Das ist nur der Kinderpool
Iberostar Luny Bay
-
geschrieben 1247175520000
-
geschrieben 1247524756000
Haben wir denn noch niemanden hier, der mittlerweile schonmal da war?
-
geschrieben 1247564430000
Ich warte auch sehnlichst drauf
-
geschrieben 1247589377000
nächsten Donnerstag fliegen wir. Werd dann mal einen Spaziergang am Strand machen, malsehen wie es aussieht
Costa Lindia Beach Resort, Lardos 01.07-11.07.2017 -
geschrieben 1247743414000
Hallo zurück in Deutschland!
Da alle sehnsüchtig darauf warten, etwas vom Hotel zu hören, schreibe ich schonmal schnell etwas hier ins Forum.
Das Hotel ist eröffnet und ist super schön! Auch der Service klappt in allen Bereichen super gut.
Es ist ein sehr sehr schönes Hotel, bei dem noch alles nach neu "riecht". Ich glaube, ich war noch nie in einem so neuem und unbenutztem Hotel.
Das Hotel selber war zu unserem Zeitpunkt nicht ausgebucht. Ein Hotelteil hat derzeit auch noch nicht geöffnet (rechter Flügel). Von irgendwelchen Renovierungsarbeiten merkt man aber nichts.
Das einzige, was noch nicht so ganz rund läuft, ist die Abendanimation. Da das Animationsteam aber super nett ist, kann man über kleine "Patzer" gerne hinwegsehen. Ich denke aber, dass sich die Animation in den nächsten Wochen noch verbessern wird. Wenn man bedenkt, dass das Team erst seit ca. 3 Wochen zusammen arbeitet, läuft alles super.
Positiv zu bemerken ist für mich noch die Freundlichkeit des Personals. Aus einem Vorbesuch in Bulgarien weiß ich, dass die Bulgaren eher etwas "muffelig" sind. Davon merkt man beim Hotelpersonal rein gar nichts. Sie sind freundlich und jederzeit zuvorkommend.
Über das Essen kann sich sicherlich auch keiner beklagen. In der Woche unseres Aufenthaltes gab es immer wieder unterschiedliche Speisen, so dass wir eigentlich nie das Gleiche essen brauchten.
Allen, die das Hotel auch gebucht haben, wünsche ich bereits jetzt schon einen superschönen Urlaub.
Für uns hat sich das Warten und Zittern absolut gelohnt .
P.S: Bilder und ein Bericht kommen dann später.
-
geschrieben 1247761687000
Hallo Marion321,
vielevielen Dank für Deinen prompten Urlaubsbericht
Haben hier wirklich sehnsüchtig auf neue Informationen
gewartet.
Stell mir das auch super vor, in so einem neuen Hotel -
neue Matratzen und neue Handtücher...
Jetzt freue ich mich so richtig auf unseren Urlaub!!!!
Und allen, bei denen es schon bald losgeht:
Schönen Urlaub!!!!
-
geschrieben 1247832659000
na wenn das so ist, brauch ich da auchnicht mehr hinlatschen
Costa Lindia Beach Resort, Lardos 01.07-11.07.2017 -
geschrieben 1247917443000
Danke für den netten Bericht! Da kann der Urlaub ja kommen.
Kannst du orgendwelche Empfehlungen für Unternehmungen geben. Sehenswürdigkeiten, Erlebnisse etc. Was sollte man auf garkeinen Fall verpassen?
Gruß,
Scratchi
-
geschrieben 1248010231000
Hallo!
Auch wir wollen im September dort hinfliegen. Ich muss sagen, anfangs war ich doch sehr skeptisch, als ich mich durch die Beiträge im Forum gelesen habe.
Aber jetzt freu ich mich schon richtig auf den Urlaub. Danke für eure Berichte, Fotos, etc.
Freue mich natürlich über noch mehr Infos, von den "Heimkehrern".
-
geschrieben 1248016622000
Den Beiträgen von Scratchi und Silke kann ich mich nur anschließen!
Freue mich mittlwerweile auch auf den Urlaub und würde mich auch über jede weitere Info freuen.
Gruß
vatoslocos