• Natari
    geschrieben 1089628745000

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine bitte an Euch, insbesondere an diejenigen unter Euch die vor dem 15.09.04 vom Sonnenstrand wiederkommen. Vielleicht könntet Ihr ein paar Fotos vom Delta Beach mitbringen damit wir wissen wie es da auf der "BAUSTELLE" voran geht. Danke im voraus!!!!!!

Gruß

Natari

• Holzmichel
    geschrieben 1089634819000

Hallo, Ulrich

ich danke Dir schon jetzt für Deine "Kontrollblicke und -gänge".

Gern kannste mir dann Fotos mailen, denn wir fahren ja erst in der zweiten Septemberhälfte.

Ich habe ja nun auch die Umbuchung vom Nessebar Park auf`s Nessebar Bay erhalten oder kann mir aus dem Katalog was anderes raussuchen - vielleicht machen wir das sogar. Frage ist dann nur, bekomme ich noch was Gescheites und gilt dann auch der Frühbucherpreis. Naja, heute nachmittag geh ich mal ins Reisebüro.

Aber sicherlich werden wir doch Bulgarien wagen, gerade, um gegen diese Schweinerei, die man mit uns macht, eine Stimme mehr zu sein.

Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub, vorallem auch tolles Wetter.

Wenn ich jetzt so hier bei mir im Arbeitszimmer aus dem Fenster gucke, kriege ich echt ´ne Krise. Zum "Glück" hab ich noch ´n Berg Arbeit vor mir liegen.

Tschüss, Euer Erwin

• Holzmichel
    geschrieben 1089634819000

Hallo, Ulrich

ich danke Dir schon jetzt für Deine "Kontrollblicke und -gänge".

Gern kannste mir dann Fotos mailen, denn wir fahren ja erst in der zweiten Septemberhälfte.

Ich habe ja nun auch die Umbuchung vom Nessebar Park auf`s Nessebar Bay erhalten oder kann mir aus dem Katalog was anderes raussuchen - vielleicht machen wir das sogar. Frage ist dann nur, bekomme ich noch was Gescheites und gilt dann auch der Frühbucherpreis. Naja, heute nachmittag geh ich mal ins Reisebüro.

Aber sicherlich werden wir doch Bulgarien wagen, gerade, um gegen diese Schweinerei, die man mit uns macht, eine Stimme mehr zu sein.

Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub, vorallem auch tolles Wetter.

Wenn ich jetzt so hier bei mir im Arbeitszimmer aus dem Fenster gucke, kriege ich echt ´ne Krise. Zum "Glück" hab ich noch ´n Berg Arbeit vor mir liegen.

Tschüss, Euer Erwin

• udressel
    geschrieben 1089706073000

Hallo Ihr Bulgarienreisenden,

auch ich will zu zweit ab 02.09. ins Delta Beach.

NEC und Iberostar sagen, dass dieses Hotel ab 01.08.04 voll geöffnet ist. Glaub ich natürlich nicht, kenne aber das Delta aus früheren Jahren - es liegt recht gut - nicht ganz im Zentrum - aber Nessebar (alt ) nahe.

Vielleicht hat jemand einen aktuelleren Kenntnisstand

Viele Grüße Uwe

• udressel
    geschrieben 1089706073000

Hallo Ihr Bulgarienreisenden,

auch ich will zu zweit ab 02.09. ins Delta Beach.

NEC und Iberostar sagen, dass dieses Hotel ab 01.08.04 voll geöffnet ist. Glaub ich natürlich nicht, kenne aber das Delta aus früheren Jahren - es liegt recht gut - nicht ganz im Zentrum - aber Nessebar (alt ) nahe.

Vielleicht hat jemand einen aktuelleren Kenntnisstand

Viele Grüße Uwe

• Natari
    geschrieben 1089708927000

Moin Uwe,

ich war Gestern im Reisebüro. Da sagte man mir, gerade am WE war jemand von Neckermann im Delta Beach um sich nach dem Fortschritt der Bauarbeiten zu erkundigen. Es sollen alle Außenarbeiten fertiggestellt sein und nur noch Innenarbeiten erforderlich sein!!!? Naja mal sehen, ich möchte im Moment Optimist sein und glaub das einfach mal.

