• ronny215
    geschrieben 1153241722000

@ Sonny74

Sorry, aber was hab ich denn geschrieben (Dreieck)?

In den oberen Etagen hat man evtl. Meersicht.

Klar,- wenn die Disko in der 9.-10. Etage ist hat man ein absolutes Panorama. Hat das aber 9-10 Etagen? - Eher die Hälfte!

LG

• Sonny74
    geschrieben 1153243453000

Hallo Ronny,

Wann warst Du denn zuletzt am Sonnenstrand? Hast Du da speziell auf das Hotel Planeta geachtet? :question:

Ich war letztes Jahr im September da und habe da auch Foto vom Boot nach Nessebar aus gemacht.

Heute habe ich ein aktuelles Foto vom Planeta von jemandem bekommen, der erst letzte Woche vom Sonnenstrand zurückgekommen ist. Derjenige hat selbst im Planeta gewohnt!

Und ja, das Planeta hat 9. Etagen! Wie kommst Du auf die Hälfte? :?

Ich habe das extra auf dem Foto nachgezählt, also kann ich einen Irrtum ausschließen. Die 10. Etage ist die oberste Fensterfront der Kuppel.

Nachdem ich dieses Foto gesehen habe, habe ich meine Fotos vom letzten Jahr nochmal durchgesehen und siehe da man konnte letztes Jahr die Kuppel schon vom Strand, bzw. Meer aus sehen.

Demnach ist die Lage, ob nun Dreieck oder schräg hinter dem C. (mir war schon klar, daß wir beide dasgleiche meinen), für den Meerblick der Disco uninteressant. ;)

Übrigens, ich nehme nur an, daß sich die Disco in der Kuppel befindet und ob sie schon eröffnet ist, weiß ich auch noch nicht...

Viele Grüße

Sonny

Ups, ich muß mich korrigieren:

Das Planeta hat 8 Etagen und die 9. ist die oberste Fensterfront der Kuppel!

Aber mehr wird das Hotel nicht schrumpfen! ;)

............der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) .........
  • ronny215
    geschrieben 1153244551000

Is scho Recht ;)

Die Etagen hab ich auch nicht gezählt.

Von, ab der 4-5 sieht mann das Meer!

• roman70
    geschrieben 1153254790000

@'Sonny74' sagte:

das ist das Forum in dem ich den Sol-Planeta-Thread gestartet habe. Sonny74 = Sonny :D

Ich dachte man darf hier keine Links auf andere Foren setzen. Daher habe ich die Infos einfach übertragen. ;)

Ups, ich weiss nicht, ob es erlaubt oder verboten ist.

@'Sonny74' sagte:

Letztes Jahr sind wir mit der Air Via zurückgeflogen. Die fliegen noch mit Tupolevs.

Keine Tupolevs mehr. Zumindest in die EU fliegen sie nur noch mit Airbussen, da die Tupolevs nicht mehr den europäischen Lärmvorschriften entsprechen.

• Sonny74
    geschrieben 1153310446000

Hallo Roman,

daß mit dem Link scheint ja auch in Ordung zu sein. Noch hat sich niemand beschwert! ;)

Im schlimmsten Fall ersetzen sie Deinen Link mit xxxx und bitten Dich solche Links nicht mehr reinzusetzen, mehr passiert Dir aber eigentlich nicht (wenn man es nicht zu oft macht)!

Also, dann fliegen von/nach Deutschland gar keine Tupolevs mehr?

Das wäre ja super, denn ich fliege diese Jahr mit jemandem der Flugangst hat und wenn die Maschine da alt wirkt und wohl möglich noch irgenetwas klappert, hilft mir das nicht gerade ihn von der Flugangst abzulenken.

Ich selbst habe keine Probleme mit den Tupolevs, vor allen Dingen wenn vor und hinter einem niemand sitzt kann man sich, durch Umklappen der Sitze, so richtig schön breit machen. ;)

Viele Grüße

Sonny

• fleximann
    geschrieben 1153657705000

hallo, ja mach das. habe für september gebucht und bin gespannt

auf deine meinung

• vanessaerd
    geschrieben 1153749720000

Hallo!

Wir haben letzte Woche 10 Tage im Sol Planeta gebucht. Fliegen am 31.08 los. Hatten super Glück, da es mittlerweile schon wieder 100 Euro teurer geworden ist. Wenn noch jemand Informationen hat, dann schreibt sie doch bitte hierein.

Vanessa :D

• Sonny74
    geschrieben 1153757787000

Hallo Vanessa,

dann kann es ja gut sein, daß wir uns da treffen. Wir kommen am 28.08. dort an und bleiben 11 Tage! *freu*

Geh mal in das andere Forum, was auf der 1. Seite von diesem Thread erwähnt wurde. Dort findest Du Links zu Fotos vom Hotel! :D

Viele Grüße

Sonny

• sophia4489
    geschrieben 1153770637000

Bin gestern aus Bulgarien wieder gekommen und das hotel ist einfach nur geil.

Es ist richtig das die eine Hälfte noch nicht bewohnbar ist, auch hier und da wird noch einiges fertig gestellt wie z. bsp. der wellness bereich. Doch diese Arbeiten fallen Urlaubern gar nicht auf.

Das Hotel ist sehr edel gehalten, die Zimmer sind spitze, sehr groß und ordentlich eingerichtet.

Das Essen ist einfach der Wahnsinn. Egal zu welcher Mahlzeit hat man eine riesen Auswahl und sehr lecker schmeckt es auch.

Die Bedinung gibt sich Mühe wirkt manchmal aber noch etwas unsicher, was aber ja auch kein Wunder ist wenn das Hotel erst seit 3 Wochen auf hat.

Das Hotel ist nicht weit vom Meer entfernt, aber es liegen schon einige Häuser dazwischen wie z.bsp. andere Hotels aber auch viele Bars und deswegen ist es in der Nacht recht laut. Meine Freundin und mich hat das keineswegs gestört, bei einem ruhigen familienurlaub könnte es allerdings etwas probleme bei kindern mit dem einschlafen geben.

aber alles in allem ist das Hotel weit und breit mit eines der besten und sehr zu empfehlen.

• sophia4489
    geschrieben 1153770768000

ach und zur animation lässt sich sagen. es gibt ein team von ca. 5 leuten, aber die sind noch nicht wirklich eingespielt. also da passiert kaum was, abends sind ein paar veranstaltungen aber ich denk mal das wird noch besser. davon abgesehen kann man auch zur poolbar die hat rund um die uhr auf. und diese disko ist noch nicht eröffnet, ich denk mal das daúert auch noch bissl.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!