• smila
    geschrieben 1089546137000

Hallo Susi, mußtest Du die Kosten für das Umbuchen übernehmen?

Gruß Sabine

• Susi91
    geschrieben 1089575457000

Hallo,

ich habe seit Jahren ein wirklich gutes Reisebüro, die sich sehr eingesetzt haben. Ich brauchte für die Umbuchung nichts bezahlen und nach diversen Telefonaten meines Reisebüros mit Neckermann habe ich für unser neues Hotel auch den Frühbucherpreis bekommen (wir hatten bereits im November gebucht.). Das war zwar etwas schwierig durchzusetzen, hat letztendlich aber geklappt.

Aber mit dem kostenlosen Umbuchen ansich, das war kein Problem.

Viele Grüße

Susi

• Susi91
    geschrieben 1089575457000

Hallo,

ich habe seit Jahren ein wirklich gutes Reisebüro, die sich sehr eingesetzt haben. Ich brauchte für die Umbuchung nichts bezahlen und nach diversen Telefonaten meines Reisebüros mit Neckermann habe ich für unser neues Hotel auch den Frühbucherpreis bekommen (wir hatten bereits im November gebucht.). Das war zwar etwas schwierig durchzusetzen, hat letztendlich aber geklappt.

Aber mit dem kostenlosen Umbuchen ansich, das war kein Problem.

Viele Grüße

Susi

• smila
    geschrieben 1089577612000

Hallo Susi, wiviele Personen seit Ihr? In welches Hotel konntet Ihr noch Umbuchen? Ich denke das ist schon recht schwer im August überhaupt noch eine Unterkunft zu finden. Allerdings sind wir auch vier Erwachsene und zwei Kinder. Gruß Sabine

• smila
    geschrieben 1089577612000

Hallo Susi, wiviele Personen seit Ihr? In welches Hotel konntet Ihr noch Umbuchen? Ich denke das ist schon recht schwer im August überhaupt noch eine Unterkunft zu finden. Allerdings sind wir auch vier Erwachsene und zwei Kinder. Gruß Sabine

• schnullli
    geschrieben 1089618716000

Hallo Erwin !

Wir fahren am 19.07.04 mit 9 Personen in das Ausweichhotel Nessebar Bay.

Ich werde mit Sicherheit Bilder machen. Wenn du willst kann ich dir sie

nach dem Urlaub zukommen lassen.

Außerdem werde ich euch schreiben in welchem Zustand sich die Anlage rundherum

befindet.

Übrigens, jedes der drei Hotels ist eigenständig und der Wellness Bereich in jedem Hotel vorhanden (im kleineren Rahmen).

Der grosse Wellness Park wird leider erst 2005 in Betrieb genommen.

Denkt auf jedenfall alle daran, die Beschreibung der All inklusix Leistung des Delta Beach mitzubringen, denn falls es Probleme gibt kann man Diese der Reiseleitung Vor Ort vorlegen.

Also allen die es betrifft noch einen schönen Urlaub im Nessebar Bay

• schnullli
    geschrieben 1089618716000

Hallo Erwin !

Wir fahren am 19.07.04 mit 9 Personen in das Ausweichhotel Nessebar Bay.

Ich werde mit Sicherheit Bilder machen. Wenn du willst kann ich dir sie

nach dem Urlaub zukommen lassen.

Außerdem werde ich euch schreiben in welchem Zustand sich die Anlage rundherum

befindet.

Übrigens, jedes der drei Hotels ist eigenständig und der Wellness Bereich in jedem Hotel vorhanden (im kleineren Rahmen).

Der grosse Wellness Park wird leider erst 2005 in Betrieb genommen.

Denkt auf jedenfall alle daran, die Beschreibung der All inklusix Leistung des Delta Beach mitzubringen, denn falls es Probleme gibt kann man Diese der Reiseleitung Vor Ort vorlegen.

Also allen die es betrifft noch einen schönen Urlaub im Nessebar Bay

• Susi91
    geschrieben 1089622586000

Hallo Sabine,

wir fahren ins Pelikan. Ist zwar teurer als das Delta, dafür sind die Kritiken aber auch top. Am Sonnenstrand selbst ist nicht mehr viel frei und die noch freien Hotels gefielen uns alle nicht. Neckermann hat zusätzlich noch das Alltours-Hotel Kalina Garden ins Programm genommen, das war reltiv günstig als Angebot zu bekommen (frag evtl. mal im Reisebüro nach - für 19. August 2 Erw. 1 Kind für ca. 1.600), außerdem noch frei soweit es mir noch einfällt: Nessebar Beach, Burgas Beach (?), Grand Hotel Sunny Beach.

Man kann natürlich auch in ein ganz anderes Land ausweichen.

Viele Grüße

Susi

• Susi91
    geschrieben 1089622586000

Hallo Sabine,

wir fahren ins Pelikan. Ist zwar teurer als das Delta, dafür sind die Kritiken aber auch top. Am Sonnenstrand selbst ist nicht mehr viel frei und die noch freien Hotels gefielen uns alle nicht. Neckermann hat zusätzlich noch das Alltours-Hotel Kalina Garden ins Programm genommen, das war reltiv günstig als Angebot zu bekommen (frag evtl. mal im Reisebüro nach - für 19. August 2 Erw. 1 Kind für ca. 1.600), außerdem noch frei soweit es mir noch einfällt: Nessebar Beach, Burgas Beach (?), Grand Hotel Sunny Beach.

Man kann natürlich auch in ein ganz anderes Land ausweichen.

Viele Grüße

Susi

• Natari
    geschrieben 1089628745000

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine bitte an Euch, insbesondere an diejenigen unter Euch die vor dem 15.09.04 vom Sonnenstrand wiederkommen. Vielleicht könntet Ihr ein paar Fotos vom Delta Beach mitbringen damit wir wissen wie es da auf der "BAUSTELLE" voran geht. Danke im voraus!!!!!!

Gruß

Natari

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!