• schnullli
    geschrieben 1091287456000

Hallo Leute

Bin gestern aus dem Nessebar bay zurückgekommen.

Wir waren Erstbezieher vom Hotel. Die Luftballons von der Eröffnung am 17.07.04 waren noch an den Balkonen.

Das Hotel ansich ist bis auf einige Anfangsschwiriegkeiten sehr gut.

Das Essen ist Top, die Bedienungen sehr sehr freundlich.

Die Poolanlage vom Bay ist großzugig ausgelegt. Die Poolbar war leider noch nicht fertig. Wir haben von der Neckermann Vor Ort wegen der Anfangsschwierigkeiten 10% vom Reisepreis und einen wunderschönen Schowabend gratis bekommen.

Allerdings haben wir mit dem Zimmer auch Glück gehabt, denn es war zum Pool raus.

Auf der anderen Seite des Hotels war eine Riesenbaustelle (Nessebar Park und Nessebar Mare.

Wer auf das Sportangebot wie im Katalog nicht verzichten will, sollte besser umbuchen. Bis jetzt gibt es nur Beach Volleball.

Nun zum Delta Beach. Wir haben uns das Delta Beach angesehen. Die Lage zum Strand ist sehr gut.

Allerdinges wo der Pool mal hinkommen sol ist im Moment noch ein grosses Loch.

Das Hotel ist nicht fertig, musste trotzdem am 27.07.07 eröffnet wersden.

Allderdings nur ein Block davon. Der Pool vom Nachbarhotel darf mitbenutzt werden.

Diese Informationen haben wir am Neckerman Abend von der für Delta Beach zustandigen Reiseleitung erhalten.

Am Sonenstrand liegen Sie wie die Ölsardinen gequetscht, das war im Nessebar Bay alles viel besser.

Nun noch was für die Raucher: 1 Stange Victory ligth nur 8 €.

Und für die Trinker: ein Bier 45 Cent

Viel Spass in Bulgarien.

• schnullli
    geschrieben 1091287530000

Hallo Leute

Wir waren Erstbezieher vom Hotel. Die Luftballons von der Eröffnung am 17.07.04 waren noch an den Balkonen.

Die Poolanlage vom Bay ist großzugig ausgelegt. Die Poolbar war leider noch nicht fertig. Wir haben von der Neckermann Vor Ort wegen der Anfangsschwierigkeiten 10% vom Reisepreis und einen wunderschönen Schowabend gratis bekommen.

Allerdings haben wir mit dem Zimmer auch Glück gehabt, denn es war zum Pool raus.

Auf der anderen Seite des Hotels war eine Riesenbaustelle (Nessebar Park und Nessebar Mare.

Wer auf das Sportangebot wie im Katalog nicht verzichten will, sollte besser umbuchen. Bis jetzt gibt es nur Beach Volleball.

Nun zum Delta Beach. Wir haben uns das Delta Beach angesehen. Die Lage zum Strand ist sehr gut.

Allderdings nur ein Block davon. Der Pool vom Nachbarhotel darf mitbenutzt werden.

Diese Informationen haben wir am Neckerman Abend von der für Delta Beach zustandigen Reiseleitung erhalten.

Am Sonenstrand liegen Sie wie die Ölsardinen gequetscht, das war im Nessebar Bay alles viel besser.

Viel Spass in Bulgarien.

• schnullli
    geschrieben 1091287530000

Hallo Leute

Viel Spass in Bulgarien.

• smila
    geschrieben 1091308542000

Hallo Ulrich ich hoffe Ihr habt Euch gut erholt im Urlaub. Wie wae das Wetter? Nun noch eimal zum Delta Beach. Wie sieht es dort rund um das Hotel aus? Ist das ganze noch eine große Baustelle? Wir haben gestern eine schriftliche Bestätigung bekommen das die Anlage komplett fertig sein soll. Deine Info bezüglich des Pool spricht ja dagegen. Hast du vielleich ein paar Bilder.

Gruß Sabine

• smila
    geschrieben 1091308542000

Hallo Ulrich ich hoffe Ihr habt Euch gut erholt im Urlaub. Wie wae das Wetter? Nun noch eimal zum Delta Beach. Wie sieht es dort rund um das Hotel aus? Ist das ganze noch eine große Baustelle? Wir haben gestern eine schriftliche Bestätigung bekommen das die Anlage komplett fertig sein soll. Deine Info bezüglich des Pool spricht ja dagegen. Hast du vielleich ein paar Bilder.

Gruß Sabine

• schnullli
    geschrieben 1091367300000

Hallo Sabine,

Bilder vom Delta Beach habe ich leider nicht gemacht,

nur vom Nessebar Mare, Nessebar Bay und Nessebar Park.

Diese sind morgen entwickelt.

Zum Delta Beach:

Kräne rund um das Hotel stehen keine mehr,

die Sportmöglichkeiten sind vorhanden. Allerdings wird das Hotel Blockweise eröffnet,

da noch nicht alle Zimmer fertig sind. Der neue Pool wird definitiv nicht fertig sein.

Aber der alte, sehr kleine Pool ist noch nutzbar. Der Pool vom Nachbarhotel steht ebenfalls noch zur Verfügung.

Die Rezeption und die anderen Räume Restaurant etc. sind komplett fertig.

Der Strand ist allerdings total überlaufen.

Abends ist noch mehr Treiben dort wie am Ballermann.

Vorsicht beim Geldwechsel auf der Strasse. Empfehlen kan ich euch den Neckerman Abend und die Segelschifffahrt.

Das Wetter war durchwachsen um die 30 Grad. Ab und zu ein deftiges Gewitter.

Das Klima ist allerding sehr toll. Keine Luftfeuchtigkeit, eine zarte Prise,

keinerlei Mücken und die Preise für Klamotten, Uhren usw. unschlagbar niedrig.

Nun genug erzählt. Ich wünsch euch allen einen tollen Urlaub und erholsame

Tage.

Es ist alle viel besser als man sich im Vorfeld vorgestellt hatte.

Bis bald euer Ulli

• schnullli
    geschrieben 1091367300000

Hallo Sabine,

Bilder vom Delta Beach habe ich leider nicht gemacht,

nur vom Nessebar Mare, Nessebar Bay und Nessebar Park.

Diese sind morgen entwickelt.

Zum Delta Beach:

Kräne rund um das Hotel stehen keine mehr,

die Sportmöglichkeiten sind vorhanden. Allerdings wird das Hotel Blockweise eröffnet,

da noch nicht alle Zimmer fertig sind. Der neue Pool wird definitiv nicht fertig sein.

Aber der alte, sehr kleine Pool ist noch nutzbar. Der Pool vom Nachbarhotel steht ebenfalls noch zur Verfügung.

Die Rezeption und die anderen Räume Restaurant etc. sind komplett fertig.

Der Strand ist allerdings total überlaufen.

Abends ist noch mehr Treiben dort wie am Ballermann.

Vorsicht beim Geldwechsel auf der Strasse. Empfehlen kan ich euch den Neckerman Abend und die Segelschifffahrt.

Das Wetter war durchwachsen um die 30 Grad. Ab und zu ein deftiges Gewitter.

Das Klima ist allerding sehr toll. Keine Luftfeuchtigkeit, eine zarte Prise,

keinerlei Mücken und die Preise für Klamotten, Uhren usw. unschlagbar niedrig.

Nun genug erzählt. Ich wünsch euch allen einen tollen Urlaub und erholsame

Tage.

Es ist alle viel besser als man sich im Vorfeld vorgestellt hatte.

Bis bald euer Ulli

• Wolfi68er
    geschrieben 1091466405000

Das hört sich gar nicht gut an.

Wir sollen am 26.8. ins Delta Beach fliegen.

Wie heißt denn das Nachbarhotel in dem die Delta Beach-Gäste mitbaden sollen.

Wie sehen dann die Außenanlagen aus, ich glaub ich muß umbuchen. Bekomme ich dann im Nachbarhotel auch meine Getränke oder muß ich dann wieder in mein Hotel wechseln?

Bin für jeden Hinweis und Antwort sehr dankbar!

Gruß Wolfgang

• Wolfi68er
    geschrieben 1091466405000

Wie sehen dann die Außenanlagen aus, ich glaub ich muß umbuchen. Bekomme ich dann im Nachbarhotel auch meine Getränke oder muß ich dann wieder in mein Hotel wechseln?

Gruß Wolfgang

• Wolfi68er
    geschrieben 1091466532000

Gruß Wolfgang

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!