• quemoni
    geschrieben 1181658601000

Hallo !

Da man hier immer so nett geholfen bekommt , habe ich da auch mal ´ne Frage:

generell lese ich hier nie etwas über Sveti Vlas ?! Existiert dieser Ort überhaupt ? und dann etwas spezieller :

ist das Hotel Sea Wind schon fertig ? Man hört soviel über wohnen auf der "Baustelle" bei Hotels die neu eröffnen...War schon jemand da ? In der Hotelbeschreibung steht ausserdem "direkt am Meer" aber "Nächste Badebucht in ca. 150 Meter", liegt Sveti Vlas auf Steilklippen ?

Sorry für die blöden Fragen, aber ich war noch nie in Bulgarien...

Liebe Grüße

Quemoni

• ronny215
    geschrieben 1181659532000

Hallo quemoni

Blöde Frage waren das nicht!

Der Ort existiert sehr wohl ;)

Er ist nördlich der Bucht und liegt zwischen dem Sunny Beach und Elenite.

Bevorzugt für ruhigen Urlaub.

Zu dem Sea Wind kann ich nichts sagen, würde mich aber auch interessieren. Bilder der Umgebung gibt es hier auch im HC,

aber ich würde da vorschlagen, das Free-Programm GoogleEarth zu holen. Gibt es auch in deutsch!

Da sind in der Zoomwelt auch Bilder der Orte anzuklicken.

Klippen sind da weniger, eher Richtung Elenite oder noch nördlicher zur Spitze Emona usw.

Mit Badebucht ist da wohl der gepflegtere Bereich gemeind!?

• quemoni
    geschrieben 1181660343000

Danke Ronny !

genau das meinte ich mit nett geholfen...

Gruß

Quemoni

• ronny215
    geschrieben 1181664747000

Geht runter, wie Rapsöl :D

• Silvia40
    geschrieben 1181739944000

@'quemoni' sagte:

Hallo !

Da man hier immer so nett geholfen bekommt , habe ich da auch mal ´ne Frage:

generell lese ich hier nie etwas über Sveti Vlas ?! Existiert dieser Ort überhaupt ? und dann etwas spezieller :

ist das Hotel Sea Wind schon fertig ? Man hört soviel über wohnen auf der "Baustelle" bei Hotels die neu eröffnen...War schon jemand da ? In der Hotelbeschreibung steht ausserdem "direkt am Meer" aber "Nächste Badebucht in ca. 150 Meter", liegt Sveti Vlas auf Steilklippen ?

Sorry für die blöden Fragen, aber ich war noch nie in Bulgarien...

Liebe Grüße

Quemoni

Hallo Quemoni,

ja, der Ort existiert, heute vor zwei Wochen war ich da noch gemütlich gelegen *heul*.

Wenn Du nach meinen Beiträgen suchst, ich habe einmal eine Fotogalerie eingestellt, und einmal einen kleinen Reisebericht.

Das Hotel kenne ich nicht, aber die neuen Hotels sind eigentlich alle direkt am Meer, Sveti hat im Gegensatz zum Sonnenstrand noch ein sehr ursprüngliches Zentrum, in dem viele Einheimische leben, und weniger *Bettenburgen* zu finden sind.

Hoffe, Dir geholfen zu haben, die Bilder findest Du hier:

www.philipp-altheimer.magix.net

lg

Silvia

• Tukker
    geschrieben 1182374608000

Hallo ,

das Sea Wind ist noch nicht fertig !

Hatten vom 04.06. - 18.06. gebucht und 3 Tage vor Reisebeginn per Einschreiben von Neckermann Nachricht bekommen , dass das Hotel noch nicht fertig ist ! Wir sind dann kurzerhand auf das Iberostar Nessebar Palace umgebucht worden .

Dies wird von Neckermann nach wie vor so praktiziert , wie wir von anderen Hotelgästen erfahren haben , die nach uns angereist sind . 3 bis 4 Tage vor Reiseantritt bekommt man Bescheid und wird auf ein anderes Hotel umgebucht , so das man kaum noch reagieren und eigenständig umbuchen kann , schon gar nicht , wenn man mit mehreren Personen reist .

Laut der Neckermann Reiseleiterin vor Ort ist das Sea Wind allerdings ab Anfang / Mitte Juli fertiggestellt .

Gruß ,

Tukker

• quemoni
    geschrieben 1182411870000

Danke Tukker,

das ist zwar nicht das ,was ich mir erhofft hatte ,aber befürchtet!!!

Ich hoffe der Urlaub war trotzdem schön.

Meinst Du, das mit Anfang/Mitte Juli ist realistisch ? hast Du die Baustelle mal gesehen ?

Gruß

Quemoni

• Tukker
    geschrieben 1182465686000

Hallo Quemoni ,

Danke , ja , der Urlaub war trotzdem schön und vor allem erholsam !

Leider waren wir nicht am Sea Wind , vom Nessebar Palace aus ist das ca. 15 km entfernt , deshalb kann ich leider auch nicht sagen , wie realistisch die Aussage der Reiseleiterin ist .

Wann fliegst du denn ?

• quemoni
    geschrieben 1182504047000

ich fliege erst im September, ich dachte, da ist das Hotel in jedem Fall fertig, aber wer weiss....wenn man schon die Hochsaison nicht "mitnimmt", warum sollte man sich dann wegen der Nachsaison noch eilen !!

noch könnte ich ja auch umbuchen.

Aber vielleicht hab ich ja Glück und sie schaffen´s doch !

Gruß

Quemoni

• Tukker
    geschrieben 1182605315000

Ich denke , bis dahin wird sein !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!