Delta Palace ist uns auch vorgeschlagen worden, ist aber momentan hoffnungslos überbucht (lt. Ausage eines Reisenden), dann gab es noch Paradise Beach, dass wir aus negativen Kritiken aus HolidayCheck kannten und abgelehnt haben.
Ja, der Pool war zuletzt klar und sauber, auch die Sanddünen auf dem Boden waren weg. Der Strand hat uns deshalb nicht mehr interessiert, zumal wir ja den Pool quasi für uns allein hatten. Ein paar Sachen gibt's, dazu kann ich nichts sagen, weil wir noch Sonderrechte hatten:
Der Shuttle zum Sonnenstrand soll regelmäßig fahren. Keine Ahnung, da er für uns immer auf Abruf fuhr und zu den Zeiten, die wir wollten, auch mal auf Wunsch anderswo hin. Für Getränke am Pool sind nur Plastikbecher vorgesehen - wir baten um Gläser, weil die Becher vom Wind immer umkippten oder (leer) durch die Gegend flogen - also bekamen wir auch Gläser. Es gab auch einen Animationstagesplan, der aber überflüssig war, denn was gespielt wurde, Wasserball, Beachvolleyball, Dart, etc. haben die paar Gäste unter sich ausgemacht. Zum Thema Handtücher kann ich nichts sagen, wir hatten aber alle zwei eigene Tücher mit, das Mitnehmen von Zimmerhandtüchern zum Pool wird in Hotels allgemein nicht gern gesehen, auch wenn in Sea Wind bestimmt keiner etwas gesagt hätte.
Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet, unsere waren mit Doppelbett und Schlafcoach ausgestattet, auch das Badezimmer sowie die Dusche waren angenehm groß und wegen der Neuheit natürlich auch klinisch sauber, was allein schon ein großer Pluspunkt ist. Doch auch die öffentlichen Bereiche wurden ständig gereinigt, von morgens bis abends war eine Putzkollonne mit Reinigen beschäftigt, teilweise auf Knien über die Fliesen schrubbend.
Ja, es ist sehr ruhig, auch kein Baulärm mehr, wie anfangs noch, und uns hat das sehr gut gefallen, und den anderen Gästen, die mit uns da waren, auch. Remmi Demmi, Party und Saufen bis der Arzt kommt, dafür stehen die 2- und 3Sterne - Bettenburgen in dritter Reihe direkt am Sonnenstrand. Sea Wind ist Erholung und Entspannung, aber wer will, der kann natürlich tagsüber wie abends Ausflüge ins benachbarten Sunny Beach machen und dort die *** rauslassen, da ist alles vorhanden.
Und sobald das Hotel mal ein bißchen voller wird, wird sicher auch die Animation, besonders für Kinder, regelmäßig durchgeführt.
Eigentlich sind mit der Zeit so ziemlich alle Kritikpunkte verschwunden, oder zumindest teilweise behoben worden, mit Ausnahme des Strandproblems. Aber wem es nicht peinlich ist, mit Luftmatratze und Badehose über drei aneinander liegende Baustellen zu marschieren und den Arbeitern freundlich zuzuwinken, der ist dank der Abkürzung (max ca. 500 m) in gut 10 Minuten am Ziel, Liegen und Sonnenschirme sind da natürlich kostenpflichtig.
Ich hoffe, das ist erst einmal eine kleine Hilfe, in den nächsten Tagen lade ich dann das Video (8min) und etliche Fotos hoch.