Ich kann mich da Ronny größtenteils nur anschließen. Meine ausführliche Hotelbewertung habe ich vor 10 Tagen abgeschickt, leider ist sie noch immer nicht online, daher die letzten Fragen in aller Kürze beantwortet:
Die Bucht am Hotel ist nicht als Badebucht zu bezeichnen, Kinder können dort auch nicht buddeln, außer mit einem Schaufelbagger. Baden geht auch nicht, 50m ins Meer rein ist alles hoffnungslos algenüberwuchert. Ist aber auch nicht schlimm, wie gesagt, (vorherige Posts lesen), der richtige Strand ist über die Baustelle hinweg in wenigen Minuten zu erreichen.
Der "echte" Strand, also der von Sveti Vlas ist durchaus ok, und natürlich weniger überlaufen als in Sonnenstrand Zentrum, umbuchen bringt da warscheinlich keine Verbesserung (zumal die Auswahl sehr dürftig ist jetzt in der Hauptsaison).
Ansonsten bietet das Hotel eine sehr gemütliche Antmosphäre, alles wirkt so frisch und neu (weil es das ja auch ist) und eben nicht sehr voll. Über kleinere Unannehmlichkeiten muss man hinweg sehen, wie etwa, dass das Personal größtenteils ungelernte Schüler und Studenten sind, die dafür aber lernfähig und höchst motiviert wirkten.