• antjeantonia
    geschrieben 1185004353000

Das klingt doch alles schon mal nicht schlecht.Und ein paar Kleinigkeiten hat man doch fast überall.Wir zählen schon die Tage das endlich Urlaub ist.Vielen Dank erst mal für Euren Beitrag.

• Mexiph
    geschrieben 1185136611000

Die ausführliche Hotelkritik ist endlich online, Fotos und Video sollten in der nächsten Woche nach Prüfung durch HollidayCheck folgen.

• conny-m
    geschrieben 1185145069000

Hallo,

auch ich habe heute meine Bewertung abgegeben. Sie sollte lt. Holidaycheck in 10 - 12 Tagen, aufgrund der Bearbeitungsdauer, online sein.

Gruß Conny

P.S. Meine Noten sind allerdings nicht so gut, wie bei der 1. Bewertung.

• antjeantonia
    geschrieben 1185308689000

hab heute eure hotelbewertung gelesen.die unterscheiden sich ja total!trotzdem vielen dank.jetzt können wir eigentlich nur noch hoffen das die alles in die gänge kriegen bis in drei wochen.es gibt kein safe auf den zimmern???gibt es eigentlich eine badewanne in den zimmern??ich hör immer nur dusche...

• ronny215
    geschrieben 1185313927000

@antjeantonia sagte:

hab heute eure hotelbewertung gelesen.die unterscheiden sich ja total!

Jeder sieht es mit seinen Augen.

Aber ein 4* Hotel, was noch gar nicht komplett fertig ist -

dennoch 5* in der Bewertung geben ... :shock1:

• Diehart
    geschrieben 1185724571000

Bin gestern aus dem "Sea Wind" zurück.

14 Tage Sonne satt.

Ich würde mich der Hotelbewertung von "Holger" anschließen.

Der Pool ist aber sauber.

Abend-Animation findet statt, ist aber entwicklungsfähig.

Sehr freundliches Personal.

Gutes, reichhaltiges Buffet; A la carte Restaurant haben wir nicht vermisst.

AI-Armband wurde dem Gast nicht angenietet. Man kann es beim Verlassen des Hotels abnehmen, wie in 4*-Hotels üblich.

Familienzimmer sollen laut Neckermann-Reiseleitung auch in Zukunft nicht gebaut werden (Mit 2 Doppelbettzimmern war es mit den Kindern auch viel entspannter; kommt natürlich auf das Alter der Kinder an).

Für Kinder, die nicht ausgiebig den Pool benutzen, bietet das Hotel zurzeit nichts.

In jedem Fall traf es unsere Erwartungen. Es ist ein Hotel für "Ruhesuchende"; kein Remmidemmi nach 00.00 Uhr, kein Straßenlärm,

keine Schnapsleichen.

Nach Neckermann und Bucher hat nun auch Alltours das Hotel im Programm.

Großer Vorteil zurzeit: Da das Hotel nicht voll belegt ist, gibt es keinen Stress mit Liegen am Pool und Plätzen im Essensaal. So einen entspannten Urlaub hatten wir selten.

Viele Gäste waren Deutsche nichtdeutscher Nation. Dafür war die Animation ausschließlich in deutsch. "Dobro utro" könnt ihr gleich vergessen; dort wird nur mit "Guten Morgen" usw. gegrüßt. Ähnliches gilt für Bitte und Danke. Und wenn die Kellner fragen "Das frei?", dann wollen sie den Teller abräumen.

Ja, ich kenne nur Duschen im Zimmer.

Ja, es gibt jetzt auch Safes (mit elektronischem Schloss) in den Zimmern.

Wenn man sich die Zimmertüren ansieht, dann sollten sie wohl auch mal ein anderes Schließsystem erhalten. Jetzt haben sie ein normales, einfaches Zylinderschloss.

Wir waren fast jeden Tag die neue Treppe zum Meer runter und haben dort gebadet (Badeschuhe empfohlen). Der Strand feht deshalb nicht sehr, wenn man gleich oben seine Liege am Pool hat und seine Gratis-Drinks holen kann (mit Strand, der nächtes Jahr angelegt sein soll, wäre es natürlich noch schöner.)

Feuerquallenzeit ist nunmal Juli/August, auch am Sonnenstrand.

Mücken waren kein Thema.

Ca. 10 Meter am Ufer ist der Weg ins Meer unwegsam (Steine; je nach Windrichtung auch Algen), dann gelangt man aber auf eine schöne Sandbank, die für die kleine Unanehnlichkeit entschädigt (wir da nicht so zimperlich). Die Algen, die beim Rückweg haften blieben konnte man natürlich bei den Pool-Duschen abspülen.

Der Strand in Vlas ist nicht schön. Mit eigenen Sonnenschirmen dorthin zu gehen ist keine gute Idee. Der Strand hatte viele undefinierbare angespülte Papierreste, die ich vorsichtig mal als serviettenähnlich beschreiben möchte.

Zum Sonnenstrand sind es ca. 20 min an der Küste entlang. Am Anfang des Strandes lagen auch ein paar Nackedeis. Aber eigentlich war der Sonnenstand eine Enttäuschung. Am späten Abend sind wir den Weg entlang der Hauptstraße gewandert (ca. 30 min;).

Der Hotel-Bus fährt bis zum Sonnenstand zum Hotel Kuban.

Der Linienbus fährt bis 24.00 Uhr.

Hätten wir nicht einige Neckermann-Ausflüge gebucht, dann wären wir mit 50 EUR Taschengeld ausgekommen, ohne etwas entbehren zu müssen; Jet-Ski-fahren eingeschlossen.

Burgas-Shopping war eine Enttäuschung; nichts kaufenswertes gefunden.

Nessebar war da schon interessanter.

Die Piraten-Bootstour war schön; viele Quallen gesehen (vor den Hotel "Sea Wind" waren aber nur sehr wenige); vom Boot aus bebadet.

Was wünschenswert wäre: Mehr grün, Sandstrand am Hotel, Steckdose im Bad, immer so wenig Gäste wie jetzt. ;)

Bild:

Treppe zum Meer.

Stellt man die Liegen mit Blick auf das Meer auf, dann kommt man sich vor, wie auf dem Vorschiffs eines Ozeanriesens.

http://www.hostarea.de/server-07/Juli-18bdeb0f55.jpg

Sea Wind am Abend

http://www.hostarea.de/server-07/Juli-438862b956.jpg

"palamm palida lida lida

palamm palida

uh uh"

P.S: Dem Betreiber dieses Hotel gehört auch noch das Hotel BOR am Sonnenstrand.

Übrigens fanden wir die ständigen Aufforderungen der Animateure zur Teilnahme an Sportveranstaltungen etwas nervend.

Heute ist der 1. Tag vom Rest Deines Lebens. Und morgen wieder und übermorgen wieder und .....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!