!!!!!!!!!!!!! sie wußte nichts von der katalog beschreibung und zum essen meinte sie die bulgaren essen abend immer "sehr" reichhaltig.............auch das traf nicht zu u das essen war kalt.

wir würden jetzt nicht sagen nie wieder bulgarien aber das war für eine 4* anlage nach der leistungsbeschreibung imkatalog nicht ok.................deshalb sind wir aber nicht einfach NÖRGLER sondern wollen einen schönen urlaub ( kl Abstriche sind ja ok ) aber nicht so etwas wie das was wir erlebt haben. das hotel war sauber und ndie angestellten freundlich dem stimme ich zu.

und alle die noch hinfliegen und es besser haben. EINEN SCHÖNEN TOLLEN ERHOLSAMEN URLAUB

Würdet ihr mit nem 4 jährigen Kind oder mit ner Meckeroma (ähnlich wie die im Forum) zum Ballermann fahren? Sozopol ist bulgariens  Ballermann. Wenn Familien-urlaub, dann lieber in Albena oder der Gegend, das kann euch jeder halbkluge bulgare emprehlen. Also lieber Landsleute fragen, als Forummeckerer. 

• eomer71
    geschrieben 1281961356000

Sozopol ist Bulgariens Ballermann :frowning: Seit wann?

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • Urlauber61
    geschrieben 1281968943000

Wahrscheinlich der Ballermann für einheimische (bulgarische) Gäste, während die Ausländer am Goldstrand feiern. :frowning:

• ronny215
    geschrieben 1281970694000

... oder gar in Sinemorets? :laughing:

• bugarin
    geschrieben 1281973848000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

Klar doch der Ballermann der Bulgaren, hab ich ja auch geschrieben, der der deutschen ist überall, wos AI gibt. Alle Bulgaren aus dem Ausland, und das sind vieeeeeele, trefen sich Mitte August bis Mitte September dort untereinander und mit den einheimischen vor allem  aus Sofia zum abfeiern, selten ist man vor 2-4uhr im Bett. partytime 24h, Musik und Straßengesänge auch dementsprechend. Aber jetzt hab ich ja gelesen, das Hotel ist ja ca. 3-4 km von der Stadt entfernt, da solltes nicht so schlimm werden. Zur Stadt gibts auch nen Bus, Ende August bis Anfang September ist da wirklich viel los. Aber keine Sache für AIs, da müßte man ja das Essen und die Getränke selber zahlen :).  Jedenfalls gehe ich jedes JAhr dahin, allerdings hauptsächlich zum Fischessen, den kriegt man als AIler

wahrscheinlich nicht. Vorzüglicher gegrillter Fisch in allen Variationen, mindestens 7-8 Fischsorten, von solchen, die man vom Mittelmehr überhaupt nicht kennt, von der ost- und Nordsee schon gar nicht. Aber ich hab nie pauschal und schon gar nicht AI gebucht. zahl zwar ein bischen mehr, kanns mir aber auch leisten, ich zahl lieber weniger fr die Organisatio, deshalb mehr fürs essen und trinken. Zum Essen: erst etwas kälter nimmt man die intensiven Geschmäcke der Gewürze wahr.  Kaltessensmeckerer sollten lieber im Reservat bleiben, anderswo störnse

• unicorn75
    geschrieben 1478701088000

Kann jemand akuelle Erfahrungen mit diesem Hotel teilen oder gibt es dafür ein aktuelleres/ neues Thema?

Ich habe dieses Hotel im Blick für einen kurzen Urlaub Mitte Mai (neben dem Sunset Resort in Pomorie).

P.S. bisher war ich in Albena und Obzor, kenne also typischen bulgarischen Standart

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!