• scatman
    geschrieben 1245328011000

Hallo alle miteinander,

man muß zum selben Zeitpunkt vor Ort gewesen sein, um alles nachzuempfinden.

Daß sich etwas tun mußte, war mir klar. Daß es hoffentlich besser geworden ist, kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Habe von Alltours eine Aufwandsentschädigung in höhe von ca 6 %, ohne meine Zustimmung erhalten.Stellt sich die Frage, steht das alles in der Relation zu dem verkorksten Urlaub? Es zeigt sich aber, daß man auch was machen muß, um eine Besserung herbei zuführen (für andere).

Nach telefonischer Rücksprache mit Alltours; will man mein Anliegen noch einmal "wohlwollend" überprüfen. Bin mal gespannt.

Gruß scatman

• rolche64
    geschrieben 1245333445000

hallo,

wir hatten auch das blue orange beach früh gebucht und wollten im juli dorthin fliegen. aufgrund der schlechten bewertungen und den einträgen im forum, haben wir nun umgebucht. wir hatten uns auch bei alltours erkundigt, die versicherten, dass alles abgestellt sei. dies gilt aber nur im hotel und nicht was sich um das hotel herum abspielt. Die bilder sprechen worte, durch die wir auch skeptisch geworden sind. Man bezahlt viel geld und dafür möchte man auch gute leistungen haben. Dazu zählt dann auch, dass man sich auch um das hotel herum wohlfühlt und nicht nur baustellen und müll sieht. Klar, werden immer neue hotels gebaut, aber dann muss der weg zum strand schon ein bisschen sauber und ordentlich gepflegt werden. Hat noch jemand von euch umgebucht? Wer fliegt in der nächsten zeit in das hotel?

Liebe Grüße

• barfra6869
    geschrieben 1245424377000

Wir hatten überlegt umzubuchen, fliegen jetzt aber doch dorthin, in 5 Wochen.

• michelli-belli123
    geschrieben 1245594644000

Hallo! Also wir fahren jetzt über nächste woche nach Bulgarien(Hotel Blue Orange Beach)!! Und sind zwar etwas geschockt über die Nachteile aber trotzdem denke ich das es ein schöner Urlaub wird...denn uns ist es wichtig ,dass wir sonne und strand haben und nicht, ob es ne baustelle neben dem hotel gibt!

Achja ich hab noch ne frage an alle die schon einmal dort waren, und zwar wie lang dauert der transport vom Flughafen zum Hotel??? Und wie ist es mit Kriminellität am Strand und in der Stadt?

Danke schon einmal im vorraus!!

• scatman
    geschrieben 1245674435000

Zur Kriminalität kann ich nichts sagen, zu meiner Zeit waren noch nicht viele Leute dort.

Aber der Weg zum Strand beträgt ca 3 Minuten.

Gruß scatman

• scatman
    geschrieben 1245675306000

Hallo alle miteinander;

jetzt mein letzter Beitrag in diesem Forum.

Alltours hat mir ganz schnell ca 12,5 % meines gesamten Betrages zurück erstattet;

mit dem Hinweis keine weiteren rechtlichen Ansprüche zu stellen. Die Reiseleitung in Sozopol hat

meine Beschwerden nicht so vertreten, wie ich sie empfunden habe.

Es hat sich jetzt eine Menge zum Vorteil für die Urlauber geändert.

Zu den einzelnen Kommentaren, die der Meinung waren; ich suche nur Fehler, möchte ich

folgenden Vergleich stellen: wenn ihr ein Auto kauft, das nur 3 Räder hat, seit ihr doch auch nicht

zufrieden. Habt eine Menge Geld gezahlt und nicht den Gegenwert erhalten !!!

Aber jeder hat eine andere Auffassung von Wertvorstellungen.

Abschließend wünsche ich allen nachfolgenden Urlaubern einen schönen Aufenthalt und viel Erholung in Blue Orange Beach (es gibt auch positives)

Gruß Scatman

• Helzbischer
    geschrieben 1245846721000

@andy40 sagte:

Hallo Zusammen ,wir fliegen am 9.7. in s Blue orange.gibt es irgend etwas positives zu berichten?Pool ,Zimmer ,Service wie weit ist es zum Meer?würden uns über eine Antwort freuen .Eilt können sonst noch umbuchen .Danke

Hallo Andy40,

also wir mußten uns gestern leider auf die Heimreise begeben. Uns hat es sehr gut gefallen !!! :-) Es hat sich einiges getan in der ganzen Zeit und es sind auch noch Veränderungen angekündigt für die nächsten Tage und Wochen. Es kommt ein neuer Koch, es entsteht ein neuer großer Kinderspielplatz, das Essensbüffet wächst von Tag zu Tag - die Auswahl ist schon ergiebig geworden - ,der Weg zum Strand ist schon zum Teil mit Holzrosten ausgelegt....also kein Grund zum umbuchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall ok - ist UNSERE Meinung!!!!

Wir können nur sagen, nachdem die Nörgler mal abgereist waren, wurde es ein wunderbarer Urlaub !!!!!!!!!!!!

• Helzbischer
    geschrieben 1245856095000

Hallo Leute,

nur soviel...."LASST EUCH EUREN URLAUB NICHT SCHLECHT REDEN"

möchte nur soviel anmerken, dass es schon merkwürdig ist, dass man im Gästebuch des Hotels nur Gutes nachlesen kann und hier schimpfen diese Personen nur :-( ..... die haben auch in einem fünf-Sterne-Hotel was zu meckern. Ihnen war bekannt, das es ein neu eröffnetes Hotel ist und da gibt es immer Anfangsschwierigkeiten.

Was wir zum Hotel zu sagen haben, könnt ihr in der Bewertung nachlesen. Jedenfalls NICHTS schlechtes!

Ich wünsche nun allen, die ihren Urlaub im Blue Orange Beach noch vor sich haben, genau so einen tollen, wundervollen und erholsamen Urlaub, wie wir ihn hatten (leider nur 2 Wochen).

und holt einen lieben Gruß mit, besonders dem Animationsteam (Ljubo, Katja und den 2 Diljanas - sind ganz ganz liebe :-)  - braucht nur zu sagen von Cowboy-Joe und Frau ;-)

liebe Grüße

Monika

• ginestra
    geschrieben 1245871576000

Noch etwas zu den "Nörglern":

Wer zu der Zeit, als wir dort waren, nicht seinen Urlaub im Hotel verbracht hat, kann jetzt gut reden und über die sogenannten "Nörgler" schimpfen!

Allerdings waren WIR es, die dafür gesorgt haben, daß es den nachfolgenden Urlaubern jetzt dort besser geht! 

Mehr sage ich dazu nicht! Also schimpft nicht über uns, sondern genießt es!

Allen einen schönen Urlaub. Es ist schön zu hören, daß sich etwas tut.   

• Flucs
    geschrieben 1245918382000

Ich war mit meiner Familie zu dieser Zeit dort. So schlimm war's nicht......

-o00o- ' ( _ ) ' -o00o-

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!