hallo kann mir jemand weiter helfen kennt einer das hotel Blue orange Beach in sozopol das hotel wurde im sommer 2008 eröffnet ich würde mich um jede antwort freuen
gruss katja
hallo kann mir jemand weiter helfen kennt einer das hotel Blue orange Beach in sozopol das hotel wurde im sommer 2008 eröffnet ich würde mich um jede antwort freuen
gruss katja
Hallo auch von mir
und schließe mich Katja an.
Habe das Hotel im neuen alltours-Sonnenziele-Katalog als Holidayclub gefunden, aber sonst keine Infos und hier bei HC auch noch keine Bewertung.
Danke für eure Mühe wieder
LG Birgit
Nochmals hallo in die HC-Runde,
ist hier keiner dabei, der Katja und mir weiterhelfen kann?
Wer kennt sich in Sozopol aus und hat auch schonmal was vom Blue Orange Beach gehört?
Hallo,
ich weiß auch nichts von diesem Hotel suche aber auch noch weitere Infos.
Ich hab bisher nur diese Internetadresse gefunden,..die es aber leider nicht mal in Englisch gibt..
Kann uns jemand helfen?
mfg Eriikaa
Hallo Katja,Hallo Birgit.
Wir(meine Frau und Tochter 8 J.)haben das Hotel vom 02.07.09 bis 16.07.09 gebucht.Leider haben wir bis jetzt auch keine weiteren Infos zum Hotel finden können.Wir gehen aber davon aus das es ein toller Urlaub wird.Man sollte sich nicht nur auf die Beschreibung vom Reiseveranstalter verlassen aber auch nicht immer so mistrauisch sein,wenn man über ein Hotel nichts erfährt.Darum gehen wir bis jetzt recht positiv an die Sache heran,mal sehen was rauskommt.
Wenn Ihr etwas neues in Erfahrung bringt würden wir uns über eine kurze Mitteilung freuen.
Wir werden bis zu unserem Urlaub auch am Ball bleiben.
Schöne Grüße
Cippie
Hallo Urlaubsfreunde,
auch wir (Familie mit 2 Kindern) haben unseren Sommerurlaub 2009 im Blue Orange Beach gebucht und sind sehr auf diesen Urlaub gespannt.
Urlaubsbuchung ohne vorheriges studieren von Bewertungen! Das hat es schon lange nicht mehr gegeben.
Von daher sind wir auch sehr auf die ersten Bewertungen im Urlaubsjahr 2009 gespannt.
Sollte noch jemand über Informationen zum Hotel Blue Orange Beach Resort in Sozopol verfügen, wären wir über jede Info dankbar.
Auf bulgarischen Internetseiten werden Teile der Anlage als Appartments zum Kauf angeboten. Weiß darüber jemand etwas oder hat alltours zugeschlagen und die ganze Anlage in Beschlag genommen?
Viele Grüße
Norbert
@nobel_1 sagte:
...hat alltours zugeschlagen und die ganze Anlage in Beschlag genommen?...
Mit Sicherheit nicht.
Neu gebaute Anlagen an der gesamten Schwarzmeerküste stehen auf einschlägigen Immobilienseiten reihenweise zum Verkauf.
Preisniveau liegt mindestens genauso hoch wie in Deutschland.
Ob die jemals einen Eigentümer finden, ist fraglich und der wirtschaftliche Bankrott der Baufirmen vorprogrammiert. Danach gehen die alle für die Hälfte weg.
Hallo an alle,
auch wir fahren am 28.5.09 in das Hotel blue-orange in sozopol und ich habe im internet auch schon ein paar schöne Fotos gefunden.
Schaut einfach mal rein.
xxxxxx
Da das Hotel ganz neu angeboten wird, lassen wir uns einfach überraschen!
Euch allen wünschen wir einen schönen Urlaub dort
===================================================0
xxxxxxxxxxDas ist eine Buchungsseite, geht hier leider nicht.
Hallo
Auch wir werden diesen Sommer (2 Erwachsene, 2 Kinder) unseren Urlaub im Blue Orange Hotel verbringen und sind schon gespannt, was uns erwartet.
Ich hoffe, dass wir alle aus einem wunderschönen Urlaub zurückkommen (:
Vielen Dank für den Link, ginestra.
Mich wundert es nur etwas, dass bei dem Hotel nur 3 Sterne angegeben sind?!?
LG
HALLÖCHEN
Auch ichwäre für ein paar nähere Infos über das Hotel sehr dankbar. Den og Link hab ich mir auch schon angesehen. Das mit den 3 Sternen wundert mich auch etwas und das auch im letzten Sommer niemand da war. Haben noch eine Option auf das Hotel und können am WE noch überlegen.
Allen anderen viel Spaß und schönen Abend :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!