• Désirée
    geschrieben 1294181582000

Hey sollten nicht noch Bilder folgen vom Abriss vom Corner usw.???

Würde mich echt interessieren  wie das da jetzt aussieht...

• Flybär
    geschrieben 1294311605000

Ja, genau! Wo sind denn Eigentlich die Bilder???

Ich mache hier auch noch einmal ein Aufruf an Alle Insider!

Bitte gibt eure Informationen hier bekannt was mit den abriss

von Diversen Gebäuden am Sonnenstrand jetzt Aktuell passiert

bzw. wie sieht es aus?

Jetzt hat ja die Neue Buchungs-Saison für 2011 begonnen und

wir haben im Hotel "Star Complex" am Sonnenstrand 2010 einen

sehr schönen Urlaub gemacht. Ich wollte für dieses Jahr gerne

wieder das gleiche Hotel buchen. Leider geht das komischer weise

nicht mehr. Weiss einer was mit diesem Hotel los ist? Befindet sich auch

dieses sehr Strandnahe Hotel auf der abrissliste?

Ich habe selber versucht an informationen zu kommen und bin im Netz

auf folgende Infos gestossen:

"Ein Eigentümer eines ungesetzlich gebauten Hotels in Bulgariens südlicher Stadt des Schwarzen Meeres von Burgas hat es mit seiner eigenen Ausrüstung freiwillig abgerissen.

Diese Nachricht wurde am Dienstag vom Nationalen Baukontrolldirektorat am bulgarischen Ministerium der Regionalentwicklung veröffentlicht.

Die Rohbauarbeiten für die fünfstöckigen Gebäude waren bereits beendet worden. Das Direktorat hatte dennoch eine Anweisung ausgegeben, es zu entfernen, weil es nicht erlaubt wurde, an dieser Stelle gebaut zu werden.

Der Eigentümer entfernte freiwillig das Gebäude gemäß der Information des Direktorats.

Bulgarien hat seit einigen Jahren Probleme  mit der illegalen Ausgabe von Baugenehmigungen und zügellosem Überaufbau besonders an attraktiven Urlaubsorten."

Foto: Foto vom Hotelabriss

Quelle: www.novinite.com

Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.
  • Désirée
    geschrieben 1294493241000

Wir waren letztes Jahr auch im Hotel Star und es hatte uns auch so super gefallen das wir dieses Jahr auch wieder hin wollten aber auch wir haben es nirgendwo gefunden außer die Hotelhomepage im Internet die allerdings aussieht wie immer.

Es wäre echt schade wenn es abgerissen werden sollte.

Weiß man denn welches Hotel dort auf dem Bild zusehen ist???

Was soll denn bis jetzt schon alles abgerissen sein???

Gibt es da schon nähere Informationen??? Bin schon echt gespannt was sich alles verändert hat aber bis wir wieder hinfahren dauert es auch noch ein wenig...

• Flybär
    geschrieben 1294498504000

@Hermannloenz

Hallo, wir würden auch gerne sofort diese Hotel Buchen und ich kann

in keiner weise nachvollziehen wieso dieses Hotel nicht mehr bei Deutschen

Reiseveranstallter angeboten wird. Falls jemand dazu etwas sagen kann,

so lade ich ihn gerne dazu ein. Aber in der Zwischenzeit hatte ich selber

einen Kontakt zum Hotelbesitzer herstellen können. es sieht so aus als ob

man dieses Hotel Privat buchen kann. Ich sollte sich noch einmal dort melden

und mitteilen in welcher Zeit ich verreisen will. Leider ist es so, das mir die

ganze Sache etwas zu heiß erscheint. Denn wie will man denn eine Sicherheit

bekommen wenn man das Hotel nicht über einen Reiseveranstalter buchen kann?

Ich habe auch bei Holidaycheck angerufen, dort weiß man auch nichts genaues.

Und die noch viel wichtigere frage wäre, wieso ist das Hotel nicht mehr im Programm

bei Deutschen Reiseveranstaltern? Es hat doch immerhin eine 100% gute Weiterempfehlung! Viele fragen (zu viele) und keine Anworten!

Angenommen man würde das Hotel direkt buchen so ginge dies ja nur über

Kreditkarte oder Vorleistung oder Barzahlung bei der ankunft?

Wir werden wohl oder übel auf ein anderes Haus ausweichen müssen. :(

Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.
  • Flybär
    geschrieben 1294510443000

@Bulgarienfan sagte:

So, ich bin heute vom Sonnenstrand zurück. Die Buden werden abgerissen, etliche sind schon nicht mehr da. Z.B. die rechts und links vom Dune. Auch das Corner gegenüber dem Kuban existiert nicht mehr. Ich werde demnächst ein paar Bilder hochladen bzw. einen Link zu den Bildern einstellen.

Ob diese Maßnahmen von Dauer sind, wird sich zeigen. Da müssen wir wohl den Frühsommer abwarten.

Gruß

Manfred

Was ist denn jetzt mit den Bildern? Wurden die in der Zwischenzeit irgend wo hochgeladen

und wenn, wo? Ein link?

• Bulgarienfan
    geschrieben 1294518471000

Nein, die Bilder sind noch nicht hochgeladen.

Grund: Wenn ich hier bei HC Bilder hochladen will, habe ich nur die Zuordnungsmöglichkeiten "Hotel" oder "Ausflug/Reisetipp/Ziel" oder "Kreuzfahrtschiff".  Leider fallen die Bilder in keine dieser Kategorien.

Eine andere Möglichkeit wäre, die Bilder auf meine Homepage zu laden, in der ich über meine Bulgarienurlaube berichte. Da bin ich zur Zeit dabei.

Dies nützt aber der HC-Community wenig, da die Veröffentlichung von Homepage-Adressen im Moment von HC sehr restriktiv gehandhabt wird.  Zwar würde eine solche Veröffentlichung meinerseits nicht gegen die Forumsregeln verstoßen, da es sich nicht um eine gewerbliche sondern um ein rein private Website ohne direkte oder indirekte Werbung handelt.  Aber HC hat sich ausdrücklich vorbehalten, die Links zu privaten Homepages ohne Begründung zu löschen. Dies geschieht zur Zeit sehr restiktiv. Dies haben wir hinzunehmen, weil wir die Forumsregeln akzeptiert haben.

Tut mir echt Leid, aber so ist es nun einmal.

Von Freunden, die sich zur Zeit unten am Sonnenstrand befinden, habe ich gehört, dass sich seit unserem letzten Aufenthalt im November nichts weiter getan hat. Es sind also zur Zeit nur die Buden rechts und links vom Dune sowie das Corner abgerissen.

Werde in absehbarer Zeit wieder runterfahren und dann hier verbal berichten.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1294605885000

Flybär, ich hab jetzt dreimal versucht, dir eine PN zu schicken. Es klappt nicht. Entweder hast du die PN-Funktion nicht freigegeben, oder es liegt an HC.

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • omega127
    geschrieben 1304196443000

Gibt es inzwischen etwas neues zu berichten ?

• St.Vlas
    geschrieben 1304243984000

Wir sind vor 3 Tagen vom Sonnenstrand und Umgebung zurückgekehrt. Große oder überhaupt bemerkenswerte Lücken sind uns nicht aufgefallen, wohl aber weitere Bauaktivitäten, sowohl an den Randgebieten, als auch mittendrin. Irgendwie müssen die Lücken ja schnell wieder gefüllt werden ;). The Corner, gegenüber dem Kuban, steht in voller Pracht an alter Stelle !!! ( Neuaufbau ???)

• Désirée
    geschrieben 1304258689000

Wenn der Corner noch steht ist ja nicht wirklich viel passiert...also von mir aus könnten ein paar Hotels durch aus weg...aber dann würden ja eh sofort wieder neue gebaut werden...

Mich wunderts das die immer weiter nach hinten bauen so weit weg vom Meer und dem Zentrum will doch glaub ich auch niemand Urlaub machen...

Außer ein paar Buden ist doch nix abgerissen worden oder???

In 8 Wochen schau ich mir das Geschehen am Sonnenstrand erstmal wieder selber an...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!