Hallo Zusammen !!
Es geht um das Hotel Nessebar Nord Süd am Sonnenstrand, das ja seit letzten Jahr September keine Poolanlage mehr hat, weiss denn jemand ob und wann die Poolanlage wieder zur Verfügung steht....
einen gruß an alle aus Berlin
Hallo Zusammen !!
Es geht um das Hotel Nessebar Nord Süd am Sonnenstrand, das ja seit letzten Jahr September keine Poolanlage mehr hat, weiss denn jemand ob und wann die Poolanlage wieder zur Verfügung steht....
einen gruß an alle aus Berlin
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Hier ist eigtl. mehr der Thread zum Hotel Majestic...
Schaue mal in den Thread http://www.holidaycheck.de/thema-Hotelabriss+en+gros+am+Sonnenstrand-id_110566.html?page=6#paginateAnchor, dort ging es auf den letzten Seiten auch um die "Poolanlage" .
Nee, macht sie nicht! Sie ist nur ENDLICH auch einmal der Maschine zum Opfer gefallen...SCHADE Armes Mädchen..
kann jemand etwas über die Doppelzimmer Best Price Typ sagen?
Reiseanbieter wäre Tui
Ich kann mir nur vorstellen das dies die normalen DZ sind, die aber nur in einem bestimmten Kontingend für einen günstigeren Preis zu haben sind. Ohne Abstriche bei der Ausstattung der DZ.
Nun krame ich dem Thread mal wieder hervor...
Wie fliegen zu mit unserer 1 1/2 Jahre alte Maus in der 2. Septemberwoche ins Majestic und haben ein Appartment gebucht.
Meine Fragen :
Sind Schlaf und wohnraum mit einer Tür getrennt, und ist am Balkon so was wie eine Wäscheleine um Sachen aufzuhängen?
Bis zahlreiche Antworten kommen:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!