Gruß

Natari

• Natari
    geschrieben 1089708927000

Moin Uwe,

ich war Gestern im Reisebüro. Da sagte man mir, gerade am WE war jemand von Neckermann im Delta Beach um sich nach dem Fortschritt der Bauarbeiten zu erkundigen. Es sollen alle Außenarbeiten fertiggestellt sein und nur noch Innenarbeiten erforderlich sein!!!? Naja mal sehen, ich möchte im Moment Optimist sein und glaub das einfach mal.

Gruß

Natari

• schnullli
    geschrieben 1089721713000

Hallo Natari

Alles dummes Geschwätz von Neckermann!!!!!!

Mir hat man diese Auskunft schon vor 2 Wochen gegeben. Jetzt soll das Delta Beach von Block zu Block bezogen werden. Die Balkone sind gerade mal zu einem Viertel fertig!!!

Mir hatte man das Nessebar Bay als Ausweichhotel angeboten. Es sollte am 10.07.04 eröffnet werden. (offiziel bereits laut Katalog am 15.06.04). Auch Unsinn, die Eröffnung ist definitiv erst am 17.07.04. Ich hoffe das es dann zu unserer Anreise am 19.07.04 wenigstens fertig ist.

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme kann ich euch die Telefonnummer vom Delta Beach schreiben, dort erfahrt Ihr dann den tatsächlichen Stand der Dinge, falls überhaupt schon einer abhebt.

mfG  Ulli

• schnullli
    geschrieben 1089721713000

Hallo Natari

Alles dummes Geschwätz von Neckermann!!!!!!

Mir hat man diese Auskunft schon vor 2 Wochen gegeben. Jetzt soll das Delta Beach von Block zu Block bezogen werden. Die Balkone sind gerade mal zu einem Viertel fertig!!!

Mir hatte man das Nessebar Bay als Ausweichhotel angeboten. Es sollte am 10.07.04 eröffnet werden. (offiziel bereits laut Katalog am 15.06.04). Auch Unsinn, die Eröffnung ist definitiv erst am 17.07.04. Ich hoffe das es dann zu unserer Anreise am 19.07.04 wenigstens fertig ist.

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme kann ich euch die Telefonnummer vom Delta Beach schreiben, dort erfahrt Ihr dann den tatsächlichen Stand der Dinge, falls überhaupt schon einer abhebt.

mfG  Ulli

• schnullli
    geschrieben 1089728008000

Hallo Leute,

Hier wie versprochen die Tel. Nr. vom Delta Beach

00359 554 22 806

Leider weiss ich nicht ob derjenige der abhebt deutsch kann, aber Ihr könnt es ja mal versuchen. Keine Angst, hinter der Nummer steckt kein Trojanisches Pferd, kleiner Scherz am Rande, bei soviel Ärger um den Urlaub!!!!

Nun noch viel Glück und alles Gute für eueren Urlaub

Viel

Thomas Rosen schrieb:

>

> Guten Morgen alle zusammen !

> Also wir waren gestern im Reisebüro um unseren Septemberbesuch im Delta BEach umzubuchen . Die Dame aus dem Reisebüro hat dann bei der NEC-Hotline angerufen !

> Es war ein Fest !!!!!!  Zuerst wurde von Seiten NEC doch ziemlich rumgezickt . Wir sollten mal schön ruhig bleiben , da das Hotel ja am 14.August 2004  eröffnet !!!!!!

> Daraufhin haben wir durch lautes Rufen im Hintergrund gesagt , dass sie das ja wohl selber nicht glauben . Die wollten uns partout nicht umbuchen . Als die Dame vom Reisebüro dann freundlich darauf hinwies , dass Sie Fotos des Hotels vom Datum 08.Juni 2004 vor sich liegen hat , ging das dann alles ziemlich flott . Haben jetzt das Burgas Beach . Aber natürlich mussten wir pro Person 28,00 Euro Umbuchungsgebühr bezahlen . Unser Fazit des Kegelclubs : NIE MEHR - NECKERMANN !

> In diesem Sinne einen schöne Tag noch !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!