Morgen!
Wieso gibt es eigentlich mittlerweile 2 Thread´s mit dem Selbem Titel (Preise 2008 am Sonnenstrand) ?
Morgen!
Wieso gibt es eigentlich mittlerweile 2 Thread´s mit dem Selbem Titel (Preise 2008 am Sonnenstrand) ?
Tja, so passiert das. Wobei dieser Thread der ältere ist, den habe ich im April eröffnet und Bulgarienfan hat seinen Thread mit zufällig selber Überschrift im Mai eröffnet.
Direkt am Sonnenstrand ist es nichts mehr mit billig essen gehen usw.
Pizzas ca. 14-18 Leva, Steaks ca. 20 Leva, ein Bier zwischen 3 und 4 Leva in den Restaurants, an den Kuehlschraenken der Supermaerkte zw. 1,30 und 1,40 fuer einheimisches Bier, 0,33 Liter.
Viele Gruesse aus Bulgarien von
Stephan
In welchen Nobelschuppen war den der Stephan, das die Preise so gestiegen sind, lt. Bulgarienfan(Manfred) ist es aber nicht so schlimm????????
Bin schon gespannt, am 28. Juni gehts looooooooooooooooooooooooos!!!!!
lg Petzi
Also bei uns hat 2006 ne Pizza noch 5-7 Leva gekostet O.O die erhöhen doch in 2 Jahren nicht um das doppelte hoffentlich...
So ist es aber leider mit den Preisen... Wir kommen gerade vom Goldstrand. Preise haben sich teilweise verdoppelt.
Billigestes 0,5 Bier in einer Fischerhütte: 1,90. In Restaurants ist kein Bier unter 3 Euro zu bekommen. Das teuereste war 2,50 für ein 0,25 ltr. Bier und 5 Euro für ein grosses.
Busfahren vom Goldstrand nach Varna: 2,30. War im letzen Jahr 1,30. Essen gibt es noch ein paar billige Gelegenheit. Cocktails kosten im Schnitt zwischen 6 - 9 Lewa. Es gab eine billige Strandbar mit Cocktails die hatten, dann allerdings kleine Cocktails für 2,99. Selbst dieser Preis hat sich dann aber innerhalb von 2 Wochen auf 3,50 erhöht.
Insgesamt kann man immer noch nicht sagen. Aber wir sind das nun vierte mal dort gewesen und wenn man das dann sieht was sich in den letzten 4 Jahren getan hat war das schon ein Hammer. Wenn die den Euro bekommen sehe ich schwarz.
Jeder Kellner beschwert sich jetzt schon über zu viel All-In-Hotels
Sprichst du von Euro oder Leva ?
5 euro für ein Großes Bier, einheimisches, also n Halben Liter????
Wo leben die den?
Das ist ja teurer wie bei uns.
In Deutschland kostet ein Halber Liter im Durchschnitt 2,50 bis 2,80 €
Sorry aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.!
Nein, alle Preise natürlich in Lewa. Also alle Preise schön durch 2 teilen....
also wenn die preise wirklich so explodieren, braucht man nicht mehr zu fliegen!!
da habe ichs in italien schon bald billiger!
oder man fliegt ai in die karibik, was heute gar nicht mal so teuer ist!
also bulgarien, ist doch noch kein haupturlaubsland, oder?(zumindest kenn ich noch niemanden, ausser hier im forum, der schon dort war)
sorry, aber preise wie in österreich!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